Seite auswählen

Suche Frau fürs Leben – Anleitung, wie du deine Traumfrau findest

von

Suche Frau fürs Leben – Du bist auf der Suche nach der Frau fürs Leben? Hier gibt es die komplette Anleitung, wie du deine Traumfrau findest.

Suche Frau fürs Leben – Du hast das Single-Dasein satt. Auch Dates mit Frauen, die nicht wirklich zu dir passen, interessieren dich nicht mehr.

Du willst Nägel mit Köpfen machen, eine langfristige, schöne Beziehung haben. Möglicherweise endlich eine Familie gründen.

In dieser Anleitung erfährst du, welche Fehler Männer machen, wenn sie eine Frau fürs Leben suchen.

Du wirst erkennen, welche wichtigen Fragen du dir stellen musst, bevor du dich auf die Suche nach der Frau fürs Leben machst.

Außerdem gibt es die 10 Schritte, wie du deine Traumfrau kennenlernst und für dich begeisterst.

Suche Frau fürs Leben – Diese 3 Fehler musst du vermeiden

Bevor wir uns anschauen, wie du die Suche nach der Frau fürs Leben erfolgreich beenden kannst, musst du diese Fehler vermeiden.

Männer, die diese Fehler begehen, sind schnell frustriert.

Suche Frau fürs Leben – Diese Fehler sorgen dafür, dass du die Suche nach der Frau fürs Leben aufgibst und dich auf ein Dasein als Dauersingle einstellst.

Fehler #1: Hoffen und Warten

Als ich mir dachte, jetzt suche ich mir eine Frau fürs Leben, habe ich diesen Fehler gemacht.

Ich dachte Liebe ist etwas, das einfach so passiert. Mir war nicht bewusst, wie ich aktiv etwas dafür tun kann, um meine Traumfrau zu finden.

Also habe ich – wie so viele Männer – gehofft und gewartet.

Ich habe gehofft, dass mir irgendwann, auf magische Art und Weise meine Traumfrau über den Weg läuft und wir automatisch zusammenkommen.

Ich habe darauf gewartet, dass es einfach passiert…

Und so blieb ich lange alleine, fühlte mich vom Schicksal abhängig, hilflos und verzweifelt.

Immer wieder saß ich Abends traurig vorm Fernseher und hab’ mir besorgt die Frage gestellt, ob ich wohl für immer alleine bleiben muss…

Wie du dir nämlich denken kannst, kam niemals dieser Moment, indem mir zufällig meine Traumfrau in die Arme gerannt kam!

Fehler #2: Ungeduldig sein

Wenn du unbedingt eine Beziehung willst, kann es gut sein, dass du dich mit einer Frau zufrieden gibst, die nicht gerade die Frau fürs Leben ist.

Männer, die ungeduldig sind und dringend nicht mehr alleine sein wollen, geraten in Beziehungen mit „Gehtso-Frauen“.

Mit „Gehtso-Frauen“ meine ich solche, die eigentlich nicht zu dir passen und dir nicht gerade in den Kopf kommen, wenn ich das Wort „Traumfrau“ sage…


Es sind Frauen, wie die langweilige, aber nette Tina von der Arbeit.

Oder die liebe Moni aus dem Freundeskreis, mit der du dich zwar super verstehst, die aber optisch echt nicht dein Ding ist.

Suche Frau fürs Leben – Wenn du nicht von Anfang an, zu 100% von der Frau überzeugt bist, dann ist deine Suche nach der Frau fürs Leben noch nicht beendet.

Sei geduldig und stürz’ dich nicht in eine Beziehung, mit der erstbesten Frau.

Fehler #3: Deine Angst gewinnen lassen

Hast du Angst davor eine Frau anzusprechen, wenn sie dir gefällt?

Hast du Angst davor eine Frau nach einem Date zu fragen, wenn du sie näher kennenlernen willst?

Hast du Angst bei einer Frau den nächsten Schritt zu machen, ihre Hand zu nehmen, sie zu küssen, oder sie mit nach hause zu nehmen?

Wenn du deine Angst gewinnen lässt, bleibst du vom Schicksal abhängig und deine Suche nach der Frau fürs Leben scheitert.

Suche Frau fürs Leben?

Besiege deine Ängste im Umgang mit Frauen und deine Traumfrau liegt schon bald neben dir im Bett.

Suche Frau fürs Leben – Diese 3 Fragen solltest du erst beantworten

Wenn du die Frau fürs Leben suchst, solltest du zuerst genau definieren, woran du diese Frau erkennst.

Erst, wenn du genau weißt, was du willst, kannst du gezielt deine Suche starten.

Diese 3 Fragen werden dir dabei helfen, deine Wünsche und Bedürfnisse herauszufinden.

Suche Frau fürs Leben – Frage Nr. 1: Was ist dir in einer Beziehung wichtig?

Du bist auf der Suche nach der Frau fürs Leben, weil du eine glückliche, erfüllende Beziehung mit ihr führen willst.

Wenn du dir genau überlegst, was dir in einer Beziehung wichtig ist, weißt du genau, was du herausfinden willst, wenn du eine Frau kennenlernst.

Habt ihr nämlich total unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung, ist das Zusammensein zum Scheitern verurteilt und diese Frau ist garantiert nicht deine Frau fürs Leben.

Während dem einen gemeinsame Unternehmungen, Hobbies und Interessen besonders am Herzen liegen, will der andere auch in der Beziehung seine Freiheit beibehalten und unabhängig seinen eigenen Interessen nachgehen.

Der eine braucht viel Nähe und Zärtlichkeit, dem anderen reicht eine schnelle Nummer vorm Einschlafen.

Der eine will vor allem tiefgründige Gespräche führen, der andere liegt mehr Wert auf Herumalbern und Lachen.

Je genauer du weißt, was für dich in der Beziehung einen hohen Stellenwert hat, desto gezielter kannst du mit den Frauen in Kontakt treten, die zu dir passen.

Suche Frau fürs Leben – Frage Nr. 2: Was willst du mit deiner Traumfrau erleben?

Okay, stell’ dir vor deine Suche nach der Frau fürs Leben war erfolgreich. Ihr seid nun ein Paar…

Was würdest du gerne mit deiner Traumfrau erleben?

Gibt es bestimmte Unternehmungen, die du gerne mit deiner Liebsten machen würdest?



Träumst du von gemeinsamen Reisen, oder kuschligen Nachmittagen im Bett?


Würdest du gerne mit ihr Filme schauen, oder eher einen Extremsport ausprobieren?

Hast du dir überlegt, was du in einer Beziehung erleben willst, hilft dir auch das, um gezielter Frauen zu finden, die ähnliche Interessen haben.

Suche Frau fürs Leben – Frage Nr. 3: Wo findest du Frauen, die zu dir passen könnten?

Nun ist die entscheidende Frage, an welchem Ort du die Frau fürs Leben kennenlernen kannst.

  • Online auf einer Partnerbörse?
  • In einer Bibliothek?
  • Im Bio-Supermarkt?
  • An der Uni?
  • In der Kletterhalle?
  • Bei einer Mode-Veranstaltung?

Wenn du die ersten beiden Fragen (am besten schriftlich und sehr ausführlich) beantwortet hast, wirst du ein genaueres Bild von der Frau im Kopf haben, die du dir vorstellst.

Überlege dir, wo diese Frau sich aufhalten könnte und dann sorge dafür, dass auch du dich dort öfters sehen lässt.

Um die besten Orte zu finden, wo du Frauen kennenlernen kannst, schau dir auch diesen Blog-Artikel an: „Frauen kennenlernen – 26 perfekte Orte für Flirts und Dates“

Suche Frau fürs Leben – Die 10 Schritte, wie du deine Traumfrau findest

Jetzt haben wir herausgefunden, was du wirklich willst.

Du weißt nun, wie du die Suche nach der Frau fürs Leben erfolgreich gestalten kannst.

Suche Frau fürs Leben – Abschließend schauen wir uns 10 Schritte an, die dir die Suche maßgeblich erleichtern werden:

1.) Werde attraktiver

Wenn du eine attraktive Frau für dich begeistern willst, solltest du selber attraktiver werden.

Lege dir einen passenden Kleidungsstil zu, gehe regelmäßig zum Friseur und auch ein Parfüm kann nicht schaden.

Regelmäßig Sport und eine gesunde Ernährung sorgen ebenfalls dafür, dass deine Attraktivität deutlich steigt.

Aber das ist nur die Oberfläche…

Wirkliche Attraktivität kommt von Innen. In meiner gratis Flirt-Anleitung verrate ich dir mehr darüber, wie du zu einem Mann wirst, den Frauen wollen: JETZT LESEN

2.) Sorge dafür, dass du alleine glücklich bist 

Ein unglücklicher, verzweifelter Single, der aus Einsamkeit schnell eine Freundin finden will, ist nicht sonderlich anziehend.

Sogar eher das Gegenteil trifft zu: Er ist sonderlich abstoßend.

Schau dir diesen Blog-Artikel an, um zu verstehen, warum du zuerst alleine glücklich werden MUSST, bevor du deine Traumfrau für dich begeistern kannst: „Warum bin ich Single? Weil du diese EINE Lüge glaubst“

3.) Lerne viele Frauen kennen

Es geht dir um die Suche nach der Frau fürs Leben, oder?

Dann solltest du unterschiedliche Frauen vergleichen, bevor du dich für eine entscheidest.

Viele Männer machen den Fehler, dass sie dringend eine Freundin finden wollen.

Weil sie selten Frauen kennenlernen, verlieben sie sich in die erstbeste Frau, die nett ist und erreichbar scheint.

Wie du dir denken kannst, ist diese Frau in den meisten Fällen nicht gerade eine Traumfrau.

Wenn du’s also wirklich ernst meinst mit deiner Suche nach der Frau fürs Leben, dann solltest du dir ein paar Monate oder sogar Jahre einplanen, in denen du die unterschiedlichsten Frauen kennenlernst.

Nur so kannst du herausfinden, was dir wirklich an Frauen gefällt und welche Kriterien deine Traumfrau erfüllen soll.

In meiner gratis Flirt-Anleitung zeige ich dir, wie du täglich mehrere Nummern von schönen Frauen bekommst und dich schnell vor Dates kaum noch retten kannst: JETZT LESEN

4.) Entwickle mehr Selbstliebe

Du suchst eine Frau fürs Leben und höchstwahrscheinlich wünschst du dir tief im Herzen geliebt zu werden.

Du träumst von einer Frau an deiner Seite, die dir diese Liebe geben kann, nach der du dich so sehnst.

Leider (oder zum Glück) ist es so, dass wir Liebe nur erleben können, wenn wir uns selbst lieben.

Schau dir also unbedingt diesen Artikel an, um ein tieferes Verständnis für diese Wahrheit zu bekommen: “Warum bin ich Single? Weil du diese EINE Lüge glaubst”

5.) Lerne Frauen, Flirten und Beziehungen besser zu verstehen

Die meisten Männer brauchen Nachhilfe im Flirten.

Sie haben nicht verstanden, wie sexuelle Anziehung funktioniert und wie sich Frauen verlieben und eine glückliche Beziehung klappen kann.

Mir ging es da früher nicht anders. Ich war schlichtweg planlos.

In der Schule lernen wir zwar, wie man eine E-Funktion berechnet, eine Erörterung schreibt und Geschichtsdaten auswendig lernt, aber nicht, wie die Liebe funktioniert.

Es ist also deine Aufgabe, diesen wichtigen Lebensbereich zu durchleuchten, zu verstehen und zu meistern.

Dieser Blog und meine gratis Flirt-Anleitung bieten dir eine solide Basis, um deine Wissenslücken aufzufüllen.

6.) Umgib dich mit Männern, die ebenfalls Frauen kennenlernen wollen

Es ist viel leichter etwas gemeinsam durchzuziehen.

Das gilt nicht nur für einen Trainingsplan im Fitnessstudio, oder ein aufwendiges Projekt auf der Arbeit.

Auch bei der Suche nach der Frau fürs Leben, wirst du schneller Erfolg haben, wenn du dich mit Männern austauschst, die ebenfalls auf der Suche nach ihrer Traumfrau sind.

Vielleicht kannst du ja einen Kumpel motivieren, der ebenfalls Frauen kennenlernen möchte.

Sobald du dich für die kostenlose Flirt-Anleitung eingetragen hast, bekommst du ebenfalls die Möglichkeit, unserer versteckten Facebook-Gruppe beizutreten.

Dort diskutieren wir wichtige Fragen, Tipps und Hindernisse, die bei der Suche nach der Frau fürs Leben auftreten können.

Schau dir also unbedingt meine ausführliche Flirt-Anleitung an: JETZT LESEN

7.) Lerne aus deinen bisherigen Beziehungen

Warum sind deine bisherigen Beziehungen mit Frauen gescheitert?

Welche Eigenschaften oder Verhaltensweisen hatten deine Ex-Freundinnen, die dir im Nachhinein nicht gefallen haben?

Welche DEINER Eigenschaften und Verhaltensweisen haben dafür gesorgt, dass eure Beziehung in die Brüche ging?

Lerne daraus und wiederhole die Fehler aus der Vergangenheit nicht mit der nächsten Frau.

Warte. Du hattest noch nie eine Beziehung?

Dann wird es höchste Zeit, dass du Erfahrungen mit Frauen sammelst. Den Startschuss gibt es HIER.

8.) Sei fleißig und geduldig

Hoffe nicht auf schnelle Ergebnisse, wenn du die Frau fürs Leben suchst.

Du solltest dir Zeit lassen und zuerst selber die Qualitäten entwickeln, die notwendig sind, um eine glückliche Beziehung führen zu können.

Wenn du bisher nur selten Frauen kennengelernt, und diesen zentralen Lebensbereich eher dem Schicksal überlassen hast, musst du das ändern.

Wenn du ein bisschen schüchtern mit Frauen bist und es dir schwer fällt Frauen anzusprechen, nach einem Date zu fragen, oder den ersten Kuss einzuleiten, dann brauchst du nicht nur das nötige Know-How, sondern auch Fleiß und Geduld.

Es dauert seine Zeit, tief verwurzelte Ängste und Unsicherheiten abzulegen, aber dieser Weg lohnt sich extrem.

Außerdem ist das der einzige Weg, der dich die Suche nach der Frau fürs Leben erfolgreich beenden lässt.

9.) Entwickle deine Persönlichkeit weiter

Natürlich ist es wichtig, dass du Flirten lernst. Als Mann, der seine Traumfrau finden will, solltest du dich aber nicht nur auf’s Flirten konzentrieren.

Je reifer und entwickelter deine Persönlichkeit ist, desto eher wirst du Frauen für dich begeistern können, die zu einer glücklichen Beziehung, ohne Streit und Drama in der Lage sind.

Baue mehr Selbstvertrauen auf, stärke deine kommunikativen Fähigkeiten, setze dir genaue Ziele, wo du im Leben hinwillst und du wirst es leichter haben, deine Traumfrau für dich zu gewinnen.

10.) Bleibe so lange Single, bis du die Richtige triffst

Gib’ dich nicht mit der erstbesten Frau zufrieden.

Dir geht es darum, die Frau fürs Leben zu finden. Handle dementsprechend.

Viele Männer klammern sich an die erstbeste Frau, die ihnen Aufmerksamkeit schenkt.

Mach’ nicht den gleichen Fehler, sondern gehe wirklich erst eine Beziehung ein, wenn du die Richtige gefunden hast.

Was jetzt?

Falls du’s noch nicht getan hast, kannst du dir hier meine gratis Flirt-Anleitung anschauen: Jetzt lesen

Lerne, wie du Frauen ansprechen, kennenlernen und für dich begeistern kannst. Ganz ohne Tricks, Sprüche, Spielchen und Manipulation.

Alle Rechte vorbehalten.