Liebt sie mich noch? Mit den 5 Sprachen der Liebe findest du’s heraus!

von

Dich quält die Frage, ob sie dich noch liebt? Wenn du an deiner Beziehung zweifelst und verunsichert bist, solltest du dringend weiterlesen. In nur 2 Minuten verrate ich dir, ob deine Freundin wirklich noch auf dich steht.

Deine Freundin und du wart einst das Traumpaar eurer Clique, doch nun zweifelst du daran, dass sie dich noch liebt?

Ich kann gut verstehen, was gerade in dir vorgeht.

Ich bin seit 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen und auch wir hatten es nicht immer leicht.

Eines kann ich dir sagen: Zweifel gehören auch zu einer Beziehung!

Dir scheint es aber aktuell richtig schlecht damit zu gehen, habe ich recht?

Vielleicht meldet deine Freundin sich seltener bei dir…

Vielleicht gibt sie sich weniger Mühe, um dir zu gefallen…

Vielleicht habt ihr häufiger Streit als früher…

Vielleicht, vielleicht vielleicht….

Lass uns deinem mulmigen Gefühl auf den Grund gehen.

Ich möchte dir verraten, wie du herausfindest, ob sie dich noch liebt.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Liebt sie mich noch? Vermeide diese 5 Fehler

Vorher sollten wir aber einen Blick auf die 5 Fehler werfen, die du jetzt unbedingt vermeiden solltest.

Fehler #1: Ihr hinterher spionieren

Wenn du deiner Freundin hinterher spionierst, machst du deine aktuelle Situation nicht besser.

Sogar ganz im Gegenteil:

Dein Handeln käme einem Vertrauensbruch gleich und deine Freundin würde sich wahrscheinlich nur noch weiter von dir entfernen.

Selbst wenn du der Überzeugung bist, dass dich deine Freundin betrügt…

… heimlich die Nachrichten auf ihrem Smartphone zu lesen, ihre Tasche zu durchsuchen oder ihr hinterher zu fahren ist nicht die Lösung.

Wenn du eure Beziehung retten möchtest, solltest du das besser gleich ganz lassen.

Fehler #2: Sie einengen

Deine Freundin entfernt sich aktuell von dir und bislang wissen wir noch nicht, warum.

Was aber garantiert nicht klappt ist, wenn du sie jetzt einengst und versuchst, sie an dich zu binden.

Damit würdest du nur den Druck auf sie erhöhen, was ihr garantiert nicht gefallen wird.

Es möchte schließlich niemand in einen Käfig gesperrt werden, auch nicht in einen goldenen.

Fehler #3: Ständig fragen, ob alles okay ist

Bei meinen Klienten habe ich auch einen anderen Fehler häufig beobachten können.

Als sie in ihrer Beziehung durch schwierige Zeiten gehen mussten, fragten sie ihre Freundin immer wieder, ob alles okay sei.

Diesen Fehler solltest du nicht widerholen, denn deine Freundin wird irgendwann so genervt von dieser Frage sein…

… dass sie dir entgegen schreit: “Nichts ist okay!!”

Ich höre eure Wohnungstür schon zuknallen 🙁

Fehler #4: Ihr Vorwürfe machen

Selbst wenn du allen Grund dazu hast, deiner Freundin Vorwürfe zu machen, solltest du das vermeiden.

Vorwürfe sind Gift für jede Beziehung.

Dabei ist es doch dein Ziel, die Liebe zu deiner Freundin zu retten, oder nicht?

Halte dich also erstmal zurück.

Ich verrate dir gleich, was du stattdessen tun kannst…

Fehler #5: Den Kontakt zu ihr meiden

Wenn du dich ebenfalls zurückziehst, bringt dich das deiner Freundin in keinster Weise wieder näher.

Wie sollt ihr jemals wieder eine gemeinsame Mitte finden, wenn ihr euch immer weiter voneinander entfernt?

Den Kontakt zu ihr zu meiden, ist eine ganz schlechte Strategi, die eure Beziehung ernsthaft gefährdet.

Liebt sie mich noch? Woher kommt dein Zweifel?

Dass du an der Liebe deiner Freundin zu dir zweifelst, muss eine (oder sogar mehrere) Ursachen haben.

Daher sollten wir uns einmal gemeinsam die 5 Gründe anschauen, die dazu geführt habe könnten.

Grund #1: Sie nimmt sich keine Zeit mehr für dich

Hast du das Gefühl, dass deine Freundin ständig mit ihren Mädels unterwegs ist, an ihrer Karriere arbeitet oder Zeit mit ihrem besten Kumpel verbringt?

Vielleicht hast du den Eindruck, dass sie für alle Menschen in ihrem Umfeld Zeit hat…

… nur für dich eben nicht!

Ich kann gut verstehen, wie du dich gerade fühlst.

Trotzdem solltest du jetzt nicht den Kopf hängen lassen. Ich verrate dir gleich auch warum.

Grund #2: Sie will keinen Sex mehr

Kommt dir die Eiszeit im Vergleich wie gestern vor, wenn versuchst, dich an den letzten Sex mit seiner Freundin zu erinnern? 😉

Dass zwischen euch im Bett nichts mehr läuft, ist tatsächlich ein Indiz für ein ernstzunehmendes Problem.

Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber solange ihr noch das Schlafzimmer teilt, ist nichts verloren.

Die Frage, ob sie dich noch liebt, scheint aber zunächst einmal gerechtfertigt.

Grund #3: Sie unterstützt dich nicht mehr

Früher hat dich deine Freundin in all deinen Plänen unterstützt.

Ob es die Karriereplanung, dein Hobby oder einfach nur eine fixe Idee fürs Wochenende war…

… deine Freundin stand an deiner Seite und ihr habt für dieselben Ziele und Leidenschaften gekämpft.

Heute hast du das Gefühl, dass sie all das nicht mehr tut.

Deine Pläne sind ihr gleichgültig und dieses Verhalten verunsichert dich.

Grund #4: Sie sagt nicht mehr “ich liebe dich”

Bis vor kurzer Zeit hat jedes Telefonat zwischen dir und deiner Freundin mit den Worten “Ich liebe dich” geendet.

Jetzt sagt sie nur noch “tschüss”, “bis später” oder “ciao”.

Auch aus diesem Grund fragst du dich:

Liebt sie mich noch?

Ich kann deine Bedenken durchaus verstehen.

Grund #5: Sie macht dir keine Geschenke mehr

Mit kleinen Geschenken hat dich deine Freundin in der Vergangenheit immer wieder überrascht.

Vielleicht hat sie dir ein Souvenir von ihrem Mädels-Wochenende auf Mallorca mitgebracht oder einfach nur deine Lieblingssorte Eis im Supermarkt gekauft.

Mittlerweile kannst du von solchen Aufmerksamkeiten nur noch träumen.

Deine Freundin überrascht dich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr mit Geschenken.

Liebt sie mich noch? Mit den 5 Sprachen der Liebe findest du’s heraus!

Nachdem wir deine Situation analysiert haben, könne wir nun schauen, was du jetzt tun kannst kannst, um deine Beziehung wieder in Ordnung zu bringen.

Das ist es doch, was du möchtest, oder?

Hast du schon einmal von den 5 Sprachen der Liebe gehört?

Der Paartherapeut Gary Chapman hat sie während seiner 30-jährigen Arbeit mit Ehe- und Liebespaaren entwickelt.

Chapman behauptet, dass wir uns nur dann geliebt fühlen, wenn diese 5 Sprachen gesprochen werden.

Sie lauten:

#1: Worte von Anerkennung und Liebe

#2: Zweisamkeit

#3: Geschenke, die von Herzen kommen

#4: Hilfsbereitschaft

#5: Zärtlichkeit

Mit den 5 Sprachen der Liebe sollte es dir gelingen, die Frage “Liebt sie mich noch” zu beantworten.

Wenn du noch mehr dazu erfahren möchtest, klicke hier!

Liebt sie mich noch? Was bedeutet Liebe für dich?

Es liegt nun aber auch an dir, herauszufinden, was deine Sprache der Liebe ist.

Stelle dir ganz bewusst die Frage, wann du dich wirklich geliebt fühlst.

Die 5 Sprachen der Liebe muss nämlich jeder Mensch für sich selbst definieren und beantworten.

Und es kann sein, dass deine Freundin eine gänzlich andere Antwort findet, als du.

Ich rate dir, mit ihr ganz offen darüber zu sprechen.

Lass dich auch auf ihre Antwort ein und entdecke IHRE Sprache der Liebe.

Der Paartherapeut Gary Chapman sagt nämlich auch, dass eine Beziehung unter diesen Umständen in nur wenigen Wochen wieder mit Liebe aufgeladen werden kann.

Und genau das wünsche ich dir und deiner Freundin 🙂

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinterlasse eine ehrliche Bewertung:

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Was jetzt?

Falls du’s noch nicht getan hast, bewirb dich jetzt für eine kostenlose Beratungs-Session mit mir.

Wir schauen dann gemeinsam, wie du in deiner jetzigen Situation mehr Frauen kennenlernen, Dates bekommen, deine Traumfrau finden und sie für dich gewinnen kannst.

Ganz ohne Tricks, Sprüche, Spielchen und Manipulation.

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Hi, ich bin Aron Mahari.

Ich bin Dating & Beziehungs Coach und Autor von “EHRLICH & DIREKT – Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen”. Ich zeige Männern mit Anspruch, wie sie Frauen kennenlernen, für sich begeistern und ihre Traumfrau bekommen – ohne sich zu verstellen. 

In einer kostenlosen Beratung-Session finden wir zusammen heraus, wie du deine Ziele erreichst:

Meine Traumfrau & Ich

Copyright © 2019