Ex Freundin hat neuen Freund: Schock! Das solltest du jetzt tun

von

Deine Ex Freundin hat einen neuen Freund – und du bist am Boden zerstört? Hier erfährst du, warum ihr neuer Freund deine große Chance ist und wie du richtig reagierst.

Vielleicht hast du es von deinen Freunden erfahren, auf Instagram ein verliebtes Pärchen-Selfie gesehen – oder sie hat es dir sogar selbst verraten: 

Deine Ex Freundin hat einen neuen Freund! 

Zwar seit ihr schon einige Zeit getrennt, doch trotzdem wirft dich das frische Liebesglück deiner einstigen Partnerin aus der Bahn. 

Insgeheim hast du vielleicht sogar noch auf ein Beziehungs-Comeback gehofft? 

Ich weiß, dass du das jetzt gerade nicht hören möchtest. Aber: IHR neuer Freund ist DEINE große Chance!

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie du in 60 Tagen zu einem Mann wirst, der Frauen magisch anzieht - ohne dich zu verstellen?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein bisschen Zeit freigehalten, um persönlich mit dir zu sprechen. Sichere dir jetzt einen Termin:

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie du in 60 Tagen zu einem Mann wirst, der Frauen magisch anzieht - ohne dich zu verstellen?

Meine Traumfrau & Ich

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein bisschen Zeit freigehalten, um persönlich mit dir zu sprechen. Sichere dir jetzt einen Termin:

Ex Freundin hat neuen Freund: 2 Gründe, warum das gut für dich ist

Deine Ex Freundin hat einen neuen Freund und was zur Hölle soll daran gut sein?

Grund #1: Du kannst besser mit ihr abschließen

Überleg doch mal! Ihr habt euch getrennt – und das wahrscheinlich aus gutem Grund. 

Eure Liebe ist längst Geschichte und nur in deinem Kopf geistert sie und die gemeinsame Zeit noch herum. 

Sei ehrlich: Sind es nicht oft auch schmerzhafte Gedanken oder solche, die eure Liebe rückblickend maßlos idealisieren?

Jetzt wo du weißt, dass deine Ex Freundin nach vorne blickt, kannst du das auch. 

Zeit deine Ex Freundin zu vergessen.

Wie? Ganz einfach! Pack all ihren Krempel zu Omas altem Schaukelstuhl in den Keller. 

Hör auf, ihren Whatsapp-Status zu checken oder auf Instagram eure gemeinsamen Bilder anzuschauen.

Glücklich wirst du nur, wenn du endlich mit ihr abschließt. 

Und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Grund #2: Du kannst selbst wieder Frauen kennenlernen

Dass deine Ex Freundin verliebt ist, gibt dir die Möglichkeit, selbst wieder Frauen kennenzulernen. 

Auf dem Weg zur Arbeit, abends in einer Bar oder beim Einkaufen im Supermarkt – überall begegnest du tagtäglich heißen Frauen, die oft nur darauf warten, von dir angesprochen zu werden. 

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede! 

Seit 2010 arbeite ich als Dating & Beziehungs Coach und habe selbst tausende Frauen angesprochen, gedatet und verführt (wie du das auch hinkriegst, erfährst du in meinem Buch “Ehrlich und Direkt: Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen”).

Falls du’s schon vergessen hast, weil es so lange her ist: Es gibt wirklich nichts Schöneres, als einen prickelnden Flirt mit einer heiße Lady! Versprochen.

Und ich weiß genau, was dir beim Lesen dieser Zeilen jetzt gerade durch den Kopf geht…

Du denkst an das süße Mädel, das dir neulich in der Bahn, beim Bäcker oder an der Kinokasse verlegen zugelächelt hat. 

Du hättest sie gerne angesprochen, warst aber in Gedanken immer noch bei deiner Ex Freundin. 

Diese Ausrede zählt jetzt nicht mehr. Stürzt dich ins Getümmel…

…und sag Bescheid, wenn ich dir beim Flirten mit den Girls helfen soll!

Ex Freundin hat neuen Freund: 3 schmerzhafte Lügen, die du dir ersparen kannst

Hat sich der Schock über den neuen Mann im Leben deiner Ex Freundin mittlerweile schon ein wenig gelegt? 

Dann darfst du jetzt bloß nicht den Fehler machen, dir Lügen einzureden, die dich selbst in einem schlechten Licht dastehen lassen.

Lüge #1: Sie hat dich nie geliebt

Nur weil deine Ex Freundin wieder glücklich ist, glaubst du nun, dass sie dich nie geliebt hat? 

Schnell schleichen sich solche komplett falschen Glaubenssätze in deine Gedanken. 

Genauso schnell kannst du sie aber auch wieder loswerden! 

Stell dir vor, du würdest morgen eine intelligente, hübsche und humorvolle Traumfrau kennenlernen und dich sofort in sie verlieben. 

Würde das bedeuten, dass du deine Ex Freundin nie geliebt hast? 

Natürlich nicht! 

Es würde nur bedeuten, dass sie der Vergangenheit angehört und nun eine andere Frau ihren Platz einnimmt. 

Genauso ist es jetzt andersherum. 

Kein Drama, denn das eure Zeit vorbei ist, wusstest du bereits.

Lüge #2: Er ist besser als du

Vergleiche sind Gift für dein Selbstwertgefühl

Also hör auf damit! 

Warum? Weil es einfach keinen Sinn macht. 

Als Person bist du einzigartig. 

Du hast deine ganz eigenen Stärken und Schwächen, deinen eigenen Lebensweg. 

Sei stolz darauf und stell dich nicht in Frage. Das macht dich nur unattraktiv für andere Frauen. 

Und glaub mir: Die werden schon sehr bald in dein Leben treten 🙂 

Lüge #3: Du hast deine große Liebe verpasst

Gab es gute Gründe dafür, dass du und deine Ex Freundin euch getrennt habt? 

Du wirst jetzt sicher antworten: Ja! 

Denk einmal an all ihre Macken zurück, die dich manchmal vielleicht in den Wahnsinn getrieben haben. 

War sie eifersüchtig?

Hat sie ständig das Badezimmer blockiert, wenn du endlich mal in Ruhe… (du weißt, was ich meine ;-)), 

Oder hat sie dir ständig mit Klagen über ihren langweiligen Job in den Ohren gelegen?

Du merkst, worauf ich hinaus möchte, oder? 

Rückblickend neigen wir dazu, Beziehungen zu idealisieren. 

Mach das nicht!

Du hast die große Liebe nicht verpasst. 

Sonst hättet ihr euch nämlich gar nicht erst getrennt.

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie du in 60 Tagen zu einem Mann wirst, der Frauen magisch anzieht - ohne dich zu verstellen?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein bisschen Zeit freigehalten, um persönlich mit dir zu sprechen. Sichere dir jetzt einen Termin:

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie du in 60 Tagen zu einem Mann wirst, der Frauen magisch anzieht - ohne dich zu verstellen?

Meine Traumfrau & Ich

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein bisschen Zeit freigehalten, um persönlich mit dir zu sprechen. Sichere dir jetzt einen Termin:

Ex Freundin hat neuen Freund: Das sind die 3 Gründe

Nun möchte ich mit dir über die Gründe sprechen, warum deine Ex Freundin (in deinen Augen vielleicht viel zu schnell) wieder einen neuen Freund hat.

Grund #1: Sie hat neuen Freund, weil sie konnte den Trennungsschmerz nicht ertragen

Eine Trennung bedeutet immer auch Schmerz.

Du kennst selbst das Gefühl, wenn etwas zu Ende geht und eine gewisse Leere bleibt. 

Genau diese Gefühl könnte deine Ex Freundin in letzter Zeit durchlebt haben. 

Vielleicht konnte sie damit einfach nicht umgehen und hat sich deshalb einen neuen Freund gesucht. 

Ganz nebenbei: Ihr Verhalten zeigt, wie schwer ihr die Trennung von dir gefallen ist. Eigentlich ein schönes Kompliment, oder?

Grund #2: Sie hat neuen Freund, weil sie kann nicht alleine sein

Ein anderer Grund könnte sein, dass sie nicht dazu fähig ist, alleine zu sein.

Es gibt Frauen, die einen Mann in ihrem Leben brauchen. Und das im Wortsinn!

Sei es, um Bestätigung zu bekommen. 

Sei es, um sich sich bei jemandem über die Ungerechtigkeiten des Lebens ausheulen zu können. 

Oder einfach nur, um abends nicht die Letzte zu sein, die das Licht ausmacht. 

Grund #3: Sie hat neuen Freund, weil er besser zu ihr passt, als du

Jetzt musst du stark sein und einer möglichen unbequemen Wahrheit ins Auge blicken: 

Es könnte auch sein, dass ihr neuer Freund einfach besser zu ihr passt!

Ich kann verstehen, dass du das jetzt nicht hören möchtest. 

Dennoch solltest du dich mit dieser Möglichkeit auseinandersetzen. 

Du musst dich deswegen aber nicht in Depressionen stürzen.

Führe dir immer wieder vor Augen, dass du durch ihren neuen Freund nichts verlierst. 

Getrennt habt ihr euch schon bevor er in ihr Leben trat. 

Und das ist bestimmt auch gut so!

Ex Freundin hat neuen Freund: Diese 7 Schritte solltest du jetzt gehen

Zum Schluss möchte ich dir noch 7 Schritte verraten, wie du mit dem neuen Freund im Leben deiner Ex Freundin umgehen solltest.

Schritt #1: Wünsche ihr viel Glück

Solltet ihr euch demnächst wieder einmal über den Weg laufen, dann wünsche ihr viel Glück für die neue Liebe. 

Das ist kein leichter Schritt, ich weiß!

Dennoch zeigt er wahre Größe. 

Wenn du diesen Schritt aus vollem Herzen gehst, wirst du selbst schnell eine gewisse Erleichterung verspüren. 

Du wirfst den Ballast, den jede Trennung mit sich bringt, ab.

Schritt #2: Trenne dich endgültig von ihr

Und genau hier schließt Schritt #2 an.

Du musst dich auch in deinen Gedanken entgültig von deiner Ex Freundin trennen

Ihr seid kein Paar mehr!

Sie lebt nun ihr Leben…

… und du Deins. 

Schritt #3: Verliere kein schlechtes Wort über sie oder ihn

Wenn du schlecht über deine Ex Freundin oder ihren neuen Freund sprichst, schadest du nur dir selbst. 

Dein Verhalten wirft ein schlechtes Licht auf deinen Charakter. 

Du und deine Ex Freundin habt euch einmal geliebt.

Was für einen Grund hast du also, nun über sie oder ihren neuen Freund herzuziehen?

Sei ehrlich: Eigentlich keinen!

Schritt #4: Setze dir unabhängige Ziele

Bist du nach der Trennung von deiner Freundin in ein Loch gefallen?

Dann stand die Beziehung zu ihr in deinem Leben viel zu sehr im Mittelpunkt.

Such dir Hobbys und Leidenschaften, die dich motivieren und antreiben.

 Ziele sind wichtig, weil sie deinem Selbstbewusstsein einen Schub geben.

Außerdem sorgen sie für Unabhängigkeit und lassen dich nicht ständig an deine Ex Freundin und ihren neuen Freund denken.

Also: Lerne Kickboxen, ein Instrument oder Kochen (ich gebe dir dann später meine Adresse für den Lieferservice ;-))

Schritt #5: Lenke dich ab

Damit deine Gedanken aufhören zu kreisen, rate ich dir Ablenkung zu suchen.

Kauf dir das Buch, das du schon immer einmal lesen wolltest.

Schau dir einen Horrorfilm an, den du mit deiner Ex-Freundin nie hättest gucken können, weil sie zu viel Schiss hatte.

Geh mit deinen bestes Kumpels entspannt was trinken.

All das wird dir gut tun.

Schritt #6: Stärke dein Selbstvertrauen

Was dir in deiner aktuellen Situation ebenfalls helfen dürfte ist, dein Selbstbewusstsein zu stärken. 

Das gelingt immer dann, wenn du Erfolgserlebnisse hast. 

Ähnlich wie bei Schritt #4 kommt es darauf an, etwas zu tun, dass dich wachsen lässt. 

Verstärkt wird die Wirkung, wenn du etwas angehst, dass dich große Überwindung kostet. 

Vielleicht hast du seit Jahren Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt? 

Geh hin und du wirst dich danach fühlen wie ein König!

Schritt #7: Lerne andere Frauen kennen

Um über deine Ex Freundin und ihren neuen Freund hinwegzukommen, musst auch du endlich wieder aktiv werden. 

Es gibt so viele Frauen auf diesem Planeten und eines garantiere ich dir:

Viele von ihnen passen hervorragend zu dir…

…du musst sie nur finden und für dich begeistern!

Geh raus und sprich Frauen an!

Du weißt nicht wie? Dann zeige ich es dir hier: “EHRLICH & DIREKT – Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen”

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinterlasse eine ehrliche Bewertung:

[Gesamt:4    Durchschnitt: 5/5]

Was jetzt?

Falls du’s noch nicht getan hast, bewirb dich jetzt für eine kostenlose Beratungs-Session mit mir.

Wir schauen dann gemeinsam, wie du in deiner jetzigen Situation mehr Frauen kennenlernen, Dates bekommen, deine Traumfrau finden und sie für dich gewinnen kannst.

Ganz ohne Tricks, Sprüche, Spielchen und Manipulation.

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Hi, ich bin Aron Mahari.

Ich bin Dating & Beziehungs Coach und Autor von “EHRLICH & DIREKT – Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen”. Ich zeige Männern mit Anspruch, wie sie Frauen kennenlernen, für sich begeistern und ihre Traumfrau bekommen – ohne sich zu verstellen. 

In einer kostenlosen Beratung-Session finden wir zusammen heraus, wie du deine Ziele erreichst:

Meine Traumfrau & Ich

Copyright © 2019