Freundin finden – Bist du wegen diesen Fehlern Single?

von

Du willst endlich eine Freundin finden? Du hast keinen Bock mehr auf Einsamkeit?
In diesem Artikel erfährst du das Geheimnis, welches erfolgreiche Männer kennen und anwenden, wenn sie eine Freundin finden wollen.

Viele Männer fragen sich, wie finde ich eine Freundin und wie man es anstellt, dass aus einer neuen Bekanntschaft mehr wird, als nur ein Date.

Sie fragen sich:

“Muss man etwas Besonderes machen, damit die Frau mich wiedersehen will und ich für sie als Partner für eine feste Beziehung in Frage komme?”

Was machen die meisten von uns Männern, wenn uns eine Frau ganz besonders gefällt und wir gerade super gerne eine Freundin finden wollen?

Wir denken ständig an sie und sind in ihrer Gegenwart viel aufgeregter als sonst, weil wir hoffen, dass “es mit ihr klappt”.

Wir nehmen alles, was sie sagt persönlich, weil wir jedes Wort von ihr unglaublich ernst nehmen.

Wir wollen die Frau beeindrucken, damit sie uns mag.

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie du in 60 Tagen zu einem Mann wirst, der Frauen magisch anzieht - ohne dich zu verstellen?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein bisschen Zeit freigehalten, um persönlich mit dir zu sprechen. Sichere dir jetzt einen Termin:

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie du in 60 Tagen zu einem Mann wirst, der Frauen magisch anzieht - ohne dich zu verstellen?

Meine Traumfrau & Ich

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein bisschen Zeit freigehalten, um persönlich mit dir zu sprechen. Sichere dir jetzt einen Termin:

Wie finde ich eine Freundin? So leider nicht

Weil wir sie unbedingt als Freundin wollen, versuchen wir sie davon überzeugen, dass wir ein besonders geeigneter Freund für sie sind.

Also zeigen wir uns nur von unserer besten Seite und verstecken unsere „Makel”.

Wir versuchen ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, damit sie sich bei uns gut aufgehoben fühlt und unsere Freundin werden will.

Wir wollen nicht mehr suchen, sondern endlich eine Freundin finden. Nun haben wir uns auf SIE fixiert. Natürlich wollen wir sie nach dem ersten Treffen ganz schnell wieder sehen, also melden wir uns ständig bei ihr.

Wenn wir uns bei ihr melden, überlegen uns lange, was wir sagen oder schreiben könnten (weil wir um jeden Preis die “richtigen Worte” wählen wollen, damit sie unsere Freundin wird).

Wenn sie nicht auf unsere SMS oder Anrufe reagiert oder uns absagt, sind wir besorgt und fühlen uns schlecht.

So wirst du keine Freundin finden

Warum sorgt genau dieses Verhalten dafür, dass dann am Ende alles in die Hose geht und du keine Freundin finden wirst?

Eigentlich ist so ein Verhalten ja gerechtfertigt, oder?

Wir wollen eine Freundin finden und SIE ist die Auserwählte. Natürlich wollen wir möglichst schnell mit ihr zusammenkommen und ihr zeigen, was für ein toller Partner wir sind.

Ist ja ganz logisch…

Genau da liegt der Hund begraben.

Wenn du dich fragst, wie du eine bestimmte Frau erobern kannst, dann schau dir unbedingt diesen Blog-Artikel an: “Frau erobern – Diese 9 Fehler musst du unbedingt vermeiden”

Gerade, wenn wir lange keine Beziehung mehr hatten, passiert es leicht, dass wir sehr schnell Begeisterung für eine Frau entwickeln und uns wünschen sie als Freundin zu bekommen.

Wir fragen uns, wie finde ich eine Freundin und sind dann ganz aufgeregt und voller Vorfreude, wenn wir endlich eine Frau kennenlernen, die uns nett behandelt.

Oft verlieben wir uns dabei aber nicht tatsächlich in die Frau.

Stattdessen verlieben wir uns lediglich in die Vorstellung eine Freundin zu finden und endlich eine Beziehung zu haben, um die langersehnte Liebe zu bekommen.

Wenn die Frau nicht ebenfalls sehr lange keinen engeren Umgang mehr mit Männern hatte, wird es ihr dabei aber anders gehen.

Freundin finden – Sie wird sich nicht in die Vorstellung einer Beziehung verlieben

Bevor sie darüber nachdenkt deine Freundin zu werden, schaut sie, ob sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlt.

Sie versucht herauszufinden, ob du authentisch bist und man dir vertrauen kann.

Außerdem hält sie Ausschau, ob du zu deinen Bedürfnissen als Mann stehst und ob sie die Zeit mit dir genießen kann.

Wie Frauen ihren Partner aussuchen

Ob du als fester Freund für sie in Frage kommst und in ihr endlich eine Freundin finden wirst, spielt für die meisten Frauen während den ersten paar Treffen mit dir noch überhaupt keine ernste Rolle.

Wie finde ich eine Freundin? Indem du entspannt bleibst…

Besonders eine Frau, die regelmäßigen Umgang mit attraktiven Männern hat, legt großen Wert darauf erst einmal mehr über deine Persönlichkeit herauszufinden. Erst dann ist sie bereit das, was zwischen euch ist zu definieren.

Sie will nicht sofort deine Freundin sein, sondern erst sehen, wie es zwischen euch läuft.

Wenn sie aber merkt, dass du sie bedrängst und sie am liebsten sofort an dich binden würdest, verlierst du sie.

Weil du um jeden Preis eine Freundin finden willst, bist du sofort bereit für eine Beziehung, obwohl du sie noch gar nicht richtig kennst, wird sie sich von deinem Verhalten abgestoßen fühlen.

Warum?

Weil die Frau will, dass du sie für ihre Persönlichkeit schätzt und dich deshalb für sie als Freundin entscheidest. Sie will nicht nur diese Lücke der Einsamkeit in deinem Leben füllen.

Viel lieber will sie für dich ein Teil von deinem interessanten, abwechslungsreichen Leben sein. Deine Freundin an deiner Seite. Aber sie will nicht zum Mittelpunkt deines Lebens werden, nur weil du krampfhaft eine Freundin finden willst.

Du bist schon viel zu lange Single und fragst dich woran das liegt? Dieser Blog-Artikel wird dir weiterhelfen: “Warum bin ich Single? – Weil du diese Lüge glaubst”

Du willst eine Freundin finden? Mach die Frau nicht zum Mittelpunkt deines Lebens

Wenn du dich aber jeden Tag bei ihr meldest und sie ständig zum Kaffee oder zum Abendessen einlädst – obwohl ihr euch erst eins, zwei Mal getroffen habt – merkt sie, dass du dir sehr viel von ihr erhoffst.

Du willst um jeden Preis eine Freundin finden und sie fühlt, dass es dir dabei nicht wirklich um sie geht, sondern um das, was du dir erhoffst von ihr zu kriegen.

Sie spürt, dass du einfach alles dafür gibst, eine Freundin zu bekommen und dass sie wahrscheinlich in diesem Verfahren durch jede andere Frau austauschbar wäre.

Du zeigst ihr durch so ein Verhalten nämlich auch, dass es wahrscheinlich kaum andere Frauen in deinem Leben gibt und du gar nicht die Wahl hast.

Sie hat dann den Eindruck, als hieße es für dich:

“Sie oder schon wieder keine!”

Vielleicht denkst du dir jetzt:

“Aber das ist doch gut so! Das muss der Frau doch eigentlich gefallen. Immerhin will ich sie als Freundin haben und schließlich bin ich kein Macho, der jede Nacht mit einer anderen Frau ins Bett steigt.”

Eine Frau will aber spüren, dass du dich bewusst FÜR SIE ENTSCHEIDEST.

Du kannst dich aber nur wirklich entscheiden, wenn du eine Auswahl hast.

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie du in 60 Tagen zu einem Mann wirst, der Frauen magisch anzieht - ohne dich zu verstellen?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein bisschen Zeit freigehalten, um persönlich mit dir zu sprechen. Sichere dir jetzt einen Termin:

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie du in 60 Tagen zu einem Mann wirst, der Frauen magisch anzieht - ohne dich zu verstellen?

Meine Traumfrau & Ich

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein bisschen Zeit freigehalten, um persönlich mit dir zu sprechen. Sichere dir jetzt einen Termin:

Freundin finden – Der unlogische Weg, um eine Frau zu begeistern

Keine Angst…

Das heißt nicht, dass du zum Macho werden musst, wenn du attraktive Frauen für dich gewinnen und eine Freundin finden willst. Aber ein regelmäßiger Umgang mit attraktiven Frauen ist dabei sehr hilfreich.

Du fragst dich, “wie finde ich eine Freundin?” – Indem du dich daran gewöhnst, Zeit mit schönen Frauen zu verbringen.

Den meisten Männern fällt es schwer eine Freundin zu finden, weil sie sehr selten Frauen kennenlernen.

Oft sind sie einfach zu schüchtern um Frauen anzusprechen, wissen nicht wie ein Flirt richtig funktioniert, oder haben ein geringes Selbstvertrauen.

In einer kostenlosen Beratungs-Session kann ich mit dir über deine Situation sprechen und wir schauen zusammen, was du tun kannst, um mehr Frauen kennenzulernen.

Also…wie kannst du die Fehler vermeiden, die die meisten Männer machen, wenn sie eine Freundin finden wollen?

Wie kannst du WIRKLICH eine Freundin finden?

Wie finde ich eine Freundin? Meine persönlichen Erfahrungen

Ich weiß, wie schwierig dieses Thema ist. Ich war lange in einer Situation, wo ich um jeden Preis eine Freundin finden wollte…

Jeden Abend lag ich im Bett und stellte mir verzweifelt die Frage:

“Wie finde ich eine Freundin?”

Sobald mir ein Mädchen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit gab, interpretierte ich gleich etwas hinein und bildete mir ein (oder hoffte vielmehr), dass sie mit mir flirtete.

Von da an war ich aufgeregt, wenn ich sie sah.

Ich dachte, ich wäre verliebt. Schnell meldete ich mich ständig bei ihr und bettelte um Dates. So dringend wollte ich eine Freundin.

Natürlich ohne Erfolg.

Wenn man eine Freundin finden will und in einem Zustand lebt, wo der Kontakt mit Frauen eine Seltenheit ist, passiert es schnell, dass man ein enormes Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung aufbaut.

Dann tut man alles, um dieses Bedürfnis zu befriedigen und hat dabei kein Auge mehr dafür, dass auch die Frau Bedürfnisse hat.

Erst als ich anfing aktiv daran zu arbeiten, besser mit Frauen zu werden, zahlreiche Fehler gemacht hatte und sich schließlich Erfolge einstellten, begann ich zu verstehen, worauf es ankommt, wenn man eine Freundin finden will.

So konnte ich eine Freundin finden

Hier meine persönlichen Erkenntnisse:

Wenn du eine Freundin finden willst und dann eine Frau kennenlernst, die dir WIRKLICH gefällt, bleibe entspannt.

Kein Stress. Lernt euch erst richtig kennen.

Denke nicht darüber nach, dass du möglicherweise endlich ein Freundin gefunden hast, bevor ihr euch nicht richtig kennt.

Das heißt: Triff dich erst regelmäßig für zwei, drei Monate mit ihr. Schau, ob du die Zeit mit ihr wirklich genießt. Sorge dafür, dass ihr euch näher kommt.

Ganz wichtig hierbei ist, dass du die ganze Zeit machst, worauf du Lust hast.

So kannst du eine Freundin finden:

Statt dich zu Fragen, wie finde ich eine Freundin, sprich das an, was dich interessiert.

Sag’ (oder schreib’ in Nachrichten) das Erste, was dir in den Kopf kommt. Genauso, wie du es auch bei einem guten Freund machen würdest.

So bist du authentisch und sorgst von Anfang an dafür, dass die Frau auch tatsächlich DICH kennenlernt und nicht irgendeine Rolle, die du nur spielst, um sie zu beeindrucken.

Falls du mehr darüber erfahren willst, wie du mit der Frau schreiben und telefonieren kannst, schau dir diesen Artikel an: “Date ausmachen – Nachricht oder Anruf? So wird’s gemacht”

Sie kann sich dann in Ruhe vorstellen, wie es wäre deine Freundin zu sein, ohne dass du sie unter Druck setzt.

Wenn ihr euch dann über mehrere Monate hinweg getroffen habt und euch weiterhin gut versteht, seid ihr schon so gut wie ein Paar.

Alles kann, nichts muss – Der beste Weg, eine Freundin zu finden

Mir hat es damals enorm geholfen mir folgendes klar zu machen: Alles kann, nichts muss!

Ich versuche die Zeit mit der Frau einfach zu genießen.

Ich drücke dem was zwischen uns ist keinen Stempel auf (wie z.B. Date, One Night Stand, offene Beziehung, feste Beziehung). Ich will mir keine Möglichkeiten verbauen. Ich lasse alles offen und warte ab, was daraus entsteht.

Wenn die Frau mich dann gefragt hat, was das denn zwischen uns ist, habe ich ihr genau das geantwortet.

Und wenn eine Frau schon bei den ersten Dates das Thema Beziehung angesprochen und mich getestet hat, ob ich unbedingt eine Freundin finden will, habe ich ihr gesagt:

“Ich bin gerade Single. Sollte ich eine Frau kennenlernen, die mich wirklich begeistert, wird sich zeigen was passiert.”

Die Frau wünscht sich dann heimlich diese Frau zu sein, weil sie sieht, dass du nicht jede nimmst.

Sie erkennt dann, dass du nicht verzweifelt eine Freundin finden willst, sondern, dass du auswählst und weißt, was du willst.

So sind aus flüchtigen Club-Bekanntschaften, netten Begegnungen im Supermarkt, Zusammentreffen auf Einkaufsstraßen, oder tiefgründigen Gesprächen in Bars und Cafés,

…aufregende Sex-Beziehungen, reihenweise spannende Dates, langjährige Freundschaften und wunderschöne Beziehungen geworden.

Und nichts davon war vorhersehbar.

Die 3 Schritte, wie du eine Freundin finden kannst

Du bist Single und bereit für eine Beziehung. Dann solltest du jetzt diese 3 Schritte gehen, um eine Freundin finden zu können.

1.) Hol das Beste aus deinem Aussehen heraus

Gutes Aussehen ist nicht das Wichtigste, um eine Frau für dich zu begeistern. Trotzdem solltest du das Beste aus deinem Aussehen herausholen, denn vor allem auf ein gepflegtes Auftreten legen fast alle Frauen wert.

Falls du daran zweifelst, was Frauen an Männern attraktiv finden, schau dir diesen Blog-Artikel an: “Was Frauen wollen von einem Mann? – Die schockierende Wahrheit”

2.) Baue mehr Selbstvertrauen auf

Selbstvertrauen ist das A und O, wenn du eine Freundin finden willst.

Die meisten Männer, die eine Freundin finden wollen, haben ein sehr geringes Selbstvertrauen und hoffen von einer Frau Bestätigung und Liebe zu bekommen, weil sie sich selbst nicht ausreichend lieben.

Bist du schüchtern? Dann schau dir diesen Blog-Artikel an: “Schüchternheit überwinden – Nie wieder schüchtern mit Frauen”

Willst du direkt mehr Selbstvertrauen aufbauen? Dieser Blog-Artikel wird dir weiterhelfen: “Selbstvertrauen stärken – 24 geniale Übungen, die wirken”

3.) Lerne mehr Frauen kennen

Um eine Freundin finden zu können, musst du Frauen kennenlernen, die für eine Beziehung in Frage kommen.

In diesem Blog-Artikel bekommst du haufenweise Tipps, wie du easy Frauen kennenlernen kannst: “26 perfekte Orte zum Frauen kennenlernen”

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinterlasse eine ehrliche Bewertung:

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Was jetzt?

Falls du’s noch nicht getan hast, bewirb dich jetzt für eine kostenlose Beratungs-Session mit mir.

Wir schauen dann gemeinsam, wie du in deiner jetzigen Situation mehr Frauen kennenlernen, Dates bekommen, deine Traumfrau finden und sie für dich gewinnen kannst.

Ganz ohne Tricks, Sprüche, Spielchen und Manipulation.

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Hi, ich bin Aron Mahari.

Ich bin Dating & Beziehungs Coach und Author von “EHRLICH & DIREKT – Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen”. Ich zeige Männern mit Anspruch, wie sie Frauen kennenlernen, für sich begeistern und ihre Traumfrau bekommen – ohne sich zu verstellen. 

In einer kostenlosen Beratung-Session finden wir zusammen heraus, wie du deine Ziele erreichst:

Meine Traumfrau & Ich

Copyright © 2019