One Night Stand: Zum schnellen Sex mit diesen 7 Schritten

von

Du hast Lust auf schnellen Sex? Hier erfährst du die 3 größten One Night Stand Irrtümer – und wie du Frauen mit nur 7 Schritten ins Bett bekommst.

One Night Stands verheißen Abenteuer!

Wer einen hatte, schwärmt noch lange davon. 

Und wer einen möchte, tut fast alles dafür…

Um One Night Stands ranken sich zugleich aber auch viele Geheimnisse – und Irrtümer!

Die 3 häufigsten möchte ich dir nun vorstellen.

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie du in 60 Tagen zu einem Mann wirst, der Frauen magisch anzieht - ohne dich zu verstellen?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein bisschen Zeit freigehalten, um persönlich mit dir zu sprechen. Sichere dir jetzt einen Termin:

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie du in 60 Tagen zu einem Mann wirst, der Frauen magisch anzieht - ohne dich zu verstellen?

Meine Traumfrau & Ich

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein bisschen Zeit freigehalten, um persönlich mit dir zu sprechen. Sichere dir jetzt einen Termin:

3 Irrtümer über One Night Stands, die dich unnötig bremsen

Diese 3 Irrtümer sorgen für schlechtes Gewissen, Schuldgefühle und Scham.

Dabei muss das gar nicht sein.

Irrtum #1: Frauen wollen keinen schnellen Sex

Diesen Satz höre ich von meinen Klienten immer wieder. 

Und jedes Mal sage ich: Was für ein Quatsch!

Überleg doch mal…

Warum sollten Frauen keinen schnellen Sex haben wollen?

Sie genießen Intimität genauso wie wir und wollen auch im Bett mal ein Abenteuer.

Es gibt nur einen Unterschied: Frauen reden nicht so offen über ihre sexuellen Wünsche und Sehnsüchte, wie wir Männer es tun. 

Das hat einen Grund: Wenn eine Frau mit vielen verschiedenen Männern schläft, hat sie schnell den Ruf einer Schlampe weg.

Deshalb handelt sie diskreter.

Das heißt aber nicht, dass Frauen im richtigen Moment keinen schnellen Sex wollen.

Irrtum #2: Du musst Frauen belügen, um einen One Night Stand zu kriegen

Ganz im Gegenteil!

Wenn du lügst, wirst du in der Regel schnell durchschaut.

Die Frau ist sofort misstrauisch und wird sich dir garantiert nicht sexuell hingeben.

Die gute Nachricht ist: Du musst Frauen nicht belügen, um einen One Night Stand mit ihnen zu bekommen.

Du weißt ja jetzt, dass auch sie Lust auf schnellen Sex haben…

Und genau deshalb kannst du ehrlich zu ihnen sein.

Eines kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen:

Wenn du von Anfang an mit offenen Karten spielst, ist deine Chance auf einen One Night Stand viel höher.

Warum?

Weil Frauen in erster Linie auf mutige Männer stehen, die ihre Sexualität nicht verstecken.

Klingt gut, oder?

Lies noch kurz weiter und dann verrate ich dir mehr dazu 🙂

Irrtum #3: Schneller Sex ist unanständig

Auch dieser Irrtum begegnet mir recht häufig.

Doch was ist daran unanständig, wenn sich zwei Menschen spontan treffen, attraktiv finden und Sex miteinander haben?

Nichts!

Bei einem One Night Stand ist beiden klar, dass es sehr wahrscheinlich eine einmalige Sache bleiben wird.

Somit sind die Voraussetzungen für eine spannende Nacht gegeben.

Unanständige ist schneller Sex nur dann, wenn Lügen im Spiel sind.

Aber du weißt ja nun bereits, dass diese gar nicht notwendig sind!

Das Geheimnis, wie ich einen One Night Stand nach dem anderen bekommen habe

Es gab eine Zeit in meinem Leben, wo ich nur Interesse an One Night Stands hatte.

Mein Ziel war es, ein richtig guter Verführer zu werden, der jederzeit eine heiße Frau kennenlernen und für sich begeistern kann.

Also ging ich fast täglich raus, um Frauen anzusprechen.

Das mit den One Night Stands klappte erst so richtig, als ich anfing den Frauen ehrlich und direkt mein sexuelles Interesse zu kommunizieren.

Das kostete mich anfangs echt Mut.

Ein Fakt ist nämlich: 

Je direkter du dein sexuelles Interesse zeigst, desto direkter ist auch das NEIN von den Frauen, die mit dir nichts anfangen können.

Ein noch viel wichtigerer Fakt ist aber:

Nur wenn du offen zeigst, was du wirklich willst, bekommst du es auch.

Je ehrlicher und direkter ich war, desto häufiger bin ich mit Frauen schon am selben Abend im Bett gelandet.

Worauf es genau ankommt, damit du das auch hinbekommst, erfährst du gleich…

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie du in 60 Tagen zu einem Mann wirst, der Frauen magisch anzieht - ohne dich zu verstellen?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein bisschen Zeit freigehalten, um persönlich mit dir zu sprechen. Sichere dir jetzt einen Termin:

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie du in 60 Tagen zu einem Mann wirst, der Frauen magisch anzieht - ohne dich zu verstellen?

Meine Traumfrau & Ich

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein bisschen Zeit freigehalten, um persönlich mit dir zu sprechen. Sichere dir jetzt einen Termin:

3 Regeln für einen One Night Stand ohne schlechtes Gewissen

Nun will ich ich dir noch drei wichtige Regeln verraten, mit denen du ohne schlechtes Gewissen einen One Night Stand haben kannst.

Regel #1: Steh zu deinen Bedürfnissen

Du bist ein Mann, hast ein Auge für schöne Frauen und Lust auf Sex.

Steh dazu!

Warum solltest du deine Bedürfnisse verstecken, wenn du eine attraktive Frau kennenlernst?

Sobald du offen sagst was denkst, und Sex kein Tabuthema mehr für dich ist, werden dich Frauen noch mehr respektieren.

Und noch viel besser: Sie werden öfter als du denkst genauso offen mit dir sprechen!

Du bist eben keiner von diesen Waschlappen, der vorgibt, einfach nur nett zu sein und dann beleidigt ist, wenn sie nicht mit ihm ins Bett will.

Wenn du diese Regel beherzigst, steigerst du deine Chancen auf einen One Night Stand bereits enorm.

Regel #2: Mach ihr keine falschen Hoffnungen

Erinnerst du dich?

Ich habe dir eben schon verraten, dass du eine Frau nicht belügen musst, um einen One Night Stand mit ihr zu haben.

Genauso wenig solltest du ihr falsche Hoffnungen machen. 

Wenn du schnellen Sex und keine Beziehung mit ihr möchtest, solltest du das klarstellen.

Es ist nur fair, dass sie weiß, woran sie bei dir ist.

Und ganz nebenbei: Häufig bekommen Männer KEINEN One Night Stand, weil die Frauen denken, dass sie nur an einer Beziehung interessiert sind.

Schonmal drüber nachgedacht? 😉

Regel #3: Bleib locker!

Viele Männer werden gierig und aufdringlich, oder anhänglich und unterwürfig, wenn sie die Chance auf Sex wittern.

Wenn dir das passiert, wird jede Frau sofort die Lust an einem One Night Stand mit dir verlieren.

Auch wenn sie dir eben noch ihre Zunge in den Hals gedreht hat…

Bedürftigkeit ist der Abturner Nr. 1 für Frauen.

Stell dir vor diese wunderschöne Prinzessin der Nacht, die du eben noch wild geküsst hast, verwandelt sich in wenigen Sekunden zu einem stinkenden, grunzenden Troll.

So erleben es Frauen, wenn du plötzlich von einem charmanten, geheimnisvollen Gentleman zu einem gierigen, untervögelten Monster, oder einem jämmerlichen Sex-Bettler wirst.

Es ist also wichtig, dass du es auch ganz locker nimmst, wenn die Frau nicht bereit für einen One Night Stand ist.

Regel #4: Sorge dafür, dass auch sie es genießt

Wenn du einen One Night Stand möchtest, solltest du nicht egoistisch sein.

Sorge dafür, dass auch die Frau das wilde Abenteuer mit dir genießen kann!

Auch wenn eure Begegnung eher flüchtig ist, solltest du dich um eine angenehme Atmosphäre kümmern.

Schalte Musik ein, dimme das Licht und halte Getränke bereit.

Versteh mich nicht falsch: Es muss nicht die Präsidentensuite in einem 5-Sterne-Hotels sein – aber vielleicht auch nicht unbedingt die Besenkammer von Boris Becker 😀

Die 7 Schritte zum perfekten One Night Stand

Lass uns nun also ganz konkret über die sieben Schritte sprechen, die dich zu einem One Night Stand führen.

Schritt #1: Sei vorbereitet

Wenn sich bei dir zu Hause die Pizzakartons bis zur Decke stapeln, dein Kumpel den Fußboden von der Küche bis zum Wohnzimmer mit Bier bekleckert hat und die Wäsche von vor drei Wochen im Flur liegt…

… solltest du aufräumen, bevor du eine Dame für einen One Night Stand mit in deine Wohnung nimmst.

Es schadet tatsächlich nicht, einen ordentlichen Eindruck zu hinterlassen.

Auch, wenn es nur ein One Night Stand ist.

Sorge auch in diesem Fall für Getränke, Musik, saubere Laken und passendes Licht. 

Auch zwischen deinen Beinen sollte es nicht unbedingt wie im Amazonas aussehen…

Ach ja, ganz wichtig: Hast du an Kondome gedacht? 😉

Schritt #2: Geh an die richtigen Orte

Du bist nun also unterwegs, hast deine Wohnung aufgeräumt und fragst dich nun:

An welchen Orten treffe ich denn überhaupt Frauen, die unter Umständen auch einen One Night Stand wollen?

Es ist tatsächlich sehr wichtig, die richtigen Locations anzusteuern.

In Clubs oder Bars triffst du meist Frauen in Partylaune, die für einen Flirt und auch mehr zu haben sind.

Der bunte Nachmittag im Altenheim ist dagegen eine weniger gute Adresse 😛

Schritt #3: Sprich Frauen an

Eigentlich klar, oder?

Bevor du einen One Night Stand haben kannst, musst du erst einmal Frauen kennenlernen.

Ergreife also zügig die Initiative!

Du willst schließlich kein Date oder eine Beziehung, sondern ein schnelles und versautes Abenteuer.

Dann verhalte dich auch so. 

Wenn du selbstbewusst auf Frauen zugehst, sie auf einen Drink einlädst oder zum Tanzen aufforderst, bist du schnell im Spiel.

Doch das ist noch nicht alles.

Schritt #4: Baue schnell Körperkontakt auf

Um einen One Night Stand zu bekommen, musst du die Begegnung mit der Frau weiter pushen.

Die Nacht dauert schließlich nicht ewig.

Achte darauf, schnell Körperkontakt aufzubauen, damit sie sich an deine Nähe gewöhnt und im besten Falle sogar mehr davon will.

An ihren Reaktionen merkst du, ob dein Flirt und deine Berührungen in die richtige Richtung gehen.

Schritt #5: Gehe mit ihr an verschiedene Orte

Wichtig ist auch, dass du mit ihr mehrfach die Location wechselst.

So gewöhnt sie sich langsam aber sicher daran, mit dir irgendwo hinzugehen…

Du merkst schon worauf ich hinaus will, oder?

Wenn du mit einer Frau von einem Ort zum nächsten gehst, wird sie das irgendwann als ganz normal empfinden.

Umso kleiner ist dann auch die Hürde, mit dir nach Hause zu gehen.

Schritt #6: Sprich über Sex

Vorher solltest du den One Night Stand aber schon damit einleiten, dass du ganz offen über Sex mit ihr sprichst.

Sei entspannt und locker, so als würdest du gerade über das Wetter reden.

Du machst unmissverständlich klar, worauf es mit dir hinausläuft.

Die Frau wird das verstehen und ihre Schlüsse daraus ziehen.

Nun steht euch nicht mehr viel im Weg…

Schritt #7: Gib ihr eine Rechtfertigung

Einen letzten Schritt musst du nun aber noch erfolgreich meistern.

Bevor du die Frau mit zu dir nehmen kannst, musst du eine Rechtfertigung finden.

Der Grund ist simpel: Frauen sind gesellschaftlich nicht darauf programmiert, direkt am ersten Abend mit einem Mann in desse Wohnung zu gehen.

Das ist selbst dann noch so, wenn sie längst gecheckt hat, dass du sie ins Bett kriegen willst.

Wenn du ihr jedoch einen guten Anlass lieferst, wird sie nicht lange überlegen…

… denn du weißt ja mittlerweile: Auch Frauen wollen schnellen Sex!

Vielleicht schließt die Bar in Kürze und du bietest ihr an, noch ein letztes Glas Wein bei dir zu trinken?

Du hast da doch so einen guten Riesling im Kühlschrank 😉

Wolltest du ihr außerdem nicht noch die Fotos von deiner Südamerika-Reise zeigen, über die ihr den halben Abend gesprochen habt?

Ich bin sicher, dir fällt etwas ein!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinterlasse eine ehrliche Bewertung:

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Was jetzt?

Falls du’s noch nicht getan hast, bewirb dich jetzt für eine kostenlose Beratungs-Session mit mir.

Wir schauen dann gemeinsam, wie du in deiner jetzigen Situation mehr Frauen kennenlernen, Dates bekommen, deine Traumfrau finden und sie für dich gewinnen kannst.

Ganz ohne Tricks, Sprüche, Spielchen und Manipulation.

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Hi, ich bin Aron Mahari.

Ich bin Dating & Beziehungs Coach und Autor von “EHRLICH & DIREKT – Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen”. Ich zeige Männern mit Anspruch, wie sie Frauen kennenlernen, für sich begeistern und ihre Traumfrau bekommen – ohne sich zu verstellen. 

In einer kostenlosen Beratung-Session finden wir zusammen heraus, wie du deine Ziele erreichst:

Meine Traumfrau & Ich

Copyright © 2019