Frauenheld werden in 5 einfachen Schritten (Anleitung!)

von

Du hast die Schnauze voll, dass Frauen mit anderen Männern nach Hause gehen und du immer wieder leer ausgehst? Die Entscheidung ist gefallen: Jetzt willst du ein Frauenheld werden!

Gratuliere, mein Lieber!

Du willst ein Frauenheld werden…

… und genau das ist die richtige Einstellung!

In diesem Artikel erfährst du, warum ein Macho erfolgreicher ist, als ein Niceguy.

Du lernst 5 einfache Schritt, die dich selbst zu einem Frauenheld machen.

Außerdem zeige ich dir, wie du erfolgreicher mit Frauen wirst, ohne deine eigenen Werte aus den Augen zu verlieren.

Und zum Schluss verrate ich dir, wie du mit Körben umgehst, wenn es mit den Ladys doch mal nicht klappt.

Los geht`s!

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Frauenheld werden = Arschloch werden?

Wenn ich den Begriff Frauenheld verwende, werde ich immer mit einer Menge Fragen konfrontiert.

Ist ein Frauenheld rücksichtslos, unehrlich, manipulativ und respektlos?

Viele denken auch, dass ein solcher Mann ein Herzensbrecher, Macho oder Arschloch ist.

Die Menschen glauben, dass jeder Mann, der gut mit Frauen ist, ein Lügner und Frauenfeind sein muss

Doch dem ist nicht so!

Du kannst auch ein Frauenheld werden, ohne deine Werte zu verraten.

Gleich erfährst du, wie ich das meine.

Frauenheld werden: Warum der Macho erfolgreicher ist, als der Niceguy

Zunächst möchte ich dir erklären, was einen Macho überhaupt ausmacht.

Ein Macho hat oft ein geringschätziges Bild von Frauen.

In seinen Augen sind sie nur für Sex zu gebrauchen, weil sie alle Schlampen sind und nur hart durchgenommen werden wollen.

Seine negative Sichtweise auf Frauen ist meist dadurch entstanden, dass der Macho verletzt, betrogen oder verlassen wurde und daraufhin entschieden hat, keine Rücksicht mehr auf die Gefühle von Frauen zu nehmen.

Ihm ist völlig egal, was Frauen denken und fühlen.

Er zieht einfach sein Ding durch.

Da die meisten Männer so aber gerade nicht werden wollen, verhalten sie sich ganz besonders nett, freundlich, zuvorkommend und langweilig gegenüber Frauen.

Sie wollen ihnen mit ihrem Verhalten zeigen, dass sie anders sind, als diese Arschlöcher…

… und werden damit zum Niceguy!

Doch genau an dieser Stelle kommt es zu zwei Problemen.

Problem #1: Der Niceguy versteckt seine eigentlichen Absichten und richtet sich nur nach der Frau

Er verstellt sich, wirkt vorhersehbar, abhängig und hat keine Auswahl bei Frauen.

Dadurch wird er zu einem Mann, der auch keinen Marktwert hat und bei dem sich Frauen sicher sind, dass sie ihn bekommen werden.

Problem #2: Dem Macho sind die Gefühle von Frauen egal und deshalb ist er so interessant für sie

Er steht zu seinen sexuellen Bedürfnissen, macht, was er will und ist damit für Frauen unvorhersehbar, aufregend und spannend.

Zudem hat er keine Schwierigkeiten, neue Frauen kennenzulernen, weil er keine Angst vor einem Korb hat.

Sein Marktwert ist damit hoch und die Frauen haben Angst, einen wie ihn zu verlieren. Doch jetzt kommt die gute Nachricht:

Du kannst all die attraktiven Eigenschaften eines Machos übernehmen…

… und musst dafür nicht lügen, manipulieren oder respektlos sein!

Ehrlicher Frauenheld werden in 5 einfachen Schritten

Pass jetzt gut auf, denn ich verrate dir nun, wie du zu einem echten Frauenheld wirst.

Und das ist gar nicht so schwer 😉

Schritt #1: Den ersten Eindruck meistern

Um bei Frauen landen zu können, musst du den ersten Eindruck meistern.

Wenn du also nicht aussiehst wie eine Mischung aus George Clooney, Zac Efron und Ryan Gosling…

… lass es und bleib zu Hause!

Quatsch, kleiner Scherz 😉

Kümmere dich um eine stilvolle Frisur und einen gepflegten Bart (wenn du einen hast).

Wichtig ist auch, dass du dir einen Kleidungsstil zulegst, der zu dir passt.

Arbeite an deiner Körpersprache und Stimme, um von einer Frau als attraktiv wahrgenommen zu werden.

Und falls du öfter mal riechst wie mein Hund bei Regen…

… kann auch ein guter Duft nicht schaden 😛

Wenn du jetzt noch darauf achtest, Blickkontakt mit der Frau zu halten und ein freches Grinsen aufzusetzen, ist ein Anfang gemacht.

Schritt #2: Selbstwert bewusst machen

Frauen riechen 30 Kilometer gegen den Wind, wenn ein Mann Selbstzweifel hat und sich unsicher fühlt.

Und genau das finden sie unsexy.

Meinst du James Bond fragt sich:

“Ob mein Hemd wohl gut sitzt?

“Scheiße, was soll ich nur zu dieser Frau sagen?”

“Hoffentlich langweilt die Frau sich nicht mit mir…

Nein. Er geht selbstsicher auf die Frau zu und ohne nachzudenken, stellt er sich vor: “Hi, ich bin Bond. James Bond.”

Das kannst du nicht?

Oh, doch!

Die Lösung ist nämlich, dass du dir bewusst machst, warum du ein cooler Typ bist.

Ich weiß, gerade bei uns in Deutschland wird man schnell als Angeber abgestempelt, wenn man eine positive Meinung von sich hat und selbstbewusst auftritt.

Aber genau dazu rate ich dir.

Setz dich an einen Tisch, nimm ein Blatt Papier und beantworte für dich ganz allein folgende Fragen:

Warum bin ich ein geiler Typ?

Was habe ich schon alles erreicht?

Warum ist mein Leben geil und jede Frau sollte ein Teil davon sein?

Weshalb bin ich sexy, interessant, unwiderstehlich?

Aus welchem Grund sollten Frauen dankbar sein, mit mir Zeit verbringen zu dürfen?

Lies dir diese Antworten immer dann durch, wenn dich deine innere Stimme doch wieder einmal zu verunsichern versucht.

Schritt #3: Frauen ansprechen

Um ein Frauenheld zu werden, musst du Frauen auch ansprechen.

Du musst lernen, angstfrei auf Frauen zuzugehen und auch zu deinen Bedürfnissen zu stehen.

Wenn du eine Frau sexy findest, gehe hin und sag es ihr.

Dabei ist es völlig egal, ob ihr euch in einem Restaurant, beim Bäcker um die Ecke oder im Waschsalon trefft.

Versuch dein Glück aber auch in Clubs und Bars.

Hier ist die Wahrscheinlichkeit auf einen One Night Stand höher und du kommst mit einer ehrlichen und direkten Art sehr weit.

Schritt #4: Offensiv flirten

Es ist wichtig, dass du dein sexuelles Interesse an einer Frau nicht versteckst und knallhart mit ihr flirtest.

Sei ruhig hartnäckig und lass dich nicht zu leicht abwimmeln.

Mit einer direkten Art ziehst du Frauen schnell in deinen Bann.

Du solltest auch immer wieder sexuelle Anspielungen machen und sie necken.

So übernimmst du Führung und zeigst ihr klar und deutlich, dass du Sex mit ihr willst.

Schritt #5: Körbe niemals persönlich nehmen

Wenn du ein Frauenheld werden willst, muss dir egal sein, was andere Menschen von dir denken.

Ein Frauenheld kassiert in der Regel 1000 Mal mehr Körbe, als ein Durchschnittsmann.

Und weißt du was?

Das ist ihm scheißegal!

Ein Frauenheld nutzt Körbe als Zeichen dafür, dass die Frau nicht zu ihm passt.

Zugleich sieht er darin eine Möglichkeit, seine Flirt-Skills zu optimieren.

Also, was ist?!

Bist du nun ein Frauenheld?

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich dir gerne auf dem Weg dorthin.

Bewirb dich einfach für eine kostenlose Beratungs Session!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinterlasse eine ehrliche Bewertung:

[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]

Was jetzt?

Falls du’s noch nicht getan hast, bewirb dich jetzt für eine kostenlose Beratungs-Session mit mir.

Wir schauen dann gemeinsam, wie du in deiner jetzigen Situation mehr Frauen kennenlernen, Dates bekommen, deine Traumfrau finden und sie für dich gewinnen kannst.

Ganz ohne Tricks, Sprüche, Spielchen und Manipulation.

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Hi, ich bin Aron Mahari.

Ich bin Dating & Beziehungs Coach und Autor von “EHRLICH & DIREKT – Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen”. Ich zeige Männern mit Anspruch, wie sie Frauen kennenlernen, für sich begeistern und ihre Traumfrau bekommen – ohne sich zu verstellen. 

In einer kostenlosen Beratung-Session finden wir zusammen heraus, wie du deine Ziele erreichst:

Meine Traumfrau & Ich

Copyright © 2019