Seite wählen

EXKLUSIVES ANGEBOT FÜR AKTIVE ODER EHEMALIGE COACHING-KLIENTEN!

WILLKOMMEN ZUM TRAINING-DAY

Bring dein Dating-Leben aufs nächste Level!

Sei beim nächsten Trainingday am 10.08.2024 dieses Mal in Stuttgart dabei.

Weniger Ausreden, mehr Ergebnisse

Du bist hier, weil du dir mehr für dein Dating-Leben wünscht.

Du willst erfolgreich Frauen ansprechen können und nicht länger auf Ausreden, versteckte Gedankenmuster und hinderliche Verhaltensweisen reinfallen.

Dann ist der Trainingday der richtige Anstoß für dich, um deine Entwicklung extrem zu beschleunigen.

 

Was dich beim Trainingday erwartet:

1. Praxis

Dich erwartet ein ganzer Tag voller Action. Es gibt keinen Raum für Ausreden und Aufschieberitis. Du wirst motiviert und unterstützt, sodass du möglichst viele Erfahrungen im Gespräch mit fremden Frauen sammeln kannst.

2. Feedback

Du bekommst qualifiziertes Feedback, an welchen Stellschrauben du drehen kannst, um schneller aus deinem Kopf zu kommen und ehrlicher auf Frauen zuzugehen. Du wirst nach diesem Tag genau wissen, wo du stehst und welche Schritte anschließend dran sind.

3. Entwicklung

Durch gezielte Übungen und Aufgaben wirst du genau an deinen Baustellen arbeiten und dich rasant weiterentwickeln können. Ziel ist es, dass du über dich hinauswächst und dein Potenzial auf die Straße bringst. 

4. Spaß

Du wirst lachen, feiern und schöne Momente mit Frauen und den anderen Teilnehmern erleben. Das steht an diesem Tag im Fokus, denn erst, wenn es dir Spaß macht, Menschen anzusprechen, strahlst du eine unwiderstehliche Anziehung aus.

10-Tages Challenge: Dein Schnellstart-Paket, um beim Trainingday zu rocken!

Damit der Trainingday nicht bloß ein einmaliger Kick wird, haben wir eine Challenge entworfen, die dich perfekt auf den Training-Day vorbereitet und dir maximalen Fortschritt garantiert.

Du willst Frauen ehrlich und direkt ansprechen können, ohne dir Gedanken über die richtigen Worte oder das passende Verhalten machen zu müssen.

Genau dafür haben wir eine 10-Tages Challenge zur Vorbereitung für den Trainingday erstellt. Das heißt, dass du 10 Tage vor dem Training-Day täglich eine Praxis-Aufgabe und eine Reflexions-Aufgabe bekommst, damit du beim Trainingday wirklich durchstarten kannst.

Was dich erwartet:

  • Tägliche Herausforderungen: Konkrete, praktische Übungen, die dich Schritt für Schritt herausfordern und dir helfen, authentisch und selbstbewusst aufzutreten.
  • Direktes Feedback: Erhalte tägliche Tipps und Rückmeldungen, um deine Unsicherheiten zu überwinden.
  • Motivierende Community: Vernetze dich mit anderen Teilnehmern, tauscht eure Erfahrungen aus und motiviert euch gegenseitig.

Dein Vorteil:

Nach der Challenge bist du bestens vorbereitet, um das Beste aus dem Trainingday herauszuholen. Du wirst selbstbewusster, direkter und authentischer im Umgang mit Frauen sein – bereit, deine Komfortzone zu verlassen und neue, spannende Begegnungen zu erleben.

Melde dich jetzt an und starte deine Transformation! Bereite dich auf einen Tag vor, der dein Leben verändern kann.

Ich werde dafür sorgen, dass du riesige Schritte vorwärts machst!

Hi, ich bin Gunnar.

Seit 2019 unterstütze ich Aron als Coach und zeige Männern vor allem im Actioncall und beim Trainingday, wie sie ihre Unsicherheiten überwinden und erfolgreich Frauen ansprechen können.

Früher war ich selbst sehr schüchtern und gehemmt, hatte mein erstes Mal im Puff und bin oft unglücklich verliebt einer Frau hinterhergelaufen, um schließlich in der Friendzone zu landen.

Als ich mich endlich 2017 für das Coaching bei Aron entschied, ging es rasant bergauf in meinem Liebesleben. Ich habe gelernt, Frauen anzusprechen, Dates auszumachen und ehrlich zu meiner Sexualität zu stehen.

Eines Morgens auf dem Weg zur Arbeit, habe ich dann Sarah angesprochen. Seit 2022 sind wir glücklich verheiratet. Das will ich auch für DICH. Dass du Frauen ansprechen und die Richtige in dein Leben ziehen kannst.

Ich freue mich darauf, dir beim Trainingday zur Seite zu stehen.

 

Höre dir hier meine Geschichte an, wie ich Dating-Coach wurde:

Erlebe die Power der Community

Es hat eine besondere Wirkung, wenn man nicht alleine an seinen Zielen arbeiten muss, sondern von einer gleichgesinnten Community getragen wird, die dich erfolgreich sehen will.

Beim Trainingday ziehst du mit Männern los, die ebenfalls aktiv ihr Dating-Leben in die Hand nehmen und mit Ehrlichkeit und Wertschätzung Frauen kennenlernen wollen.

Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen, pusht euch zur Bestform und feiert Fortschritte und Erfolge.

Für deine Entwicklung ist es zudem sehr hilfreich, wenn du anderen Männern beim Ansprechen zusehen und ihnen Feedback geben kannst. Dir werden dabei auch Verhaltensweisen und Denkmuster auffallen, die du alleine nie bemerkt hättest.

 

Das Programm

  • 11:00 – Treffen und Kennenlernen in entspannter Atmosphäre
  • 12:00 – Praxisteil 1: Aufwärmen und erste Gespräche mit Frauen
  • 13:30 – Mittagspause
  • 15:00 – Praxisteil 2: Gesprächsführung, Flirten, Übungen zu Präsenz, Ehrlichkeit und männlicher Energie
  • 18:00 – Erfahrungsaustausch in der Gruppe, Abschlussfeedback
  • 19:00 – Mögliche Aktivitäten im Nachtleben mit den anderen Teilnehmern

Das sagen unsere Teilnehmer

„Ich schaffe es mittlerweile Frauen auf der Straße anzusprechen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Das Ganze hat mich auch in anderen Lebensbereichen weitergebracht. Also ich bin im ganzen Mindset offener geworden. Ob es mit dem Vorgesetzten auf der Arbeit ist, mit der Familie…ich spreche viel schneller Dinge an, die mich stören, oder Dinge, die ich toll finde.“
Jörn (Coaching-Teilnehmer)

„Es macht super Spaß mit der Community, mit dem Coach zusammen die Problemstellung anzugehen. Es ist super motivierend, wenn man permanent begleitet wird, wenn man auch gepusht wird, immer nachgefasst wird. Dadurch bleibt man am Ball, dadurch macht man auch weiter und neigt nicht dazu, was schleifen zu lassen.“
Alexander (Coaching-Teilnehmer)

„Man ist in einer Gruppe unterwegs und hört, dass die anderen die gleichen Probleme und Fragen haben und so werden auch die Lösungen immer wiederholt und intensiviert besprochen. (…) Nicht nur persönlich, sondern auch beruflich, mit meinen Mitarbeitern, konnte ich sehr viel davon profitieren.“
Tobias (Coaching-Teilnehmer)