11 ehrliche Anmachsprüche für Männer, die klappen

von

Was sind die perfekten Anmachsprüche für Männer? Wenn du dir diese Frage stellst, solltest du unbedingt weiterlesen. Ich verrate dir in diesem Artikel 4 Fehler, die du auf keinen Fall machen darfst – und 11 Anmachsprüche mit denen du mit JEDER Frau einen heißen Flirt hinbekommst.

Hey mein Lieber,

ich will dir gleich zu Beginn reinen Wein einschenken:

Das mit den Anmachsprüchen ist so eine Sache!

Meistens wirken sie, als hätte ein Achtjähriger das erste Mal seine Vokabeln auswendig gelernt 😛

Warum das so ist, verrate ich dir gleich.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Sprüche, die gut bei Frauen funktionieren, wenn du dabei ehrlich und authentisch bist.

Aber eins nach dem anderen….

Anmachsprüche für Männer: Was NICHT funktioniert

Zunächst möchte ich dir 4 Fehler aufzeigen, die dazu führen, dass Anmachsprüche garantiert nicht funktionieren.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Anmachsprüche für Männer: Was NICHT funktioniert

Wenn du einen dieser Fehler bei dir entdeckst, höre bitte sofort auf damit, denn es funktioniert nicht.

Fehler #1: Anmachsprüche um Unsicherheiten zu überspielen

Viele Männer nutzen auswendig gelernte Anmachsprüche, um Schüchternheit, Nervosität und Unsicherheit zu überspielen.

Du auch?

Was du wohl nicht bedacht hast: Eine Frau merkt, wenn du auf Don King Kong machst…

… dich aber fühlst, wie der kleine blaue Elefant in der “Sendung mit der Maus” 😉

Sag der Frau stattdessen einfach, dass du unsicher bist, BEVOR du deinen Spruch bringst.

Das ist deshalb so wichtig, weil deine Aussage sonst nicht zu dir als Person passt.

Wenn du mit zittriger Stimme sagst: “Hey, du bist echt attraktiv und ich muss dich kennenlernen…”

… wird dir die Frau diesen Spruch nur dann abnehmen, wenn du vorher zugegeben hast:

“Ich bin gerade echt nervös.”

Fehler #2: Anmachsprüche um die Frau zu beeindrucken

Einen weiteren Fehler begehst du, wenn du glaubst, mit deinen Anmachsprüchen Frauen beeindrucken zu müssen.

Sobald deine Sprüche der Frau nur noch als Beweis dafür dienen sollen, dass du mutig, frech und originell bist, hast du schon verloren.

Versteh mich nicht falsch:

Es spricht überhaupt nichts dagegen, all das zu sein!

Nur bist du es eben nicht wirklich, wenn deine Ansprüche der Frau all diese positiven Eigenschaften nur vorgaukeln sollen.

Fehler #3: Anmachsprüche, die nicht glaubhaft sind

Anmachsprüche funktionieren auch dann nicht, wenn sie nicht glaubhaft sind.

Ob eine Frau auf einen Spruch anspringt, kommt auch immer darauf an, was für ein Typ Mann ihn vorträgt.

Es wirkt nicht echt, wenn du vor Nervosität zitternd sagst:

“Hey, du bist die schönste Frau, die ich in den letzten 5 Minuten gesehen habe!”

Ebenso wenig klappt es, wenn du einen auswendig gelernten Spruch einfach runter leierst:

“Ich brauche mal ne weibliche Meinung. Meine Schwester hat morgen Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk. Sie ist ungefähr dein Alter. Hast du einen Tipp?”

Viele Männer bringen auch Sätze wie diese:

“Ich und mein Kumpel haben gerade diskutiert. Wer lügt mehr, Männer oder Frauen? Was meinst du”

Blöd ist dann nur, wenn sie alleine unterwegs sind und weit und breit kein Kumpel in Sicht ist 😀

Frauen sind auch nicht blöd!

Fehler #4: Alberne Anmachsprüche, die lustig sein sollen

Wenn du dagegen alberne Anmachsprüche bringen willst, die lustig sein sollen, bedenke immer zwei Dinge:

Wie oft hat sie diesen Spruch wohl schon gehört?

Und: Passt er zur Situation?

“Ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?”

Auf einer Party funktioniert er vielleicht ganz gut, wenn alle angetrunken sind (und auch nur dann!).

Auf der Straße solltest du ihn dagegen nicht einfach mal so bringen.

Anmachsprüche für Männer: Der direkte Gesprächs-Einstieg

Jetzt verrate ich dir mal ein Geheimnis:

Eigentlich brauchst du gar keine Anmachsprüche!

Du glaubst mir das nicht?

Ich beweise es dir:

Du kannst eine Frau nämlich auch einfach ganz direkt ansprechen, ihr sagen was du siehst oder was dir gerade durch den Kopf geht.

Diese Strategie erfordert zwar mehr Mut, dafür hat sie aber auch dutzende Vorteile:

Du stehst zu deinen Bedürfnissen als Mann, wenn du ihr etwa ganz direkt sagst, dass du sie sexy findest.

Gleichzeitig verschwendest du keine Zeit, kommst direkt zum Punkt und die Frau weiß, was Sache ist.

Gerade wenn du schnell nervös wirst, ist dieses Vorgehen super, denn du musst nicht lange überlegen, was du sagen sollst, weil du einfach sagst, was du wirklich denkst.

So bist du authentisch und mutig, was dir viele Frauen hoch anrechnen werden.

Und gerade wenn du in der Vergangenheit öfter mal in der Friendzone gelandet bist, habe ich jetzt eine gute Nachricht für dich:

Wenn du eine Frau direkt ansprichst, wird sie das Gespräch direkt als Flirt wahrnehmen 🙂

Anmachsprüche für Männer: Der indirekte Gesprächs-Einstieg

Auch der indirekte Gesprächseinstieg bietet dir die Möglichkeit, eine Frau anzusprechen und einfach nur das zu thematisieren, was du gerade wahrnimmst.

Hier drei Beispiele:

“Ah, das Buch habe ich auch gerade gelesen. Wie findest du’s?”

“Boah, wie machst du das nur? Ich könnte niemals auf solchen Schuhen laufen ohne ständig hinzufallen.”

“Okay, diese Tasche ist wirklich cool. Ist die aus einer Tierhandlung?”

Du bist genauso authentisch wie beim direkten Gesprächseinstieg, flirtest aber zunächst “durch die Blume” mit der Frau.

Deshalb ist es wichtig, dass du schließlich den Bogen kriegst und dein Interesse an einem näheren Kennenlernen deutlich machst.

Hier noch ein Beispiel:

“Warte! Wenn du eine richtig geile Schokolade probieren willst, musst du die hier nehmen!”

Wenn das Gespräch schließlich läuft, sagst du irgendwann einfach:

“Du bist echt sympathisch. Lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen.”

Jetzt kennt die Frau deine Absichten und hat schon etwas Vertrauen zu dir aufgebaut, denn ihr redet ja bereits seit einiger Zeit.

11 ehrliche und direkte Anmachsprüche für Männer

Zum Schluss möchte ich dir noch 11 Anmachsprüche mit auf den Weg geben, mit denen ich persönlich immer Erfolg hatte.

Sie alle sind sehr direkt und deshalb auch so gut.

Lies sie dir einfach mal durch und passe sie für dich individuell an.

#1: “Hey, ich weiß, das ist jetzt ganz schön direkt. Aber ich finde dich echt attraktiv, deshalb musste ich dich kurz ansprechen. Wie heißt du?”

#2: “Hi, du bist echt süß! Wie heißt du?”

#3: “Hey, du gefällst mir irgendwie. Ich würde dich gerne kennenlernen. Was machst du gerade?”

#4: “Hallo, ich musste dich einfach kurz ansprechen, weil du mir aufgefallen bist. Hi, ich bin … Wie heißt du?”

#5: “Sehr direkt. Ich weiß. Aber du bist echt sexy und ich muss dich einfach kennenlernen. Wie heißt du?”

#6: “Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen seltsam, aber du bist mir gerade aufgefallen und ich musste dich einfach ansprechen. Du bist echt hübsch! Was machst du gerade?”

#7: “Das ist zwar etwas ungewöhnlich, aber du siehst echt sympathisch aus! Ich würd dich sehr gerne kennenlernen. Wer bist du?”

#8: “Hey, stopp mal kurz! Du kannst nicht einfach weitergehen. Wir müssen uns kennenlernen. Wie heißt du?”

#9: “Du siehst so aus, als wärst du cool! Ich will dich kennenlernen. Wie heißt du?”

#10: “Ich muss dich kennenlernen. Hi, ich bin …!”

#11: “Du bist echt hübsch, kann man dich kennenlernen?”

So…jetzt liegt’s an dir: Gehst du raus und wirst zu einem Mann, der ehrlich und direkt Frauen kennenlernen kann?

Oder versteckst du dich weiter hinter deinem Computer oder Smartphone und suchst nach besseren Anmachsprüchen?

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinterlasse eine ehrliche Bewertung:

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Was jetzt?

Falls du’s noch nicht getan hast, bewirb dich jetzt für eine kostenlose Beratungs-Session mit mir.

Wir schauen dann gemeinsam, wie du in deiner jetzigen Situation mehr Frauen kennenlernen, Dates bekommen, deine Traumfrau finden und sie für dich gewinnen kannst.

Ganz ohne Tricks, Sprüche, Spielchen und Manipulation.

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Hi, ich bin Aron Mahari.

Ich bin Dating & Beziehungs Coach und Autor von “EHRLICH & DIREKT – Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen”. Ich zeige Männern mit Anspruch, wie sie Frauen kennenlernen, für sich begeistern und ihre Traumfrau bekommen – ohne sich zu verstellen. 

In einer kostenlosen Beratung-Session finden wir zusammen heraus, wie du deine Ziele erreichst:

Meine Traumfrau & Ich

Copyright © 2019