Seite auswählen

Steht sie auf mich? 48 geheime Anzeichen, dass sie mehr will

von

“Steht sie auf mich?” Quält dich diese Frage, weil du vielleicht mehr von einer ganz bestimmten Frau willst? Du willst aber erst auf Nummer Sicher gehen, bevor du den ersten Schritt machst?

In diesem Artikel verrate ich dir die geheimen Anzeichen, an denen du testen kannst, ob sie dich mag, oder kein Interesse an dir hat.

Außerdem werde ich dir zeigen, wie du schon nach wenigen Sekunden im Gespräch mit einer völlig fremden Frau einschätzen kannst, ob du eine Chance bei ihr hast, oder ob sie nur Freundschaft will.

“Steht sie auf mich oder mache ich mir umsonst Hoffnungen?”

Viele Männer finden auf diese Frage einfach keine Antwort.

Sie kennen die Anzeichen nicht, mit denen sie einfach testen können, ob die Frau mehr will oder nur an Freundschaft interessiert ist. Also gehen sie entweder auf Nummer sicher und halten sich komplett zurück, warten bis die Frau den ersten Schritt macht und sind zu 99,9% damit erfolglos

…oder sie ignorieren die Anzeichen der Frau und anstatt darauf zu achten, ob die Frau auf sie steht, preschen sie voran wie ein wildes Tier und holen sich schneller einen Korb als sie “Korb” sagen können.

Beides sind sehr schlechte Strategien.

Den meisten Männern ist aber nicht bekannt, dass es einen dritten Weg gibt. Einen ERFOLGREICHEN Weg.

Und deshalb vermasseln sie sich eine Chance nach der anderen…

Steht sie auf mich? Erfahre das Geheimnis, welches jeder Mann kennt, der erfolgreich Frauen für sich gewinnen kann.

Wenn du dir dem hier bewusst bist, kannst du genau einschätzen, wo du gerade mit der Frau stehst. Du brauchst dich nicht mehr verzweifelt fragen “steht sie auf mich?”.

Du weißt genau, ob du besser einen Schritt vor, oder 10 zurück machen solltest.

Mit diesem Wissen weißt du sofort, ob sie auf dich steht und ihr euch nach dem Flirt wiedersehen werdet, oder ob sie nur Freundschaft will und du besser bei einer anderen Frau dein Glück versuchst.

STEHT SIE AUF MICH? – DAS GEFÄHRLICHE GEHEIMNIS

Es ist nicht ganz ungefährlich diese Signale zu kennen. Lass mich dir erklären warum.

Der größte Feind beim Flirt ist die Bedürftigkeit.

Wenn ein Mann bedürftig ist und sich voller Angst fragt, steht sie auf mich? – weil er um jeden Preis ein Ergebnis bei der Frau erzielen will, schießt er sich damit automatisch ins Aus.

Du willst eine positive Reaktion von ihr?

Ein Lächeln? Ihre Nummer? Einen Kuss? Sex?

…dann ist genau das der Grund, warum du all das nicht bekommst.

Wir Menschen merken schnell, ob jemand uns für seine Zwecke ausnutzt, oder tatsächlich unsere Anwesenheit genießt.

Wenn du nur auf das Ergebnis aus bist, nutzt du die Frau für deine Zwecke aus.

Dann fragst du dich, “steht sie auf mich?” – weil es dir um Selbstbestätigung und nicht um Interesse an ihr als Person geht.

Oft nur auf einer unbewussten Ebene merkt sie das und fühlt sich unwohl mit dir.

Deshalb ist es so wichtig alle Erwartungen und Ziele loszulassen, wenn man einen neuen Menschen kennenlernt.

STEHT SIE AUF MICH – MACH’ DICH NICHT ABHÄNGIG VON IHRER REAKTION

Jeder Druck irgendwelche Ziele erreichen zu wollen, bringt dich von deinem Gegenüber weg und verhindert, dass du dich wirklich auf den Menschen vor dir einlassen kannst.

Aber was hat all das mit dem Test, ob sie auf dich steht, zu tun?

Viele Männer, die dieses Geheimnis kennenlernen, machen aus den Anzeichen Ergebnisse, auf die sie hinarbeiten.

Sie fragen sich, “steht sie auf mich?” – wollen positive Anzeichen bekommen und vergessen dabei wieder, dass sie einen Menschen vor sich haben.

Der Frau ist scheißegal, ob du gierig nach Anzeichen bist. Sie fühlt sich unwohl, wenn sie für deine Zwecke benutzt wird.

Deshalb wird sie schnell das Gespräch mit dir beenden wollen, wenn sie das Gefühl hat, dass es dir nur um ihre Reaktion geht.

Aus diesem Grund versehe ich diese Anzeichen mit einer Warnung:

Wenn dir die “Steht sie auf mich Anzeichen” wichtiger werden, als der Mensch vor dir, schießt du dir damit ins eigene Bein.

Wenn du dich schlecht fühlst, sobald du keine positiven Anzeichen bekommst, hast du die Anzeichen zum Ziel gemacht und den Menschen vor dir vergessen.

Dann wünscht du dir so sehr deine Frage: “Steht sie auf mich?” mit ja beantworten zu können, dass du diesen Anzeichen hinterherrennst. Du versuchst dann an den Anzeichen der Frau deine eigene Attraktivität zu messen.

Viele Männer sind an diesem Punkt und todunglücklich dabei.

Sie leiden, wenn sie von einer Frau nur negative Anzeichen bekommen und fühlen sich für kurze Zeit wie die Größten, wenn sie einmal positive Signale kriegen.

STEHT SIE AUF MICH – DIE ANZEICHEN ALS KOMPASS

Anstatt also gierig nach Anzeichen zu scannen, ist es sehr hilfreich die Anzeichen lediglich als Orientierungshilfen zu nehmen.

Sie sind wie ein Kompass, auf den du schauen kannst, wenn du einmal das Gefühl hast vom Weg abgekommen zu sein.

Am besten ist es, wenn du zuerst dem folgst, was dir gerade in den Sinn kommt und danach auf ihre Anzeichen reagierst.

Was ist die Antwort auf deine Frage “Steht sie auf mich?”

Du siehst sie und denkst “Man, ist die sexy!” – dann sprichst du sie an mit “Man, bist du sexy!”

…und bekommst ein negatives Anzeichen von ihr.

Darauf reagierst du: “Oookay, das war bisschen zu direkt, was? Aber du siehst einfach wirklich toll aus! Hi, ich bin Aron!”

STEHT SIE AUF MICH? – ERST MACHEN, DANN REAGIEREN

Du reagierst also immer erst NACHDEM du deinem Impuls gefolgt bist.

Versuch’ nicht das Risiko zu vermeiden und alle Anzeichen vorher zu lesen. Das klappt nicht.

Wenn du sie küssen willst, dann beug’ dich zu ihr rüber und versuch’ es.

Wenn sie sich wegdreht (ANZEICHEN!) reagierst du darauf: “Haha, zu früh? Na gut, dann probier’ ich’s später nochmal!”

Das ist ganz wichtig.

Ich bin sehr vorsichtig damit diese Anzeichen Männern beizubringen, weil es oft dazu führt, dass sie nur noch darauf achten, was der Frau gerade gefallen könnte und dabei ganz ihre eigenen Bedürfnisse vergessen.

Wenn du verkrampft versuchst herauszufinden, ob sie auf dich steht, ist die Gefahr also nicht nur groß, dass du bedürftig nach diesen Anzeichen jagst, sondern auch, dass du dich komplett nach ihren Anzeichen richtest und dich verbiegst, um ihr zu gefallen.

Also:

1. Diese Anzeichen sind Orientierungshilfen und sagen nichts darüber aus wie attraktiv du bist.

2. Diese Anzeichen zeigen dir ob du auf dem richtigen Weg oder dem Holzpfad bist.

Halte aber immer erst Ausschau nach ihnen, wenn du einen Schritt nach vorne gemacht hast. Sonst wirst du zu einem Chamäleon, welches sich komplett der Frau anpasst.

DIE GEHEIMEN ANZEICHEN DER ANZIEHUNG

All diese Anzeichen gelten für die Situation direkt nachdem du die Frau angesprochen hast, oder auf Dates, wenn du dich fragst “steht sie auf mich?”

Bevor du den ersten Schritt gegangen bist und das Gespräch mit ihr angefangen hast, gelten lediglich zwei Anzeichen…

Wenn du diese zwei Anzeichen siehst, ist es einfach lächerlich die Frau nicht anzusprechen:

1. Sie sucht deinen Blickkontakt

2. Sie schaut dich an und lächelt.

Bevor wir jetzt zu den Anzeichen kommen, die dir beim Flirten weiterhelfen und dir die Frage beantworten werden, ob sie auf dich steht oder nicht, empfehle ich dir dich HIER kurz einzutragen, damit ich dir die große Flirt Anleitung zuschicken kann.

Dort lernst du noch viel mehr darüber wie du dafür sorgen kannst, dass Frauen auf dich stehen.

POSITIVE ANZEICHEN:

  1. Sie ist dir zugewandt
  2. Sie bleibt bei dir obwohl sie weitergehen könnte
  3. Sie schaut dir ins Gesicht während ihr miteinander redet
  4. Sie sucht deinen Blickkontakt
  5. Sie streicht sich durchs Haar
  6. Sie macht ihre Haare zurecht
  7. Sie spielt an ihrem Schmuck herum
  8. Sie stellt dir Fragen
  9. Sie erzählt dir nicht notwendige Details (sie hält das Gespräch aufrecht)
  10. Sie lacht über deine Witze
  11. Sie lehnt sich zu dir
  12. Sie ergreift die Initiative im Gespräch
  13. Sie lobt dich oder macht dir ein Kompliment
  14. Sie erzählt dir, dass sie Single ist
  15. Sie lächelt dich an
  16. Sie schaut lächelnd auf den Boden wenn du sie anschaust
  17. Sie drückt ihre Brust raus
  18. Sie spielt an ihrem Ausschnitt herum
  19. Sie fragt dich nach deiner Meinung
  20. Sie legt ihren Kopf schief und zeigt ihren Hals (sie macht sich verletzlich)
  21. Sie fragt nach deiner Nummer
  22. Sie rechtfertigt sich wenn du nicht positiv auf sie/etwas was sie gesagt hat reagierst
  23. Sie weicht nicht zurück wenn du ihr näher kommst
  24. Sie berührt dich
  25. Sie kommt dir näher
  26. Sie schaut dich an und beißt/berührt ihre Lippen

NEGATIVE ANZEICHEN:

  1. Sie läuft weiter
  2. Sie schaut weg während sie mit dir redet
  3. Sie ist kurz angebunden
  4. Sie schaut sich um während ihr miteinander redet
  5. Sie ist von dir weggedreht
  6. Sie tritt von einem Bein auf das andere
  7. Sie lehnt sich zurück (versucht Distanz aufzubauen)
  8. Sie entfernt sich langsam von dir mit kleinen Schritten
  9. Wenn du auf sie zugehst, weicht sie zurück
  10. Sie stellt keine Fragen
  11. Sie antwortet kurz und knapp
  12. Sie hat einen ausdruckslosen/angespannten/ungeduldigen Gesichtsausdruck
  13. Sie schaut auf ihr Handy (und findet es interessanter als dich)
  14. Ihr Körper ist angespannt
  15. Sie verschränkt ihre Arme
  16. Sie zieht die Augenbrauen hoch
  17. Sie gähnt
  18. Sie dreht sich weg sobald du ihr nicht mehr deine volle Aufmerksamkeit schenkst
  19. Sie lässt sich gerne von der Umgebung ablenken
  20. Sie erzählt nichts von sich
  21. Sie stellt dir gelangweilt Fragen und hört dir nicht wirklich zu wenn du antwortest
  22. Sie erwähnt ihren Freund

Jetzt kennst du sie, aber das ist noch nicht alles.

STEHT SIE AUF MICH? – EIN FLIRT-ANZEICHEN IST NICHT GLEICH EIN FLIRT-ANZEICHEN

Diese Anzeichen stimmen nicht immer.

Es gibt Frauen, die generell eine “flirty Körpersprache” haben und mit jedem offen und liebevoll kommunizieren, auch wenn sie 0 Interesse an dieser Person haben.

Dann gibt es andere Frauen, die eine sehr zurückhaltende Körpersprache haben und sich nichts anmerken lassen, auch wenn du gerade ein Feuerwerk der Gefühle in ihnen gezündet hast.

Wenn eine Frau an dir interessiert ist, wirst du in der Regel mehrere dieser Flirt-Anzeichen erkennen. Wenn sie nicht interessiert ist, dann meistens auch eine Reihe der negativen Anzeichen.

Das hier ist also nicht in Stein gemeißelt und deine Einfühlsamkeit und Aufmerksamkeit sind weiterhin bessere Richtlinien, als diese Liste.

STEHT SIE AUF MICH, ODER IST SIE IN MICH VERLIEBT?

Falls du die Frau schon länger kennst, ihr euch gut versteht und du dich fragst, ob die Frau mehr von dir will, schau dir diesen Blog-Artikel an: “Ist sie in mich verliebt? – 11 Anzeichen, die es dir WIRKLICH verraten”

Alle Rechte vorbehalten.