Ist sie in mich verliebt – 11 Anzeichen, die es dir WIRKLICH verraten

von

Ist sie in mich verliebt? – Falls dich diese Frage beschäftigt und du endlich Klarheit willst, bist du hier richtig.

In diesem Artikel erfährst du, an welchen Anzeichen du erkennen kannst, ob sie in dich verliebt ist.

Ist sie in mich verliebt? Diese Frage habe ich mir schon häufig bei Frauen gestellt, die ich wirklich attraktiv fand…

Lange Zeit hatte ich Schwierigkeiten, die Anzeichen einer Frau zu deuten.

Dauernd habe ich gegrübelt und gerätselt, aber die Frage “Ist sie in mich verliebt?“ – konnte ich mir nicht beantworten.

Also habe ich darauf gewartet, dass die Frau mir deutlich zeigt, ob sie in mich verliebt ist.

Ist sie in mich verliebt? So habe ich es (nicht) herausgefunden

Ich musste erst bei drei Frauen immer wieder den gleichen Fehler machen, bis ich endlich verstanden hatte, worauf es ankommt, dass sich eine Frau verliebt.

Bei jeder dieser drei Frauen lief es sehr ähnlich ab…

Wir hatten schöne Dates [für mich waren es zumindest Dates], haben echt gute Gespräche geführt und haben uns einfach super verstanden.

So ging das dann eine ganze Weile.

Ständig haben wir uns geschrieben und uns fast jeden Abend “Gute Nacht” gewünscht.

Die Frau hat mir Herzchen und Küsschen geschickt und ich fing an mir auszumalen, was für ein schönes Pärchen wir zusammen wären.

Ist sie verliebt in mich? Ich war mir nie richtig sicher, denn ich wusste nicht, welche Anzeichen es mir wirklich verraten.

Heimlich habe ich darauf gehofft, dass sie einfach sagt:

“Du, ich habe mich in dich verliebt.“

Dann wäre es mir leicht gefallen und ich hätte nur noch sagen müssen:

“Mir geht’s genauso!“

Aber darauf zu warten, dass die Frau dir die Frage “Ist sie in mich verliebt?“ direkt beantwortet, ist eine sehr schlechte Strategie…

Frauen erwarten nämlich in der Regel, dass der Mann den ersten Schritt macht und sie nach einem richtigen Date fragt, sie küsst oder ihr sagt, wie sexy er sie findet.

ACHTUNG! Kitschige Liebesgeständnisse sind keine gute Idee. HIERerfährst du mehr

Um dich zum ersten Schritt zu ermutigen, senden dir Frauen versteckte Signale, die viele Männer aber leider nicht deuten können.

Ist sie in mich verliebt? – Ich wusste es nicht, weil ich ihre Anzeichen nicht erkennen konnte.

Im Nachhinein kann ich sagen, dass es bei allen drei Frauen am Anfang echt gut aussah.

Sie haben mir positive Signale gesendet, aber ich war zu schüchtern, zu unsicher und konnte diese Signale nicht deuten.

Wenn du einer Frau nicht zeigst, dass du mehr willst als nur Freundschaft, dann verliert sie ihr Interesse an dir.

So passierte es auch mit diesen drei Frauen.

Deshalb bin ich bei jeder von ihnen in der Friendzone gelandet. Das war echt frustrierend.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Freundschaft oder Beziehung? Nimm es selbst in die Hand

Mit dem Wissen, welches ich in diesem Artikel an dich weitergebe, konnte ich aber endlich erkennen, ob eine Frau in mich verliebt war oder nicht.

Die richtig Anzeichen zu erkennen ist aber nur ein sehr kleiner Teil der Fähigkeiten, die ich gelernt habe, als ich besser mit Frauen werden wollte.

Ich war nämlich echt ein Loser mit Frauen. Das heißt, dass ich mich trotzdem nich getraut habe eine Frau zu küssen, selbst wenn ihre Anzeichen eindeutig waren und ich fast sicher wusste, dass sie verliebt in mich ist.

Als Dauersingle, ohne Frauenbekanntschaften und Aussicht auf Sex, war ich irgendwann echt verzweifelt.

Alle meine Freunde waren in Beziehungen, oder hatten immer wieder Dates mit schönen Frauen.

Also habe ich irgendwann beschlossen endlich meine Schüchternheit zu überwinden und gut mit Frauen zu werden.

Nach vielen Herausforderungen und peinlichen Momenten, habe ich herausgefunden, wie ich dafür sorgen kann, dass Frauen mich attraktiv finden und wiedersehen wollen.

Nachdem ich hunderte Dates, aufregende Sex-Abenteuer und Affären mit schönen Frauen hatte, habe ich meine Traumfrau gefunden.

Seitdem habe ich mehreren tausend Männern dabei geholfen, ihre Hürden mit Frauen zu überwinden und endlich eine Freundin zu finden, oder mehrere schöne Frauen zu daten.

In einer kostenlosen Beratungs-Session zeig’ ich dir persönlich, wie du auch lernen kannst, jederzeit Frauen kennenzulernen und für dich zu begeistern.

Ich zeige dir, wie du eine wildfremde Frau ansprechen kannst, sodass sie sich darüber freut und dich gerne näher kennenlernen möchte.

Du erfährst, wie du ein langweiliges Gespräch in einen richtigen Flirt verwandelst.

Und ich zeige dir, was Frauen wirklich attraktiv an Männern finden (Achtung! Es ist nicht das, was du denkst).

Ist sie in mich verliebt? Der Grund, warum Männer sich diese Frage stellen

Du stellst dir gerade die Frage: „Ist sie verliebt in mich?“

Lass mich dir erklären, warum Männer sich diese Frage stellen. Ich habe mir schließlich auch oft diese Frage gestellt und weiß daher, wie sich das anfühlt, wenn man im Unklaren darüber ist, ob das was mit der Frau wird.

Wir Männer wollen gerne auf Nummer Sicher gehen. Wir wollen nicht dumm dastehen, das ist ja auch verständlich.

Statt der Frau also einfach unsere eigenen Gefühle zu zeigen und damit zu riskieren, dass wir einen Korb bekommen, halte ich lieber Ausschau nach Anzeichen, ob sie in mich verliebt ist…und die Anzeichen, die es dir verraten, erfährst du gleich (keine Sorge).

Ich stelle mir die Frage „Ist sie in mich verliebt?“, weil ich nämlich nicht zurückgewiesen werden will.

Wenn ich mich einfach vor der Frau offenbare und ihr zeige, dass ich mich in sie verliebt habe, gehe ich natürlich das Risiko ein, dass sie Nein sagt.

Das kann weh tun.

Die Angst vor Zurückweisung ist also der Grund, warum wir uns Fragen, ist sie in mich verliebt, wenn wir eine Frau näher kennenlernen und toll finden.

Ist sie in mich verliebt? Nur nach diesen 3 Phasen

Bevor wir uns die Anzeichen anschauen, die dir verraten ob sie verliebt in dich ist, musst du die 3 Phasen verstehen, wie eine Beziehung entsteht.

Viele Männer verlieben sich nämlich zu schnell in eine Frau…und den Fehler habe ich früher auch oft gemacht.

Wenn du dich zu früh fragst, ist sie in mich verliebt in mich, dann ist die Wahrscheinlichkeit nämlich hoch, dass du sie verlierst.

Gleich zeige ich dir, warum es so schädlich ist sich zu schnell zu verlieben und wie du das ändern kannst.

Schau dir aber erst diese 3 Phasen an, in denen normalerweise eine gesunde Liebesbeziehung entsteht:

Phase 1: Sie interessiert sich für dich

Sie hat also Lust drauf dich näher kennenzulernen und herauszufinden, ob zwischen euch mehr gehen kann.

Vielleicht bist du einfach genau ihr Typ, oder ihr habt euch kurz unterhalten und das hat ihr Spaß gemacht.

Ihr habt Nummern getauscht, oder euch für ein Date verabredet.

Phase 2: Sie steht auf dich

Wenn ihr euch nun trefft und es zwischen euch knistert, dann fängt die Frau an, auf dich zu stehen.

Hier erfährst du, woran du erkennst, ob die Frau auf dich steht: “Steht sie auf mich? 48 geheime Anzeichen, dass sie mehr will”

Irgendwann küsst ihr euch und landet zusammen im Bett.

Wenn ihr euch auch nach dem Sex regelmäßig trefft und immer wieder in der Kiste landet, läuft alles super.

Phase 3: Sie ist verliebt in dich

Wenn ihr auch eine gute Zeit miteinander habt, abgesehen vom Sex, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Frau sich in dich verliebt hat.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo es Sinn macht die Frage zu stellen: “Ist sie in mich verliebt?”

Ist sie in mich verliebt? Die zwei Gründe, warum Männer sich das fragen

Es gibt zwei triftige Gründe, warum du herausfinden willst, ob die Frau in dich verliebt ist:

Grund 1: Du hast Angst, dass sie sich verliebt hat

Du fragst dich, “ist sie in mich verliebt?” – weil du dir eigentlich nur eine Freundschaft wünscht, oder auf eine Affäre gehofft hast…

Nun fragst du dich besorgt, ist sie verliebt in mich, weil du keinen Bock darauf hast, dass es zwischen euch komisch wird.

Grund 2: Du hoffst, dass sie sich in dich verliebt hat

Du bist heimlich in sie verliebt, träumst von einer Beziehung mit ihr und fragst dich nun verzweifelt: Ist sie in mich verliebt?

Du hältst nach Anzeichen Ausschau, weil du erst auf Nummer Sicher gehen willst, bevor du den nächsten Schritt machst. Du willst nämlich keinen Korb riskieren.

Ist sie in mich verliebt? Warum Männer sich zu schnell verlieben

Männer stellen sich die Frage “ist sie in mich verliebt?“ oft viel zu früh, obwohl sie noch gar nicht in Phase 3 angelangt sind.

Das ist so schädlich, weil das zeigt, dass du mehr willst, als die Frau.

Die meisten Frauen verlieben sich nämlich nicht so schnell…

Gerade selbstbewusste, attraktive Frauen, lassen es erstmal eine Weile auf sich zukommen, wie sich das mit einem Mann so entwickelt.

Sie denken sich: 

„Der ist echt süß! Mal schauen, ob da mehr draus wird.“

Sie treffen sich ein paar Mal mit ihm, haben Sex und eine gute Zeit und schauen dann, ob sich Gefühle entwickeln und sie sich mehr mit ihm vorstellen können.

Ehrlich gesagt gehen Männer genauso vor, wenn sie eine Frau toll finden und offen für eine Beziehung sind…

Zumindest Männer, die keine unglücklichen Dauersingles sind (ich weiß das aus Erfahrung).

Und genau da ist der Knackpunkt…

Wenn du dich schnell (zu schnell) in eine Frau verliebst, obwohl ihr euch noch gar nicht richtig kennt, oder noch nicht geküsst habt, oder im Bett wart, dann sagt das Folgendes über dich aus:

  • Du bist noch unerfahren mit Frauen
  • Du lernst nur selten attraktive Frauen kennen
  • Du fühlst dich einsam und willst unbedingt eine Freundin haben

Diese drei Punkte sorgen nicht gerade dafür, dass eine Frau sich denkt:

„Wow, so ein toller Mann. Mit dem will ich unbedingt zusammen kommen.“

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Ist sie in mich verliebt? Die 11 Anzeichen, die es dir verraten

Jetzt schauen wir uns die 11 wichtigsten Anzeichen an, die dir verraten, ob eine Frau sich mehr mit dir vorstellen kann.

Besonders wenn du mehrere dieser Anzeichen bei der Frau entdeckst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie sich in dich verliebt hat.

1.) Sie antwortet schnell

Schreibt sie dir schnell zurück und geht sofort an’s Telefon, wenn du sie versuchst anzurufen?

Sehr gut. Du scheinst eine hohe Priorität in ihrem Leben zu haben, sodass sie gerne alles stehen und liegen lässt, um mit dir zu kommunizieren.

Auch wenn das alleine noch kein Anzeichen dafür ist, dass sie in dich verliebt ist, ist das ein guter Hinweis, dass sie dich sehr mag und du ihr wichtig bist.

2.) Sie macht Pläne mit dir

Sie schlägt Dinge vor, die ihr zusammen unternehmen könntet?

Das bedeutet, dass sie die Zeit mit dir genießt und sie Lust hat dich öfter zu sehen.

Wenn du dich fragst, ist sie in mich verliebt, dann achte darauf, ob sie sich auf das nächste Treffen mit dir freut und sich Gedanken darüber macht, was ihr zusammen unternehmen könntet.

3.) Sie sucht deine körperliche Nähe

Sie scheint dich oft „zufällig“ zu berühren, oder sucht offensichtlich deine Nähe und genießt es, wenn du sie berührst?

Dann geht da auch noch mehr zwischen euch. Nun ist es deine Aufgabe den ersten Kuss einzuleiten.

HIER erfährst du, wie du das am besten anstellst.

4.) Sie versucht dich zu beeindrucken

Hast du das Gefühl, sie gibt vor dir an, erzählt dir Dinge, die dich beeindrucken sollen, oder versucht immer deiner Meinung zu sein?

Alles gute Anzeichen dafür, dass sie dich mag und dich erobern will.

Wir versuchen nur Menschen zu beeindrucken, die uns wichtig sind und von denen wir uns wünschen, dass sie uns cool finden und mögen.

5.) Sie macht sich hübsch für dich

Sie ist immer geschminkt und zurecht gemacht, wenn ihr euch trefft?

Das ist kein Zufall. Sie scheint viel Wert darauf zu legen, dass du sie nur von ihrer besten Seite siehst.

Auch wenn sie sich sexy kleidet und zum Beispiel einen großen Ausschnitt, oder sehr Enge Kleidung trägt, spricht das dafür, dass sie dich verführen will.

6.) Sie meldet sich bei dir

Schreibt sie dir von alleine und fragt dich, ob du Lust hast etwas zu unternehmen?

Super! Sie ergreift die Initiative, weil sie deine Gesellschaft genießt.

Sie könnte auch mit ihren Freundinnen schreiben, oder abhängen, aber sie hat sich für dich entschieden. Nun solltest du den nächsten Schritt machen.

7.) Sie denkt an dich

Scheint sie genau zu wissen, was dich gerade beschäftigt und fragt sie nach, wie zum Beispiel deine Prüfung, oder deine Präsentation auf der Arbeit war?

Auch wenn sie dir gute Nacht wünscht und sich nach deinem Tag erkundigt, zeigt das, dass sie sich für dich interessiert und viel an dich denkt.

Eine gute Grundvoraussetzung, um sich in dich zu verlieben…

8.) Sie lacht über deine Witze


Lacht sie über deine Witze, auch wenn sie nicht sonderlich witzig sind?

Das ist ein Anzeichen dafür, dass sie versucht dir zu gefallen.

Wir Männer lieben es nämlich, wenn Frauen uns witzig finden und viele Frauen nutzen diese Tatsache, um uns zu schmeicheln.

9.) Sie stellt dich Personen vor, die ihr wichtig sind

Will sie, dass du ihre Familie oder ihre besten Freunde kennenlernst?

Das bedeutet, dass auch du ihr wichtig bist und sie eure Beziehung auf das nächste Level bringen will, indem sie dir ihr Leben zeigt.

Auch wenn sie dich an Orte bringt, die ihr viel bedeuten, ist das ein gutes Zeichen dafür, dass du ihr ans Herz gewachsen bist.

10.) Sie ist aufgeregt, nervös oder schüchtern

Ist sie nervös und ein bisschen unsicher, wenn ihr zusammen seid?

Gut, du löst etwas in ihr aus.

Wenn wir jemanden sehr attraktiv finden, setzen wir uns oft unter Druck, dass wir nichts falsch machen wollen. Das macht uns nervös und unsicher.

Wenn die Frau vor dir aufgeregt oder beschämt ist, heißt das, dass ihr wichtig ist, was du von ihr denkst.

11.) Sie reagiert beleidigt, wenn du von anderen Frauen erzählst

Wirkt sie ein bisschen beleidigt oder eifersüchtig, wenn du ihr deinen Instagram-Feed voller hübscher Mädels zeigst, oder von einer Frau sprichst, die dir gefällt?

Das bedeutet, dass sie dich ungern mit anderen Frauen sehen würde, weil sie sich zu dir hingezogen fühlt und Angst hat dich zu verlieren.

Mach’ den nächsten Schritt!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinterlasse eine ehrliche Bewertung:

[Gesamt:11    Durchschnitt: 4.3/5]

Was jetzt?

Falls du’s noch nicht getan hast, bewirb dich jetzt für eine kostenlose Beratungs-Session mit mir.

Wir schauen dann gemeinsam, wie du in deiner jetzigen Situation mehr Frauen kennenlernen, Dates bekommen, deine Traumfrau finden und sie für dich gewinnen kannst.

Ganz ohne Tricks, Sprüche, Spielchen und Manipulation.

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Hi, ich bin Aron Mahari.

Ich bin Dating & Beziehungs Coach und Autor von “EHRLICH & DIREKT – Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen”. Ich zeige Männern mit Anspruch, wie sie Frauen kennenlernen, für sich begeistern und ihre Traumfrau bekommen – ohne sich zu verstellen. 

In einer kostenlosen Beratung-Session finden wir zusammen heraus, wie du deine Ziele erreichst:

Meine Traumfrau & Ich

Copyright © 2019