Seite wählen

Buch-Empfehlungen für deinen Erfolg mit Frauen (und mehr)

Wie man Freunde gewinnt – Dale Carnegie

Lerne, wie du Menschen für dich begeisterst, beliebt und ein gern gesehener Gast wirst. 

In diesem Buch lernst du die Basics einer zielführenden Kommunikation. Mir hat das Buch sehr die Augen geöffnet und meine Beziehungen mit meinen Mitmenschen – nicht nur mit Frauen – stark verbessert.  

Wenn du erfahren willst, wie du schnell Vertrauen aufbauen kannst und dir bessere Freundschaften, erfolgreichere Geschäftskontakte und mehr Harmonie mit der Familie wünscht, lies dieses Buch.

Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls – Nathaniel Branden

Selbstzweifel? Schüchtern? Unsicher? Ziellos? Frustriert? Depressiv? Unglücklich? Hier gibt es einen Haufen Lösungen…

Dieses Buch ist eine Anleitung, um mit sich selbst ins Reine zu kommen und mehr Lebensfreude zu genießen.  

Es ist vollgepackt mit Aufgaben zur Selbstreflexion, die es wirklich in sich haben. Viele Fragen aus dem Buch, habe ich schon erfolgreich mit Coaching-Klienten angewendet.

Das Schöne an diesem Buch ist, dass es ein Praxisbuch ist, mit dem man direkt arbeiten kann.

Die 7 Wege zur Effektivität – Stephen R. Covey

Frauen ansprechen und kennenlernen ist zum Großteil eine Disziplin-Frage. Dieses Buch hilft dir effektiv vorzugehen.

Wenn du wirklich effektiv vorgehen willst und dir auch generell im Leben mehr Zeit, Fokus und Klarheit wünscht, dann kommst du an diesem Klassiker nicht vorbei.  

Dieses Buch hat mir sehr geholfen prokrastinierendes Verhalten abzulegen und endlich anzupacken, was wirklich zu tun ist und mir am Herzen liegt.

Radikal Ehrlich – Dr. Brad Blanton

Dieses Buch hat mir so extrem die Augen geöffnet, dass ich dich gerne zwingen würde es zu lesen 😉

Der Autor beschreibt, wie fast alle unsere Beschwerden und psychischen Probleme auf Unehrlichkeit zurückzuführen sind und wie du mit einer radikal ehrlichen Kommunikation deine Beziehungen verwandeln kannst.  

Das hier ist die Grundlage, um intime Beziehungen und echte Nähe aufbauen zu können.

Die Macht der Gewohnheit – Charles Duhigg

Wusstest du, dass wir fast ausschließlich Gewohnheiten ausleben?

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und dieses Buch zeigt auf, wie Gewohnheiten entstehen und noch viel wichtiger…wie du dir erfolgreich neue Gewohnheiten aneignen kannst.  

Egal, ob du mehr Sport machen, dich gesünder ernähren, weniger am Handy kleben oder FRAUEN ANSPRECHEN willst…  

Mit dem Wisse aus diesem Buch kannst du’s dir zur Gewohnheit machen, sodass du dich nicht mehr überwinden musst und es stattdessen ganz automatisch passiert.

Der Weg des wahren Mannes – David Deida

Dieses Buch sollte jeder Mann gelesen haben. 

Dieses Buch sollte jeder Mann gelesen haben.  

Es zeigt auf, was es wirklich bedeutet ein Mann zu sein und wie du deine Männlichkeit erfolgreich leben kannst.  

Dieses Buch sollte man immer mal wieder durchblättern, um sich an die wesentlichen Pfeiler von attraktiver, aber auch glücklich gelebter Männlichkeit zu erinnern.