Wie bekommt man eine Freundin: Diese 4 Fehler halten dich auf!

von

Du möchtest eine Freundin bekommen, hast aber keine Ahnung wie das geht? Warum du noch immer Single bist und was du tun kannst, damit Frauen noch HEUTE auf dich abfahren, erfährst du in diesem Artikel.

Seit 2010 arbeite ich als Dating & Beziehugs Coach und habe in dieser Zeit viele Männer kennengelernt, die sich nichts sehnlicher wünschten, als eine liebevolle Freundin.

Ich hörte immer wieder dieselbe Frage:

“Aron, was kann ich tun, um endlich eine Freundin zu bekommen?”

Und ich gab ihnen genauso oft die Antwort…

… eine Antwort, die sie fast immer nicht hören wollten.

Warum sage ich dir das?

Offenbar gehörst du auch zu diesen Männern, denn sonst hättest du nicht auf meinen Artikel geklickt.

Auch du möchtest eine Freundin finden und auch dir werde ich eine Antwort geben, auf diese für dich so wichtige Frage.

ABER: Auch für dich werden die folgenden Zeilen ziemlich unangenehm!

Überleg dir also sehr genau, ob du weiterliest, denn noch kannst du dich unter der Bettdecke verkriechen…

Also gut, ich sehe du bist noch da!

Dann kommt jetzt meine Antwort auf deine Frage:

Dass du keine Freundin hast, liegt sehr wahrscheinlich ganz alleine an dir.

Bist du unzufrieden mit deinem Leben?

Gehst du einer Arbeit nach, die dich ankotzt?

Hast du weder Hobbies, noch Freunde oder Ziele, die du erreichen möchtest?

Ernährst du dich ungesund und schaufelst massenhaft Fastfood in dich hinein?

Ist das einzige Gefühl, das man mit dir erleben kann, Langeweile?

Ich wette mit dir, dass du mindestens drei der Fragen mit ja beantworten musst, wenn du ehrlich zu dir bist.

Bringen wir es auf den Punkt:

Dein Leben ist eine einzige Katastrophe…

… und jetzt suchst du eine Freundin, die dich glücklich machen soll!

Und jetzt kommt die Quizfrage: Warum sollte eine Frau das tun?

Es gibt keinen Grund dafür!

Keine Frau der Welt wird Lust darauf haben, die Verantwortung für dein Glück zu übernehmen!

Das musst du nämlich selber tun!

Frauen werden erst dann in dein Leben treten, wenn du schon von ganz alleine glücklich bist.

Schau dir all die Fragen an, die ich dir oben gestellt habe.

Kümmere dich um dein Aussehen, geh zum Sport, suche dir interessante Hobbies und einen Job, der dir Spaß macht.

All diese Dinge musst du zuerst anpacken!

Jetzt kommt die gute Nachricht: Ich werde dir dabei helfen 🙂

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Wie bekommt man eine Freundin: Diese 4 Fehler halten dich auf!

Neben der Arbeit an dir selbst solltest du 4 Fehler vermeiden, die ich dir jetzt einmal vorstellen werde.

Fehler #1: Hoffen und Warten

Glaube bitte nicht, dass sich dein Problem von alleine lösen wird.

Es kommt keine blonde, langbeinige und vollbusige Schönheit versehentlich in deine Wohnung gestolpert und fragt:

“Hey, hast du zufällig schon eine Freundin? Ich bin die Eine, nach der du dein Leben lang gesucht hast.”

Du musst aktiv daran arbeiten, dass sich etwas in deinem Leben verändert.

Wenn du dich auf hoffen und warten konzentrierst, passiert NICHTS.

Fehler #2: Zeit verschwenden mit Online Dating

Gerade Männer, die wenig Selbstbewusstsein haben, glauben, dass Online Dating für sie besser geeignet ist.

Es ist nur so: Die Frauen dort kämpfen mit genau den gleichen Problemen und passen somit nicht unbedingt zu dir.

Beim Online Dating ist es oft auch so, dass du von Frauen keine Antwort und insgesamt nur wenige Dates bekommst.

Ich verrate dir gleich, was du stattdessen tun kannst.

Fehler #3: Einer Frau hinterherrennen

Gibt es auch in deinem Leben diese eine bestimmte Frau, für die du heimlich schwärmst?

Dachte ich mir! 😉

Wenn du EINER Frau hinterher rennst, legst du den Fokus nur auf sie…

… und verpasst all die ANDEREN tollen Frauen, die dir jeden Tag begegnen.

Das ist ein schwerer Fehler, zumal du die Eine wahrscheinlich sowieso nicht von dir begeistern kannst, da du bereits emotional abhängig von ihr bist und sie das längst gemerkt hat.

Die Folge: Du bist als Mann unattraktiv für sie.

Fehler #4: Denken, dass eine Freundin dich glücklich macht

Wenn auch du diesen Denkfehler begehst, muss ich dich jetzt dringend wachrütteln.

Es ist nicht eine Freundin, die dich glücklich machen kann.

Es sind die Umstände, die du selbst ändern musst, um glücklich zu werden!

Wenn du ein unglücklicher Single bist, führt eine Freundin nur zu einer unglücklichen Beziehung.

Wenn du das einmal verstanden hast, bist du auf dem richtigen Weg.

Wie bekommt man eine Freundin: Mit diesen 7 Schritten

Jetzt werde ich dir verraten, was du konkret tun kannst, damit du eine Freundin bekommst.

Vergiss bei all diesen Schritten aber nicht, was die Voraussetzung dafür ist:

Dass du den Arsch hochkriegst und an dir selbst arbeitest! 😛

Schritt #1: Lerne mehr Frauen kennen

Fast alle Männer, mit denen ich bislang zusammengearbeitet habe, hatten ein Problem:

Sie lernten seltener Frauen kennen, als ein Bischof im Vatikan 😀

Wenn das bei dir nicht anders ist….

…rate ich entweder zur Priesterweihe, oder dazu, mehr Frauen kennenzulernen!

Es bringt dir nichts, wenn du alle drei bis sechs Monate eine Frau datest.

Das ist eindeutig zu wenig!

Du solltest mindestens eine Frau pro Woche kennenlernen, wenn du wirklich eine Freundin bekommen willst…

Schritt #2:Trau dich ein Date vorzuschlagen

Vielleicht hast du gerade den Kopf geschüttelt und vor dich hin gemeckert, dass du viel öfter Frauen kennenlernst.

Ist das so?

Dann kann ich dir dazu erstmal nur gratulieren!

Die Frage ist aber, unter welchen Bedingungen du mit Frauen sprichst.

Kennenlernen und quatschen ist die eine Sache…

Vielleicht redest du mit der hübschen Kollegin in der Mittagspause oder mit der süßen Kellnerin in deinem Lieblings-Café.

Du musst aber auch den Mut haben, der Frau ein Date vorzuschlagen.

Deine Chancen auf eine Freundin steigen um 342% (hab das genau ausgerechnet 😉 ), wenn du anfängst, Frauen ein Date vorzuschlagen.

Schritt #3: Flirte mit ihr, statt sie zu langweilen

Wenn Frauen in deiner Gesellschaft öfter Gähnen, könnten sie letzte Nacht schlecht geschlafen haben…

… oder du langweilst sie mehr, als ihr Steuerberater 😛

Ein Flirt ist kein Informations-Austausch, sondern ein Austausch von Emotionen.

Es ist unglaublich wichtig, dass du das verinnerlichst.

Zieh sie auf, halte Blickkontakt und komm ihr näher.

Körperkontakt ist für einen Flirt entscheidend.

Du solltest zudem sexuelle Anspielungen und direkte Komplimente machen.

Nur so wird es dir gelingen, Spannung aufzubauen und diese auch auszuhalten.

Schritt #4: Lade sie zu dir nach Hause ein

Kein Sex beim ersten Date.

Vergiss diese dumme “Regel”, die gar keine ist.

Damit sie mit zu dir kommt, musst du einer Frau einen guten Grund geben.

Während wir Männer nämlich für unsere sexuellen Abenteuer von unseren Kumpels gelobt werden, stehen Frauen noch immer schnell als Schlampen da.

Das heißt für dich, du musst einen “gesellschaftlich akzeptierten Übergang” finden.

Haha, ich kann die Fragezeichen in deinem Kopf förmlich greifen.

Also: Vielleicht habt ihr euch während des Dates ja zufällig (!!!) über das neue Buch von Fitzek unterhalten, dass vom Autor signiert in deinem Regal steht…?

Und wollte sie nicht noch diesen guten Riesling Jahrgang 2014 probieren, der bei dir zufällig (!!!) im Kühlschrank steht?

Wir verstehen uns, Kumpel! 😉

Wenn sie erst einmal bei dir ist, musst du nur noch den nächsten Schritt gehen, sie küssen uns ins Bett führen!

Schritt #5: Bleib cool nach dem Sex

Glückwunsch zu deiner heißen Nacht 🙂

Jetzt musst du nur cool bleiben und nichts überstürzen.

Was ich damit meine?

Du schickst ihr keinen Rosenstrauß an den Arbeitsplatz!

Du sprichst mit ihr auch nicht über “was ist das denn jetzt zwischen uns”!

Du machst ihr keine Liebeserklärungen!

Du fragst sie nicht: “Wann sehen wir uns endlich wieder?”

Nein, nein, nein – und nein!

Du tust einfach das, was du vor eurem Sex auch getan hast.

Schritt #6: Zeig ihr deinen Alltag

Oft neigen Männer an dieser Stelle dazu, die Frau mit romantischen Dates zu überraschen.

Genau das solltest du nicht tun!

Zeig ihr stattdessen deinen Alltag, denn den wird sie ja später auch mit dir teilen müssen, wenn sie deine Freundin wird.

Sag einfach: “Ich muss mir morgen neue Hemden kaufen und kann deine Meinung sehr gebrauchen. Komm doch mit!”

Jetzt hast du die Möglichkeit zu schauen, ob es zwischen euch passt.

Dass jedes dieser Treffen in deinem oder ihrem Bett endet, muss ich nicht extra erwähnen, oder?!

Schritt #7: Lerne andere Frauen kennen

Wichtig ist jetzt, dass du dich nicht nur auf sie fokussierst.

Sonst ist die Enttäuschung nämlich groß, wenn sich zwischen dir und ihr doch keine Beziehung entwickelt.

Schaffe dir also eine Auswahl an Frauen, und finde heraus, was dir wirklich an ihnen gefällt.

So wirst du interessanter für jede einzelne Frau und kommst nicht mit der Erstbesten zusammen, sondern mit der Richtigen.

Wie bekommt man eine Freundin: So hab ich’s geschafft:

Zum Schluss möchte ich dir noch erzählen, wie ich meine Traumfrau gefunden habe.

Vor einigen Jahren stand ich nämlich genau an dem Punkt, an dem du jetzt auch stehst.

Auch ich war unzufrieden mit meinem Single-Dasein und habe aus diesem Grund fast mein ganzes Leben verändert.

Im ersten Schritt habe ich für mehr Zufriedenheit gesorgt, indem ich mir neue Hobbies und Interessen gesucht und mich mit coolen Leuten umgeben habe.

Gleichzeitig habe ich mich mit meinen Ängsten konfrontiert und gelernt, wie ich entspannt und locker Frauen anspreche, zu meinen Wünschen und Bedürfnissen stehe und sie so für mich begeistere.

Das hat irgendwann richtig gut funktioniert, denn ich hatte plötzlich jede Menge Dates, Sex und Affären mit unterschiedlichen Frauen.

Weißt du was?

Ich war so glücklich, dass ich gar keine feste Freundin mehr wollte.

Du ahnst fast, was jetzt kommt.

Ich traf ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt meine Traumfrau und wir konnten die Finger nicht mehr voneinander lassen.

Nach der fünften Nacht bei ihr dachte ich: “Wow, das ist wohl jetzt eine Beziehung!”

Du siehst, dass die Schritte, die ich dir eben vorgestellt habe, funktionieren.

Wie du das auch hinkriegst, zeige ich dir im kostenlosen Beratungsgespräch.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinterlasse eine ehrliche Bewertung:

[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]

Was jetzt?

Falls du’s noch nicht getan hast, bewirb dich jetzt für eine kostenlose Beratungs-Session mit mir.

Wir schauen dann gemeinsam, wie du in deiner jetzigen Situation mehr Frauen kennenlernen, Dates bekommen, deine Traumfrau finden und sie für dich gewinnen kannst.

Ganz ohne Tricks, Sprüche, Spielchen und Manipulation.

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Hi, ich bin Aron Mahari.

Ich bin Dating & Beziehungs Coach und Autor von “EHRLICH & DIREKT – Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen”. Ich zeige Männern mit Anspruch, wie sie Frauen kennenlernen, für sich begeistern und ihre Traumfrau bekommen – ohne sich zu verstellen. 

In einer kostenlosen Beratung-Session finden wir zusammen heraus, wie du deine Ziele erreichst:

Meine Traumfrau & Ich

Copyright © 2019