Frauen auf der Straße ansprechen – 10 geheime Regeln, wie es klappt

von

Du willst Frauen auf der Straße ansprechen? Mit diesen 10 geheimen Regeln klappt es noch heute.

Du läufst zum Fitnessstudio, bist gerade in der Innenstadt unterwegs, oder schleppst dich nach einem langen Arbeitstag nachhause.

Plötzlich siehst du sie:

Eine Schönheit mit Traumfrau-Potenzial.

Du weiß schon …

So eine Frau, die du dir vorstellst, wenn du an Kinder machen und in ein Haus mit Garten ziehen denkst.

Ihre Reh-Augen schauen kurz zu dir herüber und ihr süßes Lächeln strahlt dir entgegen.

Zack! Schon ist sie weitergelaufen.

Alles, was dir bleibt, ist der angenehme Duft ihres Parfüms in der Luft.

Warum hast du sie nicht angesprochen?

Wusstest du nicht, was du zu ihr sagen sollst?

Hattest du Angst, dich zu blamieren?

Oder hast du noch nie eine Frau auf der Straße angesprochen?

Damit du nie wieder die Chance verpasst, deine Traumfrau kennenzulernen, habe ich diesen Artikel geschrieben.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Frauen auf der Straße ansprechen: Diese 4 typischen Fehler musst du vermeiden

Seit 2010 bringe ich Männern bei, wie sie erfolgreich Frauen auf der Straße ansprechen und kennenlernen können.

Diese 4 Fehler halten Männer immer wieder auf:

Fehler #1: Du hast zu hohe Erwartungen

 Wenn du nicht geübt hast Frauen auf der Straße anzusprechen, werden deine ersten Versuche nicht sehr glatt verlaufen.

Du wirst nervös sein und ab und zu nicht wissen, was du sagen sollst.

Frauen werden manchmal skeptisch und abweisend reagieren, oder keine Ahnung haben, was du von ihnen willst.

Wenn du nun von dir selber erwartest, dass du charmant und locker wie James Bond sein musst, wirst du enttäuscht.

Du wirst unzufrieden mit dir selbst sein und denken, dass du erst mehr Selbstbewusstsein brauchst, bevor du eine Frau auf der Straße ansprechen kannst.

Du musst auch damit rechnen, dass Frauen kein Interesse an dir haben, glücklich vergeben sind, oder einfach nicht mit der Situation umgehen können.

Lass also deine Erwartungen Zuhause, wenn du rausgehst, um Frauen auf der Straße anzusprechen.

Fehler #2: Du glaubst dir deine Ausreden

Sobald du eine hübsche Frau siehst, werden dir haufenweise Gründe durch den Kopf schießen, warum du sie nicht ansprechen kannst.

Sie ist zu alt, zu jung, doch nicht dein Typ, hat es zu eilig, will nicht gestört werden, ist vergeben, ist zu arrogant, undsoweiter.

Oder du hast gerade keine Zeit, keine Lust, nicht das passende Outfit an, bist zu müde, zu einfallslos, zu nervös, hast keine guten Gesprächsthemen, undsoweiter.

Dir wird immer ein Grund einfallen, warum du die Frau auf der Straße nicht ansprechen solltest.

Die entscheidende Frage ist:

Glaubst du dir deine Ausreden, oder machst du es trotzdem?

Fehler #3: Du nimmst ihre Reaktion persönlich

Wie bereits gesagt, wird nicht jede Frau sich freuen und Lust haben, dich kennenzulernen.

Das liegt nicht unbedingt an dir.

Sie kann einfach einen schlechten Tag haben, oder sie hat vielleicht blöde Erfahrungen mit Männern gemacht.

Viel wahrscheinlicher ist aber, dass sie einen Freund hat, oder dich auf den ersten Eindruck einfach nicht interessant genug findet.

Lass dich davon nicht entmutigen.

Ihre Reaktion sagt nämlich nichts darüber aus, wie gut oder schlecht, attraktiv oder interessant du bist.

Ihre Reaktion sagt nur etwas über die Art und Weise, wie du sie angesprochen hast und ihre aktuelle Laune aus.

Davon musst du dich nicht beeindrucken lassen.

Fehler #4: Du hoffst, dass es leichter wird

Wartest du auf eine bessere Möglichkeit, die Frau anzusprechen?

Oder auf mehr Mut, mehr Selbstvertrauen, mehr Ideen, was du zu Frauen sagen kannst?

Vielleicht wartest du auch auf eine Frau, die es dir leicht macht, dich immer wieder anlächelt und dir positive Signale sendet, damit du sie endlich ansprichst.

Dann lass mich dir viel Zeit ersparen:

Dieser Moment wird NIE kommen.

Nur dadurch, dass du Frauen ansprichst, wirst du selbstsicherer damit.

Durch Übung und Erfahrungen wird deine Ansprechangst nachlassen und du wirst immer einfallsreicher, charmanter, humorvoller und interessanter für Frauen.

Lass dich also nicht von diesen 4 Gründen aufhalten. Pack es endlich an und verschwende keine Zeit mehr.

Frauen ansprechen auf der Straße: Worum es wirklich geht

Viele Männer fangen an Frauen auf der Straße anzusprechen, weil sie Handynummern abstauben wollen.

Manche wollen auch unbedingt ein Date, oder einfach nur eine positive Reaktion von der Frau.

Das ist ein Problem, weil es nicht in deiner Hand liegt, wie eine Frau auf dich reagiert und ob sie dir ihre Nummer geben will.

Außerdem geht es beim Dating letztendlich darum, eine Frau zu finden, die zu DIR passt.

Das bedeutet, eine Frau, die dich interessant, cool und sexy findet und dasselbe will, wie du.

Frauen auf der Straße ansprechen ist ein bisschen, wie Äpfel sortieren.

Stell dir vor, jemand stellt dir einen vollen Korb Äpfel vor die Füße.

Deine Aufgabe ist jetzt, die Äpfel zu finden, die dir wirklich schmecken.

Die fauligen schmeißt du sofort raus. Die Schönsten legst du zur Seite.

Manchmal sind aber die leckersten Äpfel die, die nicht unbedingt die Schönsten sind.

Deshalb musst du probieren. Du musst reinbeißen und kosten.

Beim Frauen ansprechen auf der Straße ist es ähnlich.

Manche Frauen wirst du gar nicht beachten (die faulen Äpfel).

Andere werden dir sofort auffallen, weil sie super hübsch sind (die schönen Äpfel). Diese solltest du unbedingt “probieren”.

Das heißt, du gehst hin und sprichst sie an.

Kann sein, dass sie verdammt “lecker” sind und ihr euch hervorragend versteht.

Kann aber auch sein, dass sie nicht viel zu bieten haben.

Dann gibt es noch die Frauen, die dir zwar auffallen, aber du bist dir nicht zu 100% sicher, ob du sie wirklich attraktiv findest (die unperfekten Äpfel, die oft die Leckersten sind).

Nun geht’s darum, die Frauen zu finden, die zu dir passen.

Es geht nicht darum, Bestätigung und tolle Reaktionen von Frauen zu bekommen, damit du dich gut fühlen kannst.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Wie du jederzeit Frauen kennenlernst und Dates bekommst - ohne dich zu verstellen

★ ★ ★ ★ ★

Dieses umfangreiche Buch von Aron Mahari ist eine erprobte, leicht umzusetzende Anleitung, wie du zu einem begehrten Mann wirst und Frauen begeisterst.

Frauen auf der Straße ansprechen: 4 Gründe, warum du’s lernen MUSST

Ich bin fest davon überzeugt, dass JEDER Mann Frauen auf der Straße ansprechen sollte.

Im Vergleich zum Online-Dating, oder dem Flirten auf der Arbeit oder im Freundeskreis, hast du imense Vorteile, wenn du Frauen auf der Straße ansprechen kannst:

Grund #1: Du hast die freie Auswahl

Stell dir vor, du kannst jetzt gleich in die Innenstadt gehen, dir eine schöne Frau aussuchen und sie kennenlernen?

Ohne langes hin- und herschreiben.

Ohne auf das Schicksal warten zu müssen, bis du mal wieder zufällig eine Frau kennenlernst.

Wenn du Frauen auf der Straße ansprechen kannst, hast du jederzeit die freie Auswahl.

Grund #2: Frauen lieben es

Wusstest du, dass sich viele Paare dafür schämen, dass sie sich online kennengelernt haben?

Und wenn du mal überlegst …

Was stellen sich wohl die meisten Frauen vor, wie sie ihren Traumprinzen kennenlernen?

Betrunken in irgendeiner Disko?

Oder einfach so auf der Straße?

Die meisten Frauen reagieren extrem positiv, wenn du sie auf der Straße ansprichst.

Schließlich ist es mutig, ungewöhnlich und aufregend.

Selbst wenn die Frau vergeben ist, oder kein Interesse an dir hat, freuen die meisten sich über dieses coole Erlebnis und das nette Kompliment.

Grund #3: Dein Leben wird zum Abenteuer

Weißt du, wie abenteuerlich dein Alltag wird, wenn du anfängst Frauen anzusprechen?

Du forderst deine Angst heraus und hast täglich spannende Begegnungen.

Allein die Menschen, die du dadurch kennenlernst, werden dein Leben massiv bereichern.

Grund #4: Du wirst in allen Lebensbereichen erfolgreicher

Wenn du deine Ängste besiegst, wirst du selbstbewusster.

Das färbt auf jeden Lebensbereich ab.

Außerdem verbesserst du deine Kommunikation, wenn du lernst Frauen auf der Straße anzusprechen.

Dadurch werden auch deine Beziehungen zu Arbeitskollegen, Freunden und Familie immer schöner und intensiver.

Frauen auf der Straße ansprechen: Mit diesen 10 Regeln klappt’s

Jetzt kennst du die Fehler, die du vermeiden musst.

Du weißt, worum es wirklich geht, wenn du Frauen auf der Straße ansprechen willst.

Außerdem kennst du die 4 Gründe, warum JEDER Mann lernen sollte, Frauen auf der Straße anzusprechen.

Jetzt schauen wir uns die 10 Regeln an, damit du schon heute Frauen ansprechen kannst.

Regel #1: Bring dich in Stimmung

 Wenn du Frauen ansprechen willst, ist es hilfreich, wenn du schon vorher gut gelaunt und gesprächig bist.

Dafür kannst du sorgen, indem du laut Musik hörst, die dich motiviert.

Telefoniere mit einem guten Freund und scherze ein bisschen mit ihm.

Solche Dinge bringen dich in Stimmung, sodass dir das Frauen ansprechen leichter fällt.

Regel #2: Lächle

Ein freundlicher Gesichtsausdruck verbessert deinen ersten Eindruck.

Besonders in den ersten Sekunden, wenn du eine Frau ansprichst, ist es wichtig, dass sie merkt, dass du keine bösen Absichten hast.

Dein Lächeln ist der überzeugendste Beweis dafür.

Regel #3: Halte Blickkontakt

Wenn du einer hübschen Frau in die Augen schaust und sie anlächelst, steigt die Wahrscheinlichkeit um 267%, dass ihr euch kennenlernt.

Erwidert sie nämlich deinen Blickkontakt und lächelt zurück, kannst du davon ausgehen, dass sie an dir interessiert ist.

Aber selbst wenn sie nicht zurück lächelt, strahlst du Selbstsicherheit und aufrichtiges Interesse aus, wenn du ihr in die Augen schaust.

Hier erfährst du, wie du deinen Blickkontakt perfekt einsetzt und den Blickkontakt der Frau richtig deutest: “Blickkontakt mit Frau – Das Geheimnis von Liebe auf den ersten Blick”

Regel #4: Gehe kleine Schritte

Nimm dir nicht zu viel auf einmal vor.

Wenn du noch nie eine Frau angesprochen hast, ist es schon ein riesiger Fortschritt, wenn du zu einer hübschen Frau gehst und sie nach der Uhrzeit fragst.

Nimm dir jedes Mal kleine Schritte vor, bis du dich traust, eine Frau anzusprechen.

Regel #5: Rede laut und deutlich

Ganz häufig sehe ich das bei meinen Coaching-Klienten:

Sie gehen auf eine Frau zu und wollen sie ansprechen.

Bei ihr angekommen, flüstern sie:

“Hey, warte mal kurz…”

Und schon ist sie weitergelaufen. Sie hat nichts gehört.

Du musst laut und deutlich sprechen, damit Frauen auf der Straße dich hören und verstehen, was du willst.

Regel #6: Achte auf eine aufrechte, offene Körpersprache

Deine Körpersprache beeinflusst nicht nur, wie andere dich wahrnehmen, sondern auch, wie du dich fühlst.

Wenn du aufrecht und offen durch die Welt gehst, wirkst du selbstbewusster und zugänglicher.

Gleichzeitig fühlst dich dich sicherer, stärker und kommunikativer.

Regel #7: Sprich sie nach 3 Sekunden an

Warten und nachdenken bringt dir nichts, wenn du eine Frau ansprechen willst.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Situation schwieriger wird, die Frau ans Handy geht, jemanden trifft, oder in ein Geschäft abbiegt.

Das hier ist die beste Methode:

Lass dir nicht mehr Zeit, als 3 Sekunden, bevor du eine Frau ansprichst, die dir aufgefallen ist.

Regel #8: Irgendwas ist besser als nichts

Es ist tausendmal besser, wenn du zu einer attraktiven Frau gehst und stotterst:

“S..s…sorry, wie spät?”

Als wenn du gar nichts machst.

Sobald du zu ihr gehst und irgendwas sagst, steigen deine Chancen, dass du sie kennenlernst um 4 Millionen Prozent.

Sag also besser irgendwas, als nichts.

Regel #9: Mach es dir so leicht, wie möglich

Vergiss alle komplizierten Anmachsprüche, Gesprächs-Einstiege und Gesprächsthemen, die du im Internet findest.

Sobald du vor der Frau stehst, wirst du vor Aufregung sowieso alles vergessen haben.

Deshalb solltest du’s dir so leicht wie möglich machen.

Um eine Frau auf der Straße anzusprechen, ist der einfachste Weg der beste.

Gehe zu ihr und sag

“Hi, wie geht’s dir?”

Das kannst du dir merken und es ist gut genug, um die Frau anzusprechen und kennenzulernen.

Regel #10: Besiege deine Angst vor Zurückweisung

Alle Gründe, warum du eine Frau nicht ansprichst, haben einen Hauptgrund:

Die Angst vor Zurückweisung.

Wenn du dir vornimmst, diese Angst zu besiegen, bist du frei.

Du kannst problemlos zu deiner Meinung stehen, eine Frau nach einem Date fragen oder küssen und bei deinem Chef eine Gehaltserhöhung einfordern.

Statt dich darauf zu versteifen mit möglichst vielen Frauen im Bett zu landen, oder endlich eine Freundin zu finden, solltest du diese Ursache angehen.

All die anderen Ergebnisse kommen dann automatisch.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinterlasse eine ehrliche Bewertung:

[Gesamt:5    Durchschnitt: 5/5]

Was jetzt?

Falls du’s noch nicht getan hast, bewirb dich jetzt für eine kostenlose Beratungs-Session mit mir.

Wir schauen dann gemeinsam, wie du in deiner jetzigen Situation mehr Frauen kennenlernen, Dates bekommen, deine Traumfrau finden und sie für dich gewinnen kannst.

Ganz ohne Tricks, Sprüche, Spielchen und Manipulation.

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Soll ich dir kostenlos zeigen, wie auch du

in 60 Tagen deine Traumfrau findest?

Hi, ich bin Aron Mahari.

Ich bin Dating & Beziehungs Coach und Autor von “EHRLICH & DIREKT – Frauen ansprechen ohne Tricks und Spielchen”. Ich zeige Männern mit Anspruch, wie sie Frauen kennenlernen, für sich begeistern und ihre Traumfrau bekommen – ohne sich zu verstellen. 

In einer kostenlosen Beratung-Session finden wir zusammen heraus, wie du deine Ziele erreichst:

Meine Traumfrau & Ich

Copyright © 2019