Dauersingle als Mann: 10 Gründe und was du jetzt tun musst!

von

Dauersingle als Mann: Wenn du kein Bock mehr hast allein und unzufrieden zu bleiben, bist du HIER richtig. Ich verrate dir 10 Gründe, warum du Single bist und wie du da raus kommst.

Kennst du das: Deine Freunde stellen dir ständig eine andere Freundin vor?

Die Männer in deinem Bekanntenkreis haben schon wieder eine Neue?

Sogar die Typen auf der Straße gehen irgendwie alle Hand in Hand mit einem hübschen Mädel?

Nur du bist allein – und das vielleicht schon seit Jahren …

Ich kenne das noch zu gut von mir. Und ich weiß, wie es dir damit geht: ein echt beschissenes Gefühl. Aber psst … Ich verrate dir was: Das muss nicht länger so bleiben!

Als ich damals die Gründe erkannt habe, warum ich Dauersingle als Mann war, konnte ich mein Sex- und mein Liebesleben endlich für immer verändern. So wie du jetzt gleich 😉

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

10 Gründe, warum du Dauersingle als Mann bist!

Wenn du dich jetzt gleich in der Hälfte der Gründe (oder in mehr) wiedererkennst, verrate ich dir am Ende, warum das ein gutes Zeichen ist…

Grund #1: Du bist zu passiv

Von nichts kommt nichts!

Ich hasse diese Redensart, weil sie oft von Schlaumeiern oder alten Omis und Opis kommt.

Aber sie könnte auch von Männern stammen, die ein erfülltes Sex- und Liebesleben führen.

Denn sie haben eins verstanden: Auf dem Sofa liegen und auf seine Traumfrau warten, bringt nichts – außer vielleicht einen Bierbauch.

Frag dich mal ganz ehrlich: Was hast du bis jetzt schon alles getan, um kein Single mehr zu sein?

Hast du halbherzig auf Dating-Apps hin- und hergewischt?

Lässt du dich ab und zu in Bars oder Clubs volllaufen und hoffst auf eine zufällige, aufregende Begegnung?

Wenn du bisher nur diesen coolen Blog-Artikel liest, ist das zwar gut…aber noch lange nicht genug.

Wenn du dein Dauersingle-Dasein beenden willst, gibt es konkrete Schritte, die du gehen kannst und solltest.

Grund #2: Du bist an den falschen Orten

In deiner Wohnung, vor Netflix oder an deinem Schreibtisch bei der Arbeit wird bestimmt bald eine interessante Frau auftauchen … you wish.

Fakt ist: Wenn du deine Zeit nur an Orten verbringst, wo keine Traumfrauen auf und ab spazieren, lernst du keine Frauen kennen – also bleibst du Dauersingle als Mann.

Eine wichtiger Schritt zur Besserung ist, wenn du anfängst an die richtigen Orte zu gehen.

Aber versteh mich nicht falsch: An deiner Arbeit (oder auch in der Uni) kannst du schon Frauen kennenlernen.

Die entscheidende Frage ist nur: Weißt du, was zu tun ist um mit der Frau ins Gespräch zu kommen und sie von dir zu begeistern? (falls nicht, lies einfach weiter)

Grund #3: Du bist zu schüchtern

Endlich begegnet dir mal eine Schönheit! Eine attraktive Prinzessin! Eine echte Bombe …

Und bums: Da ist sie auch schon wieder weg.

Anstatt dich zu überwinden und sie anzusprechen, kamen dir haufenweise Gründe in den Kopf, warum du auf keinen Fall zu ihr rübergehen darfst!

“Warum sollte so eine sich für mich interessieren? Was soll ich überhaupt sagen? Die hat sicherlich eh einen Freund…”

Wenn du dich nicht traust eine Frau anzusprechen, bist du eindeutig zu schüchtern.

Auch wenn dich Menschen-Ansammlungen überfordern und dich Gespräche mit Frauen verunsichern, solltest du deine Schüchternheit überwinden lernen.

Die gute Nachricht ist: Das geht und hier bist du an der richtigen Adresse!

Grund #4: Du versteckst deine Sexualität

Was fühlst du, wenn du eine attraktive Frau siehst – mit ihren langen Haaren? Ihren sinnlichen Lippen? Ihren Bambi-Augen und ihrem knackigem Po?

Mir wird jetzt schon ganz heiß …

Wenn du in diesem Moment so tust, als hättest du keinerlei sexuelles Interesse, versteckst du eine wesentliche Seite an dir.

Kein Wunder, dass die Frau dich als asexuelles Wesen warnimmt und dich wie ihre beste Freundin behandelt.

In Kürze findest du dich in eine rosane Plüschdecke gewickelt auf ihrer Couch wieder. Während im Fernsehen Germanys Next Topmodel läuft, erzählt sie dir aufgeregt von diesem heißen Typen aus ihrem Fitnessstudio mit dem sie letztens rumgeknutscht hat.

Aua! Wie bist du da nur hineingeraten?

Du hast deine Sexualität versteckt und die Friendzone-Falle hat zugeschnappt.

Wenn du deine Sexualität versteckst, bleibst du als Mann Dauersingle.

Grund #5: Du willst zu schnell zu viel

Endlich hat es mal geklappt: Du hast eine Frau kennengelernt und ihr wart vielleicht auch mal zusammen auf einem Date.

Tolles Gefühl, oder?

Wenn du dir jetzt ausmalst, wie es ist mit dieser Frau Sex zu haben, mit ihr zusammen zu wohnen oder gar sie zu heiraten, willst du zu schnell zu viel.

Dein Kopf wird beherrscht von einem Gedanken:

„Ich will nicht länger Single sein!“

Paradoxerweise führt er aber nur dazu, dass du weiterhin Single bleibst. Sehr lange…

Denn Bedürftigkeit ist Gift für jede Frau. Schau dir dazu auch dieses Video an:

Grund #6: Du sagst nicht, was du willst

Ob du ihr ein Kompliment machen, sie zu einem Date ausführen oder sie mit zu dir nehmen willst:

Solange du nicht aussprichst was in dir vorgeht und was du möchtest, gleicht dein Liebesleben einer Wüste – vertrocknet, trostlos, einsam.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du als Mann Dauersingle bist, weil du deine Wünsche nicht äußerst.

Grund #7: Du glaubst dir deine Ausreden

Hast du schon mal bewusst auf die Stimme in deinem Kopf gehört?

Nein, ich will dir nicht unterstellen, dass du schizophren bist!

Aber wenn du mal ganz genau hinhörst, ist da ständig eine leise Stimme, die dir Dinge zuflüstert.

Wenn du schon längere Zeit Single bist, sagt sie wahrscheinlich sowas wie:

„Die Frau ist viel zu hübsch für mich“

„Die spielt in einer anderen Liga“

oder auch „Irgendwann treffe ich schon ganz zufällig meine Traumfrau“ und vielleicht auch „Ich brauche doch überhaupt keine blöde Freundin.“

Spoiler: Diese Stimme ist die selbe, die dir einredet, dass du morgen echt mit deiner Steuererklärung anfängst, nur noch dieses eine Bier trinkst, oder nach einer Folge “Walking Dead” wirklich schlafen gehst…

Mit deinen Ausreden ersparst du dir viele schöne Momente in deinem Liebesleben und verlängerst unnötigerweise deinen Zustand als Dauersingle.

Grund #8: Du hast unrealistische Erwartungen

Okay, es ist Samstagabend und du willst es wissen.

Du sagst dir: „Heute ist der letzte Tag in meinem Singleleben! Ich gehe jetzt raus und treffe meine absolute Traumfrau!“

Merkst du was?

Obwohl die Stimme in deinem Kopf dich jetzt motiviert, willst du gleich den Jackpot knacken.

Ich muss dich enttäuschen, mein Lieber: So wird es nicht funktionieren.

Unrealistische Erwartungen befördern dich noch tiefer in dein unzufriedenes Single-Dasein.

Grund #9: Du machst dir zu viel Druck

Du bist schon fast 30? Oder über 30?

Dann DARFST du kein Single mehr sein und MUSST endlich eine Freundin finden.

Den Eindruck hast du zumindest, wenn Mama dich mal wieder mit besorgtem Gesichtsausdruck fragt:

“Und? Hast du denn endlich mal jemanden kennengelernt?”

Du bist Dauersingle als Mann und wirst das sicherlich nicht von jetzt auf gleich ändern (können).

Aber wenn du deinem Liebesleben die notwendige Aufmerksamkeit schenkst, kannst du in wenigen Wochen oder Monaten eine erfüllte Partnerschaft finden.

Dennoch ist Geduld dein bester Freund.

Wenn du Dauersingle bist, dann hat das einen Grund (wahrscheinlich sogar mehrere): 

Du bist ein bisschen Schüchtern, fühlst dich nicht sonderlich attraktiv, weiß nicht, wie man mit Frauen flirtet, oder hast irgendwelche Überzeugungen, die dich davon abhalten mit Frauen eine tolle Zeit zu haben.

Das lässt sich nicht mit einer Wunderpille wegzaubern, sondern braucht Zeit und Aufmerksamkeit.

Grund #10: Du lernst zu wenig Frauen kennen

Wie viele Frauen hast du im letzten Monat kennengelernt?

Keine?

Okay, sagen wir in den letzten 3 Monaten?

Auch keine?

Na gut, dann in den letzten 6 Monaten?

Da du bis hierher gelesen hast – und nicht gerade bei einem heißen Date sitzt – unterstelle ich dir: Du lernst zu wenig Frauen in deinem Leben kennen.

Das ist Grund #1, warum Männer viel zu lange Single sind.

Deshalb ist es so wichtig, dass du einen effektiven Weg kennst, um regelmäßig interessante Frauen kennenzulernen.

Und? In wie vielen Gründen hast du dich wiedererkannt?

Bevor ich dir verrate, warum umso mehr umso besser sind, lass mich dir noch kurz erzählen:

Wie ich nach 10 Jahren als Dauersingle meine Durstrecke überwunden habe

Nach viel Frustration, Einsamkeit und Schmerz habe ich angefangen, ehrlich zu mir zu sein. Und das tat weh. Denn Fakt war zu dieser Zeit: 

„Ich bin ein Loser mit Frauen!“ 

und

„Ich habe Angst davor, Frauen kennenzulernen!“ 

Erst als ich mir diese 2 entscheidenden Tatsachen klar gemacht habe, war ich bereit, etwas zu verändern!

Ich habe mich also meiner Angst gestellt und habe Frauen ehrlich und direkt im Alltag angesprochen …

Nach vielen Körben, Herausforderungen und Erkenntnissen hat es funktioniert.

Ich hatte Dates, Sex und mehrere Affären und habe es geliebt 🙂

2011 habe ich dann meine Traumfrau kennengelernt und mein Single-Dasein beendet.

Seit 2010 zeige ich Männern, wie sie Frauen kennenlernen, für sich begeistern und eine glückliche, erfüllende Beziehung bekommen. Ganz ohne Tricks, Spielchen und Manipulation (wie du das auch hinkriegst, erfährst du in meinem Buch “EHRLICH & DIREKT – Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen”).

Der Weg war hart für mich. Auch deswegen, weil ich ihn allein gegangen bin und niemand hatte, der mir geholfen und mich begleitet hat.

 

Da hast du mir jetzt etwas voraus 😉

 

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Dauersingle als Mann: Beende dein Single-Dasein mit diesen 7 Schritten

Jetzt schauen wir uns die 7 Schritte an, mit denen deine Dauersingle-Tage bald ein Ende haben.

Aber zuerst verrate ich dir noch: 

Wenn du dich in einem Großteil der 10 Gründe wiedererkannt hast, ist das ein gutes Zeichen. Weil du jetzt konkrete Punkte in deinem Leben kennst, an denen du SOFORT ansetzen kannst, um endlich ein Mann zu werden, den Frauen wollen!

Aber bevor du damit startest: Gehe deinen Weg mit diesen 7 Schritten, die garantiert alles verändern werden!

Schritt #1: Setze dir Ziele für dein Liebesleben

Du willst kein Dauersingle als Mann mehr sein. Aber ist das alles?

Oder willst du möglichst viele Frauen verführen, längere Affären haben, eine Beziehung mit deiner Traumfrau führen?

Mach dir klar, was wirklich dein Ziel ist, um dich zu verändern – umso klarer und stärker es ist, umso motivierter (und erfolgreicher) wirst du.

Schritt #2: Meistere den ersten Eindruck

Du kannst eine Frau in rund einer Zehntelsekunde von dir begeistern!

Solange braucht das menschliche Gehirn, um sich einen ersten Eindruck von seinem Gegenüber zu machen.

Wenn du dich in dieser Zeit bereits auf wesentliche Dinge fokussierst – zum Beispiel deine Körpersprache – bist du schon allen Männern voraus, die das Gesagte für entscheidender halten.

Schritt #3: Konfrontiere deine Ängste

Wenn du ehrlich zu dir selbst warst, weißt du jetzt, dass du nur aus Angst noch Single bist.

Das ist gut – denn das kannst du sofort ändern!

Mit der Angst vorm Frauenansprechen verhält es nämlich, wie mit jeder anderen Angst:

Sobald du dich ihr einmal gestellt hast, fällt es dir das nächste Mal schon leichter.

Schritt #4: Geh dahin, wo Frauen sind

Ob Einkaufsstraße, U-Bahn, Supermarkt oder Fitnesstudio: Du hast Tag für Tag viele Chancen, um Frauen kennenzulernen.

Natürlich kannst du auch in einen Club gehen.

Ich habe jedoch die größten Fortschritte im Alltag gemacht – und dort einige der tollsten Frauen kennengelernt.

Wie du in deinem ganz normalen Alltag Frauen ansprechen und für dich begeistern kannst? Das zeige ich dir gerne.

Schritt #5: Übernimm Verantwortung

Akzeptiere wie es ist: Wenn du Frauen kennenlernen willst, musst du dafür die Verantwortung übernehmen!

Das Gute daran ist, dass du es komplett selbst in der Hand hast – sobald du es in die Hand genommen hast, versteht sich. Dann brauchst nie wieder warten und hoffen.

Du gehst raus und bist selbst verantwortlich für dein Sexleben.

Schritt #6: Sprich aus, was du willst

Werde zu einem Mann, der sein Herz auf der Zunge trägt.

Du ersparst dir damit nicht nur unnötige Spielchen mit Frauen: Mit Ehrlichkeit ziehst du automatisch Menschen in dein Leben, die dich so schätzen wie du bist.

Schritt #7: Lerne mehr Frauen kennen

Tschüß Dauersingle-Dasein. Hallo Sarah, Saskia, Jennifer und Andrea.

Was gerade noch wie ein Traum für dich klingt, kann schon bald dein Leben sein. Mehr Frauen kannst du jetzt und jederzeit kennenlernen.

Was jetzt?

Falls du’s noch nicht getan hast, bewirb dich jetzt für eine kostenlose Beratungs-Session mit mir.

Wir schauen dann gemeinsam, wie du in deiner jetzigen Situation mehr Frauen kennenlernen, Dates bekommen, deine Traumfrau finden und sie für dich gewinnen kannst.

Ganz ohne Tricks, Sprüche, Spielchen und Manipulation.

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Hi, ich bin Aron Mahari.

Ich bin Dating & Beziehungs Coach und Autor von “EHRLICH & DIREKT – Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen”. Ich zeige Männern mit Anspruch, wie sie Frauen kennenlernen, für sich begeistern und ihre Traumfrau bekommen – ohne sich zu verstellen. 

In einer kostenlosen Beratung-Session finden wir zusammen heraus, wie du deine Ziele erreichst:

Meine Traumfrau & Ich

Copyright © 2019