Mit 30 noch Single Mann: 10 Schritte zur Traumfrau in Rekordzeit

von

Du bist mit 30 noch Single und willst endlich deine Traumfrau kennenlernen? Mit diesen 10 Schritten bist du schneller in einer Beziehung, als du es jemals für möglich gehalten hast.

Machst du dir sorgen, weil du kürzlich deinen 30. Geburtstag gefeiert, aber noch immer nicht deine Traumfrau gefunden hast?

Ich kann sehr gut verstehen, was gerade in deinem Kopf vor sich geht.

Und ich kann dir sagen:

Du bist mit deiner Torschlusspanik nicht alleine!

Und es ist auch kein Drama, wenn du mit 30 noch ein Single bist.

Wir ändern das jetzt zusammen 🙂

In diesem Artikel werde ich dir die 4 Gründe verraten, warum du dein Single-Dasein als so schmerzhaft empfindest.

Aber das ist noch nicht alles!

Ich werde dir auch 10 Schritte mit an die Hand geben, die dich direkt zu deiner Traumfrau führen.

Gleich verrate ich dir mehr dazu.

Zunächst schauen wir uns aber gemeinsam 7 Fragen an, die wahrscheinlich auch dich mit Hass erfüllen, wenn du sie gestellt bekommst…

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Diese Fragen hassen Männer, die mit 30 noch Single sind

Diese Fragen hast du sicherlich auch schon gehört.

Und vielleicht verunsichern sie dich…

Das wollen wir jetzt ändern, denn ich zeige dir, wie du darauf antworten kannst, ohne dich in Grund und Boden zu schämen.

Frage #1: “Na, hast du endlich jemand kennengelernt?”

Es sind oft die Eltern, die diese Frage stellen und auf subtile Art und Weise herauszufinden versuchen, ob endlich eine Schwiegertochter in Sicht sein könnte.

Kommt sie dir bekannt vor?

Deine Eltern meinen es nur gut, doch sie stoßen dich damit auch immer wieder mit der Nase auf den Mangelzustand in deinem Liebesleben.

Wichtig hierbei ist, die Sorge und die gute Absicht zu sehen und nicht aggressiv oder genervt zu reagieren…

Oder noch schlimmer: Dich selbst unter Druck zu setzen und dafür fertig zu machen, dass du mit 30 noch Single bist.

Eine gelassene, ehrliche Antwort bringt dich weiter:

”Nein, ich habe noch niemand kennengelernt.”

Frage #2: “Warum bist du immer noch Single?”

Diese Frage ähnelt der Ersten, nur ist sie deutlicher und nicht selten schwingt ein leiser Vorwurf mit.

Sie könnte auch lauten: “Was ist eigentlich falsch mit dir?”

Sie so auszusprechen, traut sich dann aber doch niemand.

Wichtig: Fasse sie nicht als Beleidigung auf, oder mach dir selbst Vorwürfe…

Es ist alles in Ordnung, wenn du mit 30 noch Single bist.

Die meisten von uns haben nämlich nie gelernt, wie man erfolgreich Frauen kennenlernt, Dates bekommt und eine Freundin findet.

Scheinbar soll man das einfach so können.

Die gute Nachricht ist: Wir packen das gleich gemeinsam an und ich zeige dir, worauf es ankommt.

Eine gute Antwort wäre: “Ich habe bisher keine Frau kennengelernt, mit der ich mir mehr vorstellen kann.”

Frage #3: “Wie läuft’s mit den Frauen?”

Es ist eine klassische Frage für das Vater-Sohn-Gespräch.

Oder eine selbstverständliche Frage unter guten Freunden.

Rational und mit der Möglichkeit auf eine ebenso klare Antwort:

Entweder gut, oder schlecht.

Hab’ keine Angst vor dieser Frage. Auch sie ist gut gemeint.

Dein Gegenüber interessiert sich wirklich für dich und anstatt unfreundlich zu werden oder plötzlich das Thema zu wechseln, kannst du diese Situation nutzen, um ehrlich über deine Sorgen und Schwierigkeiten zu sprechen.

Manchmal tut es einfach gut, alles rauszulassen und vielleicht hat der Frage-Steller ja auch noch einen hilfreichen Tipp auf Lager.

So könntest du antworten: “Gehtso. Mir fällt es schwer, Frauen kennenzulernen.”

Frage #4: “Hast du schonmal Tinder probiert?”

Als Ratschlag getarnt hat diese Frage die klare Absicht, herauszufinden, ob du auch alle Möglichkeiten ausschöpfst.

Es könnte ja sein, dass du im Online-Dating noch Nachholbedarf hast.

Ich weiß, diese Frage kann dich unter Druck setzen.

Scheinbar wird von dir erwartet, dass du alles Mögliche probierst, um mit 30 nicht mehr Single sein zu müssen…

Die Kunst liegt darin, auch hier die gut gemeinte Absicht zu erkennen und freundlich und ehrlich zu bleiben.

”Ja, habe ich. Für mich hat das bisher nicht funktioniert.”

Frage #5: “Willst du nicht mal Kinder haben?”

Hier wird ein leichter Druck aufgebaut, denn diese Frage impliziert, dass du für eine Vaterschaft mit 30 ja auch nicht mehr ewig Zeit hast.

Nicht sonderlich ermutigend und hilfreich…ich weiß.

So könnte deine Antwort aussehen: “Ja, aber dafür habe ich noch mindestens 10 Jahre Zeit.”

Frage #6: “Soll ich dir mal meine Kollegin vorstellen? Die ist auch Single…”

Dieser Fragesteller meint es ernst!

Er sieht Bedarf, in dein Liebesleben einzugreifen und hat mit seiner Kollegin direkt einen konkreten Vorschlag parat.

Auch wenn du dir dabei ein bisschen komisch vorkommst…warum nicht?

Was hast du zu verlieren?

Eine angebrachte Antwort wäre: “Klar, aber erzähl mir doch erstmal mehr über sie.”

Frage #7: “Willst du keine Beziehung?”

Diese Frage dient dazu, deine Absichten zu klären.

Der Fragesteller möchte wissen, ob du eine feste Partnerin suchst, oder vielleicht doch nur Spaß.

Dadurch, dass es eine offene Frage ist, signalisiert er echtes Interesse an deiner Antwort.

Öffne dich und teile dich ehrlich mit:

“Doch, will ich schon. Es ist nur nicht so leicht, die richtige Frau zu finden.”

Mit 30 noch Single: Die 4 Gründe, warum es so schmerzhaft ist

Seit 2010 arbeite ich als Beziehungs & Dating Coach und ich kann dir sagen:

In dieser Zeit sind mir während der Arbeit mit meinen Klienten immer wieder 4 Gründe begegnet, die das Single-Dasein ab 30 so schmerzhaft machen.

Ich weiß, dass das jetzt nicht einfach für dich ist.

Ich muss dich nun aber mit einigen Wahrheiten konfrontieren…

Grund #1: Dein Plan ging nicht auf

Kann es sein, dass du beim Thema Dating immer eher passiv warst?

Hast du gehofft, dass die Richtige dir irgendwann schon über den Weg laufen und hallo sagen wird?

Bist du nie aktiv mit Frauen in Kontakt getreten?

Dann ist dein Plan wohl nicht aufgegangen!

Nun bist du mit 30 noch Single und musst dieser bitteren Wahrheit ins Auge schauen.

Unzufriedenheit über den Lauf der Dinge macht sich breit.

Auch deshalb, weil du an der Vergangenheit nichts mehr ändern kannst…

Ganz wichtig: Verabschiede dich von deinen traurigen Gedanken und schau in die Zukunft.

Du bist immer noch jung genug, um dein Liebesleben auf Vordermann zu bringen.

Grund #2: Deine Freunde sind vergeben

Sind alle deine Freunde mittlerweile in festen Händen und nur du bist übrig geblieben?

Das tut weh!

Du fühlst dich minderwertig, fragst dich, was nur falsch mit dir ist.

Irgendwas muss ja falsch mit dir sein, denn sonst hättest du ja auch eine Freundin!

Zweifel plagen dich…

… und sie führen nur zu noch mehr Schmerz in dir!

Du grübelst und grübelst, doch deine Situation scheint ausweglos…

Aber wenn du mal ganz ehrlich bist…

Wie viele deiner Freunde führen eine wirklich glückliche Beziehung?

Ohne Streitereien, Einschränkungen, Rumgezicke, Stress?

All das bleibt dir aktuell erspart.

Und wenn du diesen Lebensbereich WIRKLICH anpackst, wirst du der erste in deinem Freundeskreis sein, der eine super attraktive Frau an seiner Seite hat und mit ihr eine glückliche, liebevolle Beziehung führt. 🙂

Du kannst also froh sein, dass du noch nicht in einer Beziehung steckst, mit einer Frau, die gar nicht zu dir passt (denn so ist es bei den meisten Paaren).

Grund #3: Es scheint so, als wären alle Frauen vergeben

Es hat den Anschein, als wären alle Frauen schon vergeben?

Du fühlst dich wie einer dieser Kollegen im Büro, der zu spät mitbekommt, dass die Chefin zum Abschied Kuchen dabei hat.

Er geht leer aus – genauso wie du bei den Frauen.

Selbst die graue Maus aus der Buchhaltung hat einen Typen abbekommen…

… und das, obwohl sie dich mit ihrem Dutt immer an deine alte Deutschlehrerin erinnert, die schon vor 15 Jahren über 100 war.

Männer, die keine Single-Frauen kennen, lernen einfach zu wenig Frauen kennen.

Ich verwette meinen Schreibtischstuhl darauf, dass auch du einer von ihnen bist!

Grund #4: Du hast dein Liebesleben vernachlässigt

Diese Erkenntnis trifft dich wie ein Schlag!

In den letzten Jahren hast du deinen Fokus auf andere Bereich gelegt und dein Liebesleben total vernachlässigt.

Du hast nicht geflirtet, keine Frauen gedatet und nicht einfach mal so mit einem hübschen Mädel rumgeknutscht.

Von Sex bist du weiter entfernt, als Dieter Bohlen vom Bildungsfernsehen.

Kein Wunder, dass dir der Umgang mit Frauen schwerer fällt, als ein Heilmittel für Krebs zu erfinden.

Übung macht den Meister. Das ist beim Flirten nicht anders.

Anstatt trübsal zu blasen, weil du mit 30 noch Single bist, solltest du lieber schleunigst deine Fähigkeiten mit Frauen verbessern (wie, zeige ich dir gleich).

Was bedeutet es wirklich, mit 30 noch Single zu sein?

Findest du dich in vielen der oben genannten Aussagen wieder? Wenn das so ist, kann ich dir folgendes sagen:

Ganz so schlimm, wie du gerade glaubst, steht es nicht um dich 😉

Es mag sein, dass du so manche Gelegenheit verpasst hast.

Doch lass uns einmal realistisch bleiben und schauen, was es wirklich bedeutet, mit 30 noch Single zu sein.

Du hast nämlich durchaus etwas auf der Haben-Seite.

Vielleicht kannst du bereits auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken, hast dir eine tolle Wohnung eingerichtet oder bist ziemlich gut in deinem Hobby.

All das sind wichtige Punkte, die auch Frauen an dir wertzuschätzen wissen.

Klar, dafür müssen sie dich erstmal kennenlernen…

… aber dazu kommen wir gleich!

Da du in anderen Bereichen bereits Erfolge feiern konntest, kannst du dich nun nämlich voll und ganz auf dein Dating-Leben konzentrieren, Erfahrungen sammeln und deine Traumfrau finden.

Du merkst schon:

Es ist immer auch eine Frage der Perspektive!

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Mit 30 noch Single: Mit diesen 10 Schritten findest du die Richtige!

Ich glaube, du bist jetzt soweit!

Ich möchte dir nun 10 Schritte präsentieren, mit denen du deine Traumfrau findest.

GARANTIERT!

Schritt #1: Finde heraus, was du willst

Zuerst muss dich dich selbst fragen, was du wirklich willst.

Möchtest du die Eine finden, oder so viele Frauen wie möglich kennenlernen, Abenteuer erleben und Sex ohne Ende haben? (Ja, du darfst diesen Gedanken ruhig laut aussprechen 😉

Solltest du eine Frau für eine Beziehung suchen, ist es wichtig, dass du Kriterien entwickelst.

Wie soll deine Traumfrau aussehen?

Welche Charaktereigenschaften muss sie mitbringen?

Denk auch darüber nach, was dir in einer Beziehung wichtig ist.

Nur so kannst du fokussiert an deinem Ziel arbeiten.

Schritt #2: Blockiere dir Zeit

Wenn du dein Liebesleben zur Priorität erklärst, solltest du dir auch Zeit dafür freihalten und in deinem Kalender blockieren.

Ich weiß, das klingt crazy.

Mach es trotzdem, denn sonst verlierst du dein Vorhaben schnell wieder aus den Augen.

Nutze diese blockierte Zeit, um attraktiver zu werden und Frauen kennenzulernen.

Schritt #3: Meistere den ersten Eindruck

Um bei Frauen punkten zu können, musst du den ersten Eindruck meistern.

Wenn du mit einer fleckigen Hose, einem schlecht geschnittenen Hemd und den Wanderstiefeln deines Großvaters auf eine Frau triffst…

… sag am besten, dass gestern deine Wohnung abgebrannt ist und das die einzigen Klamotten waren, die du aus den Flammen retten konntest 😀

Aber im Ernst!

Achte auf dein Erscheinungsbild, investiere in modische und gut geschnittene Kleidung und eine stylische Frisur.

Wenn du jetzt noch laut, klar und deutlich sprichst, ist ein Anfang gemacht.

Schritt #4: Besuche Veranstaltungen

Viele meiner Klienten haben einen Traum!

Sie träumen davon, dass eine Frau (Mix aus Pamela Anderson, Julia Roberts und Angelina Jolie) einfach so nackt in ihr Schlafzimmer marschiert und sagt:

“Hey, hier bin ich! Lass uns dreckigen, versauten Sex haben!”

Hast auch solche Phantasien?

Dann nehme ich jetzt eine Nadel und zersteche damit deine Illusion!

Mehr ist es nämlich nicht.

Wenn du Frauen in dein Leben ziehen willst, musst du schon rausgehen und selbst dafür sorgen.

Zeig dich bei Veranstaltungen, denn dort sind meist auch viele Frauen.

Traue dich endlich wieder zu flirten.

Schritt #5: Probiere Online-Dating aus

Parallel kannst du auch einmal Online-Dating für dich testen.

Apps wie Tinder oder Lovoo können dir helfen, wenn du mit 30 noch Single bist.

Der Vorteil ist, dass du auch zwischendurch immer mal wieder abchecken kannst, welche Single-Frauen gerade in deiner Nähe und online sind.

Über dein Smartphone geht das sehr leicht.

Dafür ist die Konkurrenz recht groß.

Einen Versuch ist es aber allemal wert.

Schritt #6: Triff dich mit Singles

Gerade wenn du nicht ganz genau weißt, welche Locations in deiner Stadt angesagt sind, hilft das Gespräch mit anderen Singles.

Sie können dir oft sehr genau sagen, wo du in entspannter Atmosphäre Frauen kennenlernen kannst.

Und auch ganz allgemein kann ein Austausch nie schaden.

Vielleicht führen dich die anderen Singles sogar direkt zu deiner Traumfrau!

Schritt #7: Überwinde deine Ängste

Wichtig ist, dass du dich deinen Ängsten stellst und sie überwindest.

Also: Wovor fürchtest du dich?

Ist es die Angst, von Frauen abgelehnt zu werden?

Nicht die richtigen Worte zu finden oder zu stottern?

Vielleicht glaubst du von dir selbst, kein guter Liebhaber zu sein?

Glaub mir, solange du diese Ängste mit dir herum trägst, werden sie dich immer beherrschen.

Ändere das!

Schritt #8: Halte dich dort auf, wo Frauen sind

In einer Autowerkstatt, auf dem Fußballplatz oder im Baumarkt…

… wirst du seltener eine Frau treffen, als ein Außerirdischer.

Du musst dorthin gehen, wo auch Frauen sind!

Yoga-Kurse sind eine gute Adresse, denn hier ist der Frauenanteil oft hoch.

Du kannst natürlich auch ins Nagelstudio gehen… (ich verkneife mir den Spruch jetzt lieber 😉 )

Schritt #9: Sprich Frauen an

Um deine momentane Situation zu ändern, musst du in erster Linie mehr Frauen kennenlernen.

Gehe einfach raus auf die Straße und sprich die Frauen, die du attraktiv findest, einfach mal an.

Ich weiß, das klingt jetzt wahrscheinlich total verrückt für dich.

Aber genauso habe ich vor acht Jahren meine Freundin kennengelernt 🙂

Seit 2010 arbeite ich als Dating & Beziehungs Coach und habe tausende Frauen angesprochen, gedatet und verführt (wie du das auch hinkriegst, erfährst du in meinem Buch “EHRLICH & DIREKT – Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen”).

Schritt #10: Suche dir Unterstützung

Wenn du dich jetzt mit einer riesigen Herausforderung alleine zurückgelassen fühlst, kann ich dich beruhigen.

Du musst diesen Weg nicht ohne Unterstützung gehen.

Werde doch Teil meiner geheimen Facebook-Gruppe.

Dort sind nur Männer, die vor ähnlichen Problemen stehen wie du.

Ich helfe dir aber natürlich auch gerne selbst, wenn du mich brauchst 🙂

Bewirb dich dafür einfach für eine kostenlose Beratungs-Session mit mir.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinterlasse eine ehrliche Bewertung:

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Was jetzt?

Falls du’s noch nicht getan hast, bewirb dich jetzt für eine kostenlose Beratungs-Session mit mir.

Wir schauen dann gemeinsam, wie du in deiner jetzigen Situation mehr Frauen kennenlernen, Dates bekommen, deine Traumfrau finden und sie für dich gewinnen kannst.

Ganz ohne Tricks, Sprüche, Spielchen und Manipulation.

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Hi, ich bin Aron Mahari.

Ich bin Dating & Beziehungs Coach und Autor von “EHRLICH & DIREKT – Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen”. Ich zeige Männern mit Anspruch, wie sie Frauen kennenlernen, für sich begeistern und ihre Traumfrau bekommen – ohne sich zu verstellen. 

In einer kostenlosen Beratung-Session finden wir zusammen heraus, wie du deine Ziele erreichst:

Meine Traumfrau & Ich

Copyright © 2019