55 Komplimente für Frauen: Damit wird sie dich lieben!

von

Wenn Männer Komplimente für Frauen suchen, geht das oft schief. Vermeide diese 4 Fehler und werde mit meinen 55 besten Komplimenten zum absoluten Frauenschwarm.

Du schaust ihr ins Gesicht, lächelst sie an und sagst bedeutungsschwer:

“Wow, du hast so wunderschöne Augen!”

Bääähm (!!!), denkst du!

Ach du Scheiße (!!!!!!!!!!!), denkt sie!

Warum, fragst du dich das jetzt gerade ganz verwundert?

Der Grund ist einfach:

Weil dieses Kompliment selbst in der billigsten Liebeskomödie nicht fehlen darf und es der Frau wahrscheinlich schon 50 einfallslose Männer vor dir mit zuckersüßem Lächeln entgegen geschleudert haben.

Es scheint dir schwer zu fallen, Frauen gute Komplimente zu machen!

Dann bist du hier genau richtig, denn ich möchte dir zunächst die 4 Fehler verraten, die du unbedingt vermeiden solltest.

Später zeige ich dir dann 55 (!!!)  gute Komplimente, mit denen ich großen Erfolg bei Frauen hatte.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Komplimente für Frauen: Diese 4 Fehler musst du vermeiden

Hör auf diese 4 Fehler zu machen, wenn du GUTE Komplimente für Frauen machen willst:

Fehler #1: Komplimente, die nicht ehrlich sind

Wenn du einer Frau Komplimente machst, die nicht ehrlich gemeint sind, wird sie das SOFORT merken!

Dieses Verhalten ist sehr unangenehm, daher solltest du es besser lassen.

Bevor du unehrliche Komplimente machst, mach besser gar keine.

Frauen signalisierst du damit nämlich, dass du dein Standard-Repertoire bei ihr abspulst und sie nichts besonderes für dich ist.

Eigentlich wolltest du aber genau das Gegenteil bewirken, habe ich recht?!

Nicht traurig sein! 🙂

Gleich zeige ich dir, wie du richtig gute Komplimente machst…

Fehler #2: Komplimente um gemocht zu werden

Machst du ihr Komplimente, nur weil du gemocht werden willst?

Dann verhältst du dich sehr bedürftig ihr gegenüber (Link setzen)

Bedürftigkeit beschreibt einen Mangelzustand mit Frauen und sorgt dafür, dass deine sexuelle Anziehung in den Augen des weiblichen Geschlechts sofort schwindet.

Mache NIEMALS Komplimente, um von einer Frau gemocht zu werden.

Das ist ein sicherer Weg, um kein Date und schon gar keinen Sex mit ihr zu bekommen.

Fehler #3: Komplimente, ohne dass sie es verdient

Noch schlimmer ist nur Fehler #3!

Sie behandelt dich respektlos?

Wie den letzten Dreck?

Und du machst ihr Komplimente?!

AUF GAR KEINEN FALL!

Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, die wissen, was sie wollen.

Mit deinem Verhalten vermittelst du ihr genau das Gegenteil.

Du ordnest dich ihr unter, benimmst dich wie ein Schoßhündchen mit Aussicht auf ein Leckerlie!

Die Frau wird sich schnell gelangweilt von dir abwenden.

Fehler #4: Komplimente aus Angst

Seit 2010 arbeite ich nun schon als Dating & Beziehungs Coach und zeige Männern wie sie Frauen kennenlernen, für sich begeistern und eine glückliche, erfüllte Beziehung bekommen – ohne Tricks, Spielchen und Manipulation (schau dir auch mein Buch “EHRLICH & DIREKT – Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen” an)

Bei meinen Klienten habe ich in den vergangenen Jahren immer öfter auch noch einen anderen Grund beobachtet, warum sie schlechte Komplimente machen:

Angst!

Ja, tatsächlich!

Viele Männer machen Komplimente aus Angst…

Wovor denn, wirst du dich jetzt vielleicht Fragen?. 

Oft ist es tatsächlich die Angst vor der Friendzone.

Sie fürchten sich davor, von einer Frau, die sie begehren, in die Kumpelschublade gesteckt zu werden.

Diesen Fehler darfst du auf gar keinen Fall nachmachen, denn Komplimente führen in diesem Fall zu nichts.

Gegen die Friendzone hilft nur das Aufbauen von sexueller Anziehung.

Doch noch eine weitere Angst treibt Männer um, wenn sie aus diesem Grund Komplimente machen.

Sie haben das Gefühl, die Frau verlieren zu können.

Mit Komplimenten wollen sie sie an sich binden, doch das wird nicht funktionieren.

Ich hatte dir ja eben schon erklärt, was Bedürftigkeit ist.

Genau diese strahlst du auch dann aus.

Da helfen Komplimente wenig.

Komplimente für Frauen: Die 4 geheimen Bereiche, wo Komplimente wirken

Nun weißt du bereits, dass ein Kompliment nicht immer gleich ein Kompliment ist.

Nun möchte ich dir die 4 Bereiche aufzeigen, in denen du Frauen wirkungsvolle Komplimente machen kannst.

Bereich #1: Komplimente für ihr Aussehen

Diese Komplimente sind die einfachsten!

Wenn du eine Frau siehst, weißt du eigentlich immer gleich, was dir an ihr gefällt.

Oder auch, was so besonders an ihr ist…

Diese Gedanken musst du nun nur noch in Worte fassen. 

Pass dabei nur auf, dass du nicht zu plump vorgehst. 

Frauen bekommen nämlich oft Komplimente für ihr Aussehen…

… und du willst ja nicht, dass es wie in unseren Beispiel oben endet 😉

Bereich #2: Komplimente für ihre Persönlichkeit

Wenn du einer Frau ein Kompliment für ihre Persönlichkeit machst, hat das einen noch höheren Stellenwert.

Es signalisiert ihr, dass du sie nicht nur auf ihre Optik reduzierst (wie im Bereich #1).

Du hast dir Gedanken gemacht, sie als Persönlichkeit wahrgenommen und nicht nur auf das Offensichtliche (Augen, Beine, Po) geachtet.

Einer Frau Komplimente für ihre Persönlichkeit zu machen, ist dafür aber auch etwas schwerer.

Keine Angst, gleich zeige ich dir gute Bespiele für Komplimente dieser Art…

Bereich #3: Komplimente für eure Beziehung

Komplimente für eure Beziehung sind – logischerweise – sehr persönliche Komplimente.

Diese können sich nur die zwei Personen machen, die Teil der Beziehung sind (Es sei denn du lebst in einem Harem 😀 ).

Mit Komplimenten für eure Beziehung drückst du aus, was du an der gemeinsamen Zeit schätzt.

Diese Komplimente festigen eure Verbindung und sorgen dafür, dass die Frau sich noch wohler mit dir fühlt.

Bereich #4: Komplimente für ihre sexuelle Ausstrahlung

Jetzt wird es wirklich spannend!

Um Frauen ein Kompliment für ihre sexuelle Ausstrahlung zu machen, musste schon Eier in der Hose haben.

Schließlich verrät das Kompliment ja auch etwas über deine persönlichen Vorlieben.

Wenn du dich aber traust, verfehlen sie fast nie ihre Wirkung.

Du kannst kaum mehr Intimität, etwa bei einem Date, herstellen, als wenn du ihr ein auf ihre sexuelle Ausstrahlung bezogenes Kompliment machst.

Es führt sofort zu einer angespannten Stimmung (im positiven Sinne) und du bist auf dem sicheren Weg zum ersten Kuss…

… oder sogar mehr 🙂

So, nun ist es soweit. Ich möchte dir meine besten Beispiele für Komplimente in den oben aufgeführten vier Bereichen verraten. 

Natürlich kannst du sie immer noch ein bisschen auf deine persönliche Situation anpassen.

Du weißt ja mittlerweile, dass es bei einem Kompliment immer darauf ankommt, dass es WIRKLICH persönlich ist!

Nutze sie einfach, um dich inspirieren zu lassen.

Komplimente für Frauen: So machst du ihr Komplimente für ihr Aussehen

1.) Du bist süß! Du lächelst immer so schüchtern, wenn ich dir ein Kompliment mache. 

2.) Du bist echt sexy! Du hast irgendwas an dir, was mich verrückt macht.

3.) Du bist wirklich schön! Dein Stil und deine Ausstrahlung sind der Hammer.

4.) Du bist mega hübsch! Du hast voll die strahlenden Augen und so das süße Lächeln.

5.) Du gefällst mir. Du siehst irgendwie sympathisch aus.

6.) Du bist sehr attraktiv. Deine Figur und deine Ausstrahlung sind eine gefährliche Kombination.

7.) Du hast echt eine tolle Figur. Was für einen Sport machst du?

8.) Du hast verdammt schöne Augen. Ich stehe ja total auf blaue Augen.

9.) Dein Lächeln ist der Wahnsinn. Das ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen.

10.) Deine Haarfarbe gefällt mir. Bei blonden Frauen wie dir, werde ich einfach schwach.

11.) Du hast voll die sympathische Ausstrahlung. Du wirkst so, als wärst du ein liebevoller Mensch.

12.) Ich mag deinen Mantel. Der passt gut zu deinen Schuhen.

13.) Dein Kleid gefällt mir. Ich liebe es, wenn Frauen sich weiblich anziehen.

14.) Schöne Uhr. Die passt perfekt zu deinen Ohrringen.

15.) Die Kette gefällt mir. Was für eine Geschichte steckt dahinter?

16.) Du hast voll die schönen Hände. Was für eine Handcreme benutzt du?

17.) Dein Nagellack steht dir. Mir ist es voll wichtig, dass eine Frau gepflegte Hände hat.

18.) Du hast echt glänzende Haare. Du könntest in einer Shampoo-Werbung mitspielen. 

19.) Ich mag deine Frisur. Oft sehe ich Frauen und denke, dass ihnen kurze/lange/lockige/rote Haare nicht so stehen, aber bei dir ist das anders.

20.) Du hast echt schöne Lippen. Dein Lippenstift bringt die gut zur Geltung.

Komplimente für Frauen: So machst du ihr Komplimente für ihre Persönlichkeit

21.) Du hast so ein herzliches Lachen. Bestimmt bist du ein positiver Mensch.

22.) Du bist spontan. Das gefällt mir. Mit dir kann man bestimmt eine Menge Abenteuer erleben.

23.) Du hast kennst dich echt gut mit Filmen/Essen aus. Wenn ich mal einen Film-Tipp/Restaurant-Tipp brauche, melde ich mich bei dir.

24.) Ich mag deinen Humor. Der ist genauso stumpf, wie meiner.

25.) Mir gefällt es, wie du Fragen stellst. Ich habe dann das Gefühl, als wärst du wirklich sehr an der Antwort interessiert und alles andere ist gerade nicht wichtig.

26.) Ich mag die Art, wie du redest. Du hast so eine sexy Stimme.

27.) Du hast einen guten Geschmack. Ich mag es, wenn Frauen aus Qualität achten.

28.) Ich finde es toll, wie selbstsicher du bist. Warst du schon immer so, oder hast du das irgendwie gelernt?

29.) Du hast so eine ruhige, entspannte Art. Das gefällt mir. Du bist bestimmt sehr umgänglich.

30.) Du bist eine wirklich gute Zuhörerin. Das können nicht viele.

31.) Ich finde das cool, wie freundlich du mit fremden Menschen umgehst. Mir ist ein respektvoller Umgang super wichtig.

32.) Ich mag es, wie höflich du bist. Du bekommst bestimmt immer alles, was du willst.

33.) Das ist süß, wie bescheiden du bist.

34.) Ich steh’ voll darauf, wie du mich anlächelst. Ich kann dir nicht garantieren, dass ich mich da zurückhalten kann.

35.) Mir gefällt deine Einstellung. Wir werden uns gut verstehen.

36.) Du scheinst viel zu lesen. Das gefällt mir.

Komplimente für Frauen: So machst du ihr Komplimente für eure Beziehung

37.) Das macht Spaß sich mit dir zu unterhalten. Es gibt so viel, was ich noch über dich herausfinden muss.

38.) Mit dir könnte ich mich noch stundenlang unterhalten. 

39.) Wenn ich mich mit dir unterhalte, habe ich immer das Gefühl, als würde die Zeit viel zu schnell vergehen. Wie machst du das nur?

40.) Mit dir kann man voll gut über ernste Themen reden. Ich mag das. Du bist überhaupt nicht oberflächlich.

41.) Mit dir ist alles immer so unkompliziert. Wir kommen glaube ich gut miteinander aus.

42.) Mit dir kann man echt über alles reden. Gibt es auch Themen, zu denen du nichts zu sagen hast?

43.) Das ist so inspirierend mit dir. Du bringst mich immer auf echt gute Ideen…und manchmal auf dumme.

44.) Ich freue mich echt, dass wir uns kennengelernt haben. Das ist selten, dass mich eine Frau so begeistert.

45.) Es ist immer alles so aufregend mit dir. Du bist definitiv eine Herausforderung.

46.) Du machst mich ganz verrückt. Verdrehst du immer Männern so den Kopf?

Komplimente für Frauen: So machst du ihr Komplimente für ihre sexuelle Ausstrahlung

47.) Du hast so die zarte, glatte Haut. Ich will dich überall küssen.

48.) Ich liebe es, wenn du mich so anschaust / küsst / berührst. Mach so weiter.

49.) Du riechst so verdammt gut. Welches Parfüm trägst du?

50.) Du hast echt sexy Lippen. Ich würde da am liebsten reinbeißen.

51.) Wenn du mich so anschaust, machst du mich echt verrückt. Was hast du nur mit mir vor?

52.) Dein Po ist echt sexy. 

53.) Deine Brüste sind perfekt.

54.) Ich liebe deine Beine.

55.) Dein Körper fühlt sich so gut an.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinterlasse eine ehrliche Bewertung:

[Gesamt:4    Durchschnitt: 5/5]

Was jetzt?

Falls du’s noch nicht getan hast, bewirb dich jetzt für eine kostenlose Beratungs-Session mit mir.

Wir schauen dann gemeinsam, wie du in deiner jetzigen Situation mehr Frauen kennenlernen, Dates bekommen, deine Traumfrau finden und sie für dich gewinnen kannst.

Ganz ohne Tricks, Sprüche, Spielchen und Manipulation.

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Hi, ich bin Aron Mahari.

Ich bin Dating & Beziehungs Coach und Autor von “EHRLICH & DIREKT – Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen”. Ich zeige Männern mit Anspruch, wie sie Frauen kennenlernen, für sich begeistern und ihre Traumfrau bekommen – ohne sich zu verstellen. 

In einer kostenlosen Beratung-Session finden wir zusammen heraus, wie du deine Ziele erreichst:

Meine Traumfrau & Ich

Copyright © 2019